Hallo Leute
Wie ist die lage , ich ab auch Shades of Darkness Installiert und wollte zocken bzw. erstmal freischalten doch ich bekomme kein Internet mehr zustande obwohl Uplay im netz ist !
Mal Erlich ich hab die beste Lust das Spie zurück zu geben und mich von dem Heroes ab zu sagen !!!!!!!
So viele Probleme hatte ich nicht mal bei WOW oder sonst einem Spiel und ich bin richtig Sauer !!!!
seid der serverwartung gestern schaut es bei mir wie folgt aus
Dynastywaffen : funktzionren nun wie sie sollen sind freischaldbar und in der kampanie zu erlangen.
Petch 2.10: ist zur zeit nicht automatisch zu bezihen und als ich ihn mir manuell runtergeladen habe bricht der petschvorgang ab ( eingeblich wegen einer curuptet datei in heros 6). dazu will ich anmerken das ich heutemorgen nochmal alles frich draufgespielt habe.
Alte heros kampanie: die alten kampanien sind immernochnicht spielbar weiterhin ausgegraut und ich werde jedesmal aufgefordert mir die compleat edition zu kaufen ect.
Auch die Kampagne?Zitat von Schmiddy04 Go to original post
Hast du das Einzelspiel oder die Gold Version?
LG. Joe
Diesen Patch habe ich installiert:Zitat von JoeGambler Go to original post
http://static2.cdn.ubi.com/patches/H..._2.1_efigs.exe
Ich habe die erste Standalone-Version von Heroes 6, die beiden AddOns habe ich einzeln gekauft. Das Installieren hat ne Zeit gedauert, aber danach konnte ich mit dem Key meiner Hardcopy von SoD den Inhalt freischalten. Hat problemlos geklappt, es sind sämtliche Spielstände vorhanden und alle Kampagnen und Inhalte freigeschaltet.
Das gleiche bei mir auch... bin gespannt wann das behoben wird.Zitat von Stingerfew Go to original post