Thema: tja | Forums

  1. #1
    Avatar von Devil_Chef005 Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    15
    Hallo gehts noch ihr seid jha alle durchdedreht !!
    naja egal wat ich eigentlich wollte ist !:
    :ich kenn mich net soooo gut aus mit PCs und
    ich wollte mal fragen ob ihr wisst (bestimmt) bei mir laagt das übels IMMER wat kann ich dagegen tun /woran liegt es ?? dsl- verbindung? oder ... ???


    plz helft mir mal !
    Share this post

  2. #2
    Avatar von XpC_CoUgAr.- Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    672
    Tja... Scheiß Inetverbindung -.-
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Devil_Chef005 Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    15
    Originally posted by Devil_Chef005:
    Hallo gehts noch ihr seid jha alle durchdedreht !!
    naja egal wat ich eigentlich wollte ist !:
    :ich kenn mich net soooo gut aus mit PCs und
    ich wollte mal fragen ob ihr wisst (bestimmt) bei mir laagt das übels IMMER wat kann ich dagegen tun /woran liegt es ?? dsl- verbindung? oder ... ??? ( ich hab ne dsl-3000 - verbingung ) !!


    plz helft mir mal !
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Devil_Chef005 Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    15
    Ich hab ne 3000 dsl -verbindung daran liegt es wohl kaum , aber ich will meinen pc aufrüsten was solte ich verbessern ???
    Share this post

  5. #5
    Avatar von XpC_CoUgAr.- Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    672
    Ähm Smith?!?!
    Der braucht doch mal nen Ban oder so...
    Ich sagte doch liegt an deinem Inet altha!!!
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Devil_Chef005 Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    15
    aber was hast du denn für ne inet- verbingung 300 dsl ist doch gut !
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Devil_Chef005 Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    15
    Originally posted by Devil_Chef005:
    aber was hast du denn für ne inet- verbingung 300 dsl ist doch gut !
    3000 dsl syr ^^^!!
    Share this post

  8. #8
    Avatar von S.a.S-YoshI Forum Veteran
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    1.574
    hol dir Fastpath und deine Lag Sorgen gehöen (fast) der Vergangenheit an
    außer du spielst auf drunkens server, aber das ist eine andere Geschichte....
    nächstes Mal bitte eindeutigerer threadname!
    Share this post

  9. #9
    Avatar von XpC_CoUgAr.- Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    672
    Erm ich hab DSL-2000 und es laggt kein bisschen...
    BTW: Es gibt einen " Edit or Delete Message " Knopf... Nur mal so nebenbei
    Share this post

  10. #10
    Avatar von S.a.S-YoshI Forum Veteran
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    1.574
    da du dich net so gut mit pcs auskennst, sollte ich dir vielleicht nochmal diesen Tipp geben:
    ein höherer Ping bedeutet nicht besserer Server!
    Share this post