Umfrageergebnis anzeigen: Probieren wir doch gleich mal die Poll-Funktion aus.
Also - wie findet Ihr es?

[img]http://www.seo

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

5 15,15%
  • Geht so

4 12,12%
  • Wird noch

10 30,30%
  • Mag ich nicht

12 36,36%
  • Weiß nicht

2 6,06%
    Avatar von Mondkalb Foren-Trockenfleisch

Avatar von Mondkalb Foren-Trockenfleisch

Avatar von Killiana Forum Veteran
    Na, dann bin ich ja schon auf das Ergebnis gespannt!
    Ist irgenwie witzig, dass man selber Umfragen machen kann.

__________________________________________________ ________________________________________
    And even when I will be dead, still I´m gonna bang my head!

bekennende Schokoholikerin und
    offizielles Knuddelmonster

Mitglied im Verein der österreichischen Forumsmitglieder. Rang: düstere und mysteriöse rechte Hand von Gex.

Avatar von GreenScorpion05 Kam, sah und tippte
    Jupp, dass mit den Umfrage is schon cool. Aber ich muss mich erstmal mit den ganzen anderen Sachen vertraut machen (wie bekomm ich z.B. mein Bildchen, ich vermisse meinen Skorpion.
    Aber ansonsten ist es wie gesagt doch ganz gut gelungen, vor allem die Auswahlleiste über dem Post-Fenster .
    Und mir ist grad aufgefallen, das man seine Sachen selber löschen kann, und das die Internetseiten gleich als Link bearbeitet werden.

[This message was edited by GreenScorpion05 on Mon April 05 2004 at 10:43 PM.]

MIR FEHLT IMMERNOCH MEINE "WHO'S ONLINE LISTE"!!!!

Avatar von Joker1985 Kam, sah und tippte
    Ich hab hier noch so einiges zu meckern,
    1. Kann ich mich mit Mozilla nicht einloggen und musste wieder den ollen IE rauskramen
    2.Wieso ein eigenes Fenster für die Replies? brrr, warum nicht auch gleich Popups für die Avatare und Signaturen?
    Edit:
    Punkt 3 und 4 treten auf einmal nicht mehr auf

[This message was edited by Joker1985 on Mon April 05 2004 at 10:48 PM.]

Avatar von DremoraLord Kam, sah und tippte
    höt auf zu grimmern! ich will auch lieber das alte forum behalten, aber das mit dem neuen wird schon!

Rasse: Dunkelelf
    Klasse: Kreuzritter
    Level: 51

Hellknight und Gruftlord des Terrors im CDAB
    Leibwache von Wulfgardh,
    Stammeshäuptling der Nordmänner im Langhaus

ICH WERDE EURE SEELEN FRESSEN!
    *Seelenverschlingundröps*

und es ist alles auf English beschrieben das kotzt mich am meisten an, und das man kein Html benutzen kann sowieso

__________________________________________________ ________

Rando, Der Punk

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Joker1985:
    Ich hab hier noch so einiges zu meckern,
    1. Kann ich mich mit Mozilla nicht einloggen und musste wieder den ollen IE rauskramen
    2.Wieso ein eigenes Fenster für die Replies? brrr, warum nicht auch gleich Popups für die Avatare und Signaturen?
    _Edit:_
    Punkt 3 und 4 treten auf einmal nicht mehr auf

[This message was edited by Joker1985 on Mon April 05 2004 at 10:48 PM.]<HR></BLOCKQUOTE>

Mit dem Mozilla funktioniert alles ohne Probleme, wenn man die alten Kekse löscht.

zu 2.: Gute Idee Einziger Vorteil: Man kann so die Antwort mal eben an die Seite schieben, wenn man noch mal nachschauen will, was andere geschrieben haben.

Mich nervt folgendes:
    <UL TYPE=SQUARE>
    <LI>Das Fenster in dem man seine Nachricht schreibt ist viel zu klein.
    <LI>durch die neue Quote-Funktion werden Frage und Antwort unnötig weit auseinander gerissen.
    <LI>Mit dem Opera kann ich mich nicht einloggen, mein Passwort wird nicht akzeptiert, Opera meldet JavaScript-Fehler.
    <LI>Viel zu viel JavaScript auf den Seiten, was u.a. dafür sorgt, dass immer der erste Tab (Mozilla) überschrieben wird, wenn ich in einem belibigen Thread eine Antwort schreibe.
    <LI>Tooltips funktionieren nicht (Firefox/Mozilla/Opera).
    <LI>Die Preview-Funktion fehlt.[/list]

Avatar von NewRaven Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Zalman:
    Mich nervt folgendes:

+ Das Fenster in dem man seine Nachricht schreibt ist viel zu klein.
    + durch die neue Quote-Funktion werden Frage und Antwort unnötig weit auseinander gerissen.
    + Mit dem Opera kann ich mich nicht einloggen, mein Passwort wird nicht akzeptiert, Opera meldet JavaScript-Fehler.
    + Viel zu viel JavaScript auf den Seiten, was u.a. dafür sorgt, dass immer der erste Tab (Mozilla) überschrieben wird, wenn ich in einem belibigen Thread eine Antwort schreibe.
    + Tooltips funktionieren nicht (Firefox/Mozilla/Opera).
    + Die Preview-Funktion fehlt.
    <HR></BLOCKQUOTE>

Jep, daß alles käme, bis auf Punkt 1 noch zu meiner Liste dazu ( http://forums-de.ubi.com/eve/forums?...33&m=243102233 ). Nochmal zu Punkt 1: es ist schlimm genug, daß es ein solches Fenster überhaupt gibt. Andere Foren lösen das cleverer - da wird einfach der Thread unter dem Eingabefenster angezeigt... Und das das Javascript hier in Verbindung mit diversen PopUp-Blockern Probleme hat, ist auch nicht verwunderlich. Beispielsweise öffnet sich das Fenster zum Nachrichten tippen bei Firebird nicht, wenn irgendeine der geöffneten Seiten noch nicht ganz fertig geladen hat.

----------------------------
    Neu: Das NewRaven.net: NPC-Tutorial Version 0.2

Helft uns, Morrowind (DV) so bugfrei wie möglich zu machen. Hier gehts zur offiziellen Morrowind Improved Bugliste! Und hier findet ihr eine Liste der mit Morrowind Improved bereits behobenen Bugs!

PlugIns: Morrowind Improved, Haus des Kaiser, Herbalism_DV, Siege at Firemoth_DV u.v.m. auf NewRaven.net

[This message was edited by NewRaven on Tue April 06 2004 at 01:28 AM.]