Avatar von akademiker Kam, sah und tippte
    Hi ich such ma nen Clan :

Ich kann bzw. kenn jede Map,spiel nur Story,bin jeden Tag um die 4 Stunden On,hab headset usw.
    Vll kennt jemand ein meiner andern accs a****gesicht2k5 oder PlAy_WiTh_HeArT

Falls jemand intresse hat:
    X-fire: hobantihero
    oder posten ich guck andauert was im Forum geht

Ich würde es mal bei deinem Wunschclan direkt versuchen. Hast du auch einen M8? Wir suchen immer <span class="ev_code_RED">gute</span> Leute, aber nur mit M8. Also wenn einen hast dann kannst dich auch bei uns melden. Dann machen wir ein Testgame, danach 2 Wochen Trialzeit und dann Welcome oder Cya ^^.

Avatar von T.A.F Foren-Trockenfleisch
    Originally posted by NoX-RevolT3c:
    Ich würde es mal bei deinem Wunschclan direkt versuchen. Hast du auch einen M8? Wir suchen immer <span class="ev_code_RED">gute</span> Leute, aber nur mit M8. Also wenn einen hast dann kannst dich auch bei uns melden. Dann machen wir ein Testgame, danach 2 Wochen Trialzeit und dann Welcome oder Cya ^^.

Mate hab ich kein, heißt das dann ich muss es granich erst versuchen bei eim von euch reinzukomm ?

Ausser du machst uns alleine fertig . Ne aber M8 ist für uns schon wichtig. Jedoch sucht unser NoX-FoX noch einen M8 (ohje das gibt ärger ^^). Aber nur wenn du wirklich gut bist und du dich mit ihm verstehst. Soll jetzt nicht heissen das wir was gegen schlechte Spieler haben aber es ist zeitaufwendig einem SC beizubringen und wir wollen doch auch nur spielen XD. Also wenn du was drauf hast melde dich in unserem Forum.

Ausser du machst uns alleine fertig . Ne aber M8 ist für uns schon wichtig. Jedoch sucht unser NoX-FoX noch einen M8 (ohje das gibt ärger ^^). Aber nur wenn du wirklich gut bist und du dich mit ihm verstehst. Soll jetzt nicht heissen das wir was gegen schlechte Spieler haben aber es ist zeitaufwendig einem SC beizubringen und wir wollen doch auch nur spielen XD. Also wenn du was drauf hast melde dich in unserem Forum.

omfg <span class="ev_code_RED">BEIBRINGEN</span> ? so ein vollnoob bin ich auchwieder nich -.-

Bin ich Hellseher? Ok warte, akademiker.... mhhhh, der Name klingt irgendwie gebildet. Ok du bist Ober-Pron. Willkommen im Clan.

Wie gesagt melde dich im unserem Forum wenn Lust hast.

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Originally posted by akademiker:
    Hi ich such ma nen Clan :

Ich kann bzw. kenn jede Map,spiel nur Story,bin jeden Tag um die 4 Stunden On,hab headset usw.
    Falls jemand intresse hat:
    X-fire: hobantihero
    oder posten ich guck andauert was im Forum geht
    Hallo Akademiker und willkommen im Forum!

Wenn Du möchtest, kannst Du Dich auch gerne mal bei uns melden (einfach auf den Vth_F Link in meiner Signatur klicken) und über das Contact Formular eine Mail schreiben, ich schicke Dir dann alles zu was Du wissen mußt per Mail zu!

Die wichtigsten Aufnahmebedingungen:

Du solltest mindestens 17 (besser noch 18 Jahre alt sein) und Sinn für schwarzen Humor / Sarkasmus haben, den Rest erfährst Du wenn Du uns die Mail zugeschickt hast und solltest Du noch Fragen dazu haben, schreib mir einfach eine PM oder trag sie doch direkt im Contact Formular ein!

Ach ja, das polizeiliche Führungszeugnis kannst Du erstmal weglassen und später nachreichen!

übrigens, falls Du Fragen zu Forum Funktionen haben solltest, findest Du in meiner Signatur die "Starthilfe" dieses Forums und einen "Wegweiser" der Dir genau sagt, wo Du was findest!

Avatar von Llanfirepooch Kam, sah und tippte
    Bin ich Hellseher? Ok warte, akademiker.... mhhhh, der Name klingt irgendwie gebildet. Ok du bist Ober-Pron. Willkommen im Clan.

Wie gesagt melde dich im unserem Forum wenn Lust hast.
    hab schon mehrmals gegen ihn gespielt.
    Ist meiner Meinung nach nicht schlecht.

P.S.: SB ist grad sowieso ein bisschen tot, also wird das bei uns nichts ^^

Avatar von PG_Strik3r Kam, sah und tippte
    Yo, PG sucht auch noch Member, wenn du Lust hast melde dich bei mir.

ICQ 232-387-877
    <span class="ev_code_BLUE">
    \¯\/¯/</span>
    <span class="ev_code_RED">pg5rik3r </span>
    <span class="ev_code_BLUE">/_/ \_\Fire</span>

Seite 1 von 7 123 ... Letzte ►►