Avatar von Baerthulhuz Neuzugang
    Ich habe eine Frage und gleichzeitig eine absurde Vermutung:

Wenn man sich das Spiel "Shades of Darknness" kauft kann man mit dem Code alle Erweiterungen AUßER Shades of Darkness frei schalten, aber wenn man die Complete Edition kauft bekommt man nur das Grundspiel UND Shades of Darkness? Kann das sein? So wie ich mir das jetzt zusammen gelesen habe, fehlt den meisten bei der Complete Edition alles AUßER die SOD Freischaltung und die Leute die SOD gekauft haben, bekommen alles freigeschaltet außer den SOD Inhalt? Könnte man das eventuell überprüfen ob da irgendwas ordentlich verdreht wurde?

Ich habe mir nämlich SOD gekauft und ich habe alles bis auf den SOD Inhalt erhalten und ich finde keine aktuellen Beiträge ob dieses Problem irgendwann irgendwie gelöst oder geklärt wurde.

Avatar von Mega_Max2013 Neuzugang

Heroes of Migth and Magic VII startet nicht.

Heroes of Migth and Magic VII - Steam Installation braucht seit kurzem eine Verbindung zum Ubisoft Connect. Und genau da gibt es ein Problem. Ubisoft meldet dann ( Bei der Authentifizierung des Producteigentums ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren unseren Kundenservice, falls du Hilfe bei der Lösung dieses Problems benötigst. ) Kundenservice ist ebenfalls nicht erreichbar.

Ich nutze Windows 10 Pro.
    Intel I5 4460
    GTX 970

Das Spiel habe ich bei Steam gekauft.

Danke und schöne Grüße
    Max

Hallo lieber Ubisoft-Support,

vor über einem Jahr hatte ich folgendes Ticket zu "Heroes of Might & Magic VI" eröffnet: Ubisoft Support Ticket: 10708965.
    "Damals" fehlten mir bereits erlangte Erfolge in Homm 6.

Das gleiche Problem ist jetzt wieder aufgetreten: meine Erfolge, die mir im oben genannten Ticket bereits wieder von Ihnen freigegeben wurden, fehlen jetzt wieder. Also der Stand ist wieder so, wie vor dem Ticket 10708965. Es geht auch um die selben Erfolge:

1. Der Erfolg "hartnäckig" (5.te Dynastie Trait-Slot),
    2. Der Erfolg "Waffenmeister 1"
    3. Der Erfolge "Krönung 1 "

Können Sie mir die drei Erfolge bitte wieder freischalten?

Vielen Dank und viele Grüße,
    Kristof