Avatar von Ubi_Pierre Kam, sah und tippte
    Hallo Heroes-Fans,
    bitte postet hier eure Probleme und Bugs die mit Patch 1.2 nicht behoben wurden oder neu aufgetreten sind.

Wir leiten das Feedback an die Entwickler weiter.

Bitte beachtet und nennt folgende Angaben:
    - Details zum Betriebssystem und zum Rechner.
    - Bei welcher Spielversion tritt das Problem auf? (Steam, DVD-Version u.a.)

Wer von euch technische Probleme mit dem Game hat, der sollte vielleicht mal einen BLick auf unsere ständig wachsende FAQ Seite werfen: http://ubisoft-de.custhelp.com...id/15503/p/88%2C2333

Gruß
    Ubi_Pierre

Avatar von SiddiusBlack78 Kam, sah und tippte
    Applaus Applaus Black Hole für diesen genialen Patch...NOT!

Nach 10min spielen:

Neuer BUG:Phönixe sterben nicht mehr, ok sie sterben aber sie bleiben stehen als wenn sie leben und lassen sich nicht mehr wiedererwecken (dieses einmalige aus der Asche auferstehen Zeug).

Nicht gefixte BUGS:
    -Dynastiewaffen Wirkung ist immer noch kumulativ, man behält immer noch die Fähigkeiten einmal angelegter und wieder abgelegter Waffen, dass kann doch so nicht gewollt sein oder?

-Dynastie Waffen sind immer noch nicht im Dynastie Waffen Menü obwohl sie schon erspielt wurden!

-Slot 4 und 5 für Item Extras lässt sich immer noch nicht erkaufen bzw. freischalten weil die 2 ITEMS dafür immer noch fehlen!?

Wie kann man 3 Monate für so eine Schei**e brauchen? Noch nicht mal am Stadtscreen wurde gefeilt, meine Diagnose: 100 Mitarbeiter bei Black Hole, 2 Leute für die Arbeit an dem Patch, die restlichen 98 Mitarbeiter abgestellt für Bezahl-DLC's oder das Addon...

Ich könnt ab kotzen! Mehr hab ich jetzt erst mal nicht entdeckt aber das reicht auch schon für nur 10min Gametime, würd ich jetzt ein paar Stunden spielen wär da sicher noch mehr, aber dazu wird es nicht kommen denn so was demotiviert mich total und dass Spiel wird wohl weiter liegen bleiben, ein eventuelles Addon oder Heroes 7 werd ich mir vielleicht mal als Budget für nen 10er (Teil 7) oder nen 5er (Addon) kaufen, dass war mir jetzt definitiv eine lehre..

Avatar von TomMcCoy123 Neuzugang
    Wie schon woanders beschrieben.

Leichtes ruckeln, flackern am Bildrand ( vor Patch alles normal)
    Sowie weiterhin crash to desktop im MP und SP Modus.

Intel I7 930
    ATI HD6970
    6GB Trible Corsair
    Asus P6T
    Win 7 64bit
    DVD Version
    Alles immer auf dem neuesten Stand!!!

Andere Games laufen in voll ohne Probleme auf 1980x1200: BF3, MW3, Anno2070 usw.

Avatar von Valachord Junior Mitglied
    Keine Probleme zumindest Technische (Flackern Abstürze nix davon) Habs aber vorher neuinstalliert!

Avatar von stephanius21964 Neuzugang
    Beeindruckend, als erstes ist mein PC komplett abgestürzt. Nach Neustart konnte ich weiterspielen, aber nicht lange, weil das Spiel wieder abgestürzt ist. Ich muß sagen, für das Geld, und den Zwang online zu sein, bin ich sehr entäuscht. Das alleine finde ich schon unverschämt. Das errinert mich an George Orwell.
    Heroes war eigentlich immer mein Lieblingsspiel, aber jetzt verliere ich den Spass.

@Valachord

Könntest du uns das Logfile zur Verfügung stellen?

Du findest es unter: Dokumente/Might & Magic Heroes VI \ ErrorReporting

@ All: Generell kann man dieses Logfile immer anhängen, denn es hilft den Entwicklern ungemein.

Gruß
    Ubi_Pierre

@ Ubi gerne wie denn?^^

Du kannst jetzt Anhänge in deinem Beitrag hochladen. Einfach unter dem Antwortfeld auf "Anhang hinzufügen?" klicken.

Gruß
    Ubi_Pierre

Zitat von Ubi_Pierre:
    Du kannst jetzt Anhänge in deinem Beitrag hochladen. Einfach unter dem Antwortfeld auf "Anhang hinzufügen?" klicken.

Gruß
    Ubi_Pierre
    Öhm da ist nix?

Avatar von LocoBlutaxt Neuzugang
    Ich habe noch folgenden Dynastiewaffen-Bug, der nicht behoben wurde:

Eine Waffe (Seelentrinker) von mir ist in einem Kampf 2 Stufen gestiegen (von Stufe 3 auf Stufe 5). Es fehlt jetzt der Bonus, den die Waffe auf Stufe 4 bringt.
    Also +5 Destiny (Stufe 3) hab' ich, Improved Life Drain (Stufe 5) hab' ich auch, aber Life Drain (Stufe 4) hab' ich nicht.

Vor dem Patch wollte ich bloß nicht meckern, aber jetzt...