Hallo Leute

Wie ist die lage , ich ab auch Shades of Darkness Installiert und wollte zocken bzw. erstmal freischalten doch ich bekomme kein Internet mehr zustande obwohl Uplay im netz ist !
    Mal Erlich ich hab die beste Lust das Spie zurück zu geben und mich von dem Heroes ab zu sagen !!!!!!!
    So viele Probleme hatte ich nicht mal bei WOW oder sonst einem Spiel und ich bin richtig Sauer !!!!

Avatar von Rubb3lDi3K4tz Kam, sah und tippte
    Es wird drann gearbeitet. Conflux ist wegen der Addoneinbindung down. Finde ich aber zum kotzen, das hätten die auch gestern machen können und nicht erst am Releasetag.

Avatar von Valnar897 Junior Mitglied
    das ist ubi halt erst das addon verschieben und jetzt bekommen die es nicht gebacken am release tag das mann spielen kann das ist hier langsam lächerlich und soll keiner sagen die wussten nicht das es heute erscheint

seid der serverwartung gestern schaut es bei mir wie folgt aus
    Dynastywaffen : funktzionren nun wie sie sollen sind freischaldbar und in der kampanie zu erlangen.
    Petch 2.10: ist zur zeit nicht automatisch zu bezihen und als ich ihn mir manuell runtergeladen habe bricht der petschvorgang ab ( eingeblich wegen einer curuptet datei in heros 6). dazu will ich anmerken das ich heutemorgen nochmal alles frich draufgespielt habe.
    Alte heros kampanie: die alten kampanien sind immernochnicht spielbar weiterhin ausgegraut und ich werde jedesmal aufgefordert mir die compleat edition zu kaufen ect.

Grade Patch heruntergeladen, installiert, Key eingegeben und voila- alles funktioniert.

Zitat von Schmiddy04 Go to original post
    Grade Patch heruntergeladen, installiert, Key eingegeben und voila- alles funktioniert.
    Auch die Kampagne?
    Hast du das Einzelspiel oder die Gold Version?

LG. Joe

Avatar von SpazzMaticus666 Neuzugang
    Ubisoft kann mich mal Kreuzweise! -.-

Heut ist Release und bei der PreOrder-Version steht immer noch "Bestellung wird bearbeitet"...

Seit JANUAR!!!!

so nach dehm ich erneut dehn petch 2.0 zu 2.1 heruntergeladen habe habe ich es auch geschafft ihn zu instaliren doch es bleibt wie es bleibt die standartkampanien meines ursprünglichen heros 6 bleiben ausgegraut

Zitat von JoeGambler Go to original post
    Auch die Kampagne?
    Hast du das Einzelspiel oder die Gold Version?

LG. Joe
    Diesen Patch habe ich installiert:

http://static2.cdn.ubi.com/patches/H..._2.1_efigs.exe

Ich habe die erste Standalone-Version von Heroes 6, die beiden AddOns habe ich einzeln gekauft. Das Installieren hat ne Zeit gedauert, aber danach konnte ich mit dem Key meiner Hardcopy von SoD den Inhalt freischalten. Hat problemlos geklappt, es sind sämtliche Spielstände vorhanden und alle Kampagnen und Inhalte freigeschaltet.

Zitat von Stingerfew Go to original post
    so nach dehm ich erneut dehn petch 2.0 zu 2.1 heruntergeladen habe habe ich es auch geschafft ihn zu instaliren doch es bleibt wie es bleibt die standartkampanien meines ursprünglichen heros 6 bleiben ausgegraut
    Das gleiche bei mir auch... bin gespannt wann das behoben wird.