Hallo,
    Ich habe das Problem, das ich auf der Angriffskarte keine anzeige mehr habe und somit auch nicht verfolgen kann, wie die Torpedos laufen.
    Klar, ich habe schon gelesen, das auch andere das Problem haben, aber noch keine Lösung dafür gefunden.
    Für antworten, schon mal besten Dank :-))

Einige, oder besser Viele, haben das gleiche Problem. Wobei es bei Einigen nur in der Kampagne nicht geht.
    Ich selbst habe die Torpedoanzeige im Spiel noch nie gesehen.

Wir werden da wohl auf den nächsten Patch warten müssen.

Avatar von Seereubaer Kam, sah und tippte
    das hat mich auch immer gewundert... habe auch in den Einstellungen die 'Ereigniskamera' auf 'an', aber nix Torpedoansicht...

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Hi,

in der Torpedoanzeige wird definitiv nichts angezeigt (außer Schiffe und mein Boot), bis auf gestern

Ich habe mich von Pearl Harbor nach Java versetzen lassen, da ich einfach nähe am Zielort sein wollte. (Anfangs wußte ich gar nicht wo das überhaupt ist) Zufälliger weise klicke ich auf die Torpedoanzeige und sehe den grünen Strich, der anzeigt wie der Torpedo laufen wird. Zuerst habe ich es gar nicht geschnallt und dann es werde hell! Mensch dann mal raus mit den Torpedos und siehe das sie werden angezeigt!

Jetzt kann man wieder wunderbar den Vorhaltewinkeln sehen usw.

Warum das so ist, keine Ahnung. Habe aber schon mal irgendwo gelesen, wenn man versetzt wird, klappt es mit der Torpedoanzeige.

Gruß Ruby

Avatar von Michael772007 Junior Mitglied
    Und noch ne Möglichkeit, habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben. Bevor man ein Savegame aus der Kampagne lädt, erstmal eins von den Schnellen Games kurz anspielen, 1-2 Torpedos abfeuern und beenden.

Danach die Kampagne starten und dann gehts da auch. Fragt mich bloß nicht warum.

Ich hatte oben geschrieben, dass ich die Torpedoanzeige noch nie gesehen habe. Jetzt weiss ich auch warum ;-)

Sollte man vorher vielleicht auf die Angriffskarte wechseln? Ist glaube ich der zweite Schalter (der mit dem Punkt) in der Navigationskarte.

Ich habe doch tatsächlich die ganze Zeit auf die Navigationskarte geschaut und mich gewundert, wieso ich den Lauf des Torpedos nicht mehr angezeigt bekomme. Na ja, der Lauf hat mich eigentlich auch nicht interessiert, der Einschlag ist viel interessanter. So ein Flugdeck von der Seite ist auch ganz nett. Peinlich, peinlich ...

Vielleicht hat der Eine oder Andere ja ein ähnliches "Problem" gehabt.

Avatar von chriseba Junior Mitglied
    Originally posted by Ibo123de:
    Hallo,
    Ich habe das Problem, das ich auf der Angriffskarte keine anzeige mehr habe und somit auch nicht verfolgen kann, wie die Torpedos laufen.
    Klar, ich habe schon gelesen, das auch andere das Problem haben, aber noch keine Lösung dafür gefunden.
    Für antworten, schon mal besten Dank :-))
    Ich möchte dir ja nicht zunahetreten, aber ist es denn so schwierig, sich einfach mal ein paar Threadtitel anzuschauen? Es ist wirklich nix gegen dich, aber ich muss hier zig Seiten durchblättern, weil dieselbe Frage zum fünften Mal neu gestellt wird, und finde dadurch das nicht wieder, was ich suche ._.

Avatar von Enemy1982ger07 Neuzugang
    Hallo,

mir ist aufgefallen das ich auf der Angriffskarte den Lauf des Torpedos sehen kann solange ich nicht zu weit weg von einem Hafen bin sobald ich weiter ins Kampfgebiet eindringe verschwindet die Anzeige der Torpedo Laufbahn und auch die eigentliche Anzeige des "Aals" auf der Kampfkarte(gilt nur für den Karrieremodus. Das Kreutz für den Positionshalter bleibt erhalten.