Avatar von Orta88 Kam, sah und tippte
    so ich möchte mal wissen was euch am pesten gefallen hat(nicht gameplay)also welche passagen dialoge cutszens etc^^ ich weis das das teilweise schon andern thredas angesprochen wurde..aber hier könnt ihr es mal zusammentragen in einen

Avatar von asmaron Kam, sah und tippte
    Was mir mit am besten gefallen hat, war der Trailer wo der prince und fahra auf diesen Platz kommen und alle sandmonster sie umzingeln.
    Dann greift doch das volk von babylon ein und es kommt zu dieser schlacht!
    Und das blöde war, dass ich mich vor lachen fasst nicht mehr eingekriegt hätte! ich musste dauernd an verschiedenste Begiffe denken, wenn die sanddmonster platt gemacht wurden (z.b. an "Double kill","mulitkill", "Momomomonsterkill" und "Headshot"!)
    Vor allem das lustige war das es zu den szenen gepasst hat!

Und mit diesem sinnreichen Post feiere ich meinen 100sten!

Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin
    Da ich das Spiel erst seit einem Tag habe und es noch nicht durchgespielt habe, hat mir bis jetzt das Treffen mit Fahra sehr gut gefallen. Die Dialoge, etc. ... fand ich alles ziemlich gut und witzig gemacht.
    Die Kommentare vom Dark Prince zwischendurch finde ich auch sehr amüsant.

Avatar von Godslayer1987 Junior Mitglied
    auch sehr gut war die szene nachdem man die leute aus dem brennendem haus gerettet hat. sah alles total realistisch aus und sogar die lippenbewegungen haben gestimmt. echt fantastisch gemacht.

Avatar von blade-devil Forum Veteran
    Am besten hat mir bis jetzt der Brunnen der Ahnen gefallen, zwar schwierig aber sehr geile Atmosphäre durch die blauen Laternen. Und die Kommentare des DP: "Tik tak Prinz tik tak!" Und ebenfalls danach das Schwert des Vaters, das mal atemberaubend cool is. Leuchtet und es gibt n super Artwork dazu. Herrlich *schwärm*

Was ich auch noch ziemlich cool fand war der letzte speedkill beim Visier!
    Da wo sich die kamara erst einmal ganz rumgedreht hat und die zwei ca. 10 sec. in der luft schweben!! Ich war schon so irritiert, dass ich fast falsch gedrückt hätte!

Avatar von Warrior_828 Forum Veteran
    @asmaron: Vielleicht war das ja so ne art Matrix-effekt! Den fand ich auch gut gemacht aber am anfang etwas irritierend...ich dachte mein rechner sei verrückt geworden!

@warrior: Bei mir wars genauso! Ich hab schon gedacht mein rechner ist abgestürzt und wollte schon ausrasten, da blitzt der dolch plötzlich auf und geraden noch erwisch ich die maustaste!

Was ich auch mit am aufrehgensten fand waren die wagenrennen( vor allem das 2.) Und danach diese zwei typen! Die waren schon echt der hammer! Und dabei hab ichs auf normal gespielt!
    Mensch Leute war das ein gefühl als ich endlich den 2. speedkill gemacht hatte! Vor freude hab ich die hälfte des videos mit farah verpasst!
    Sagt mal hat die dem schwert-typ nen kopfschuss verpasst? Ich hab des nicht ganz mitbekommen!

Avatar von blade-devil Forum Veteran
    Ja hat sie, und die stelle war auch Hammer. Zuerst hab ich nicht mal das Wagenrennen ganz geschafft.^^
    Dann hab ich mich langsam vorgearbeitet bis zu den Twins und mich dann mit denen rumgeärgert. Und den zweiten Speedkill hab ich mit der kleinsten möglichen Energieeinheit gesetzt, nachdem ich so ungefähr ne Stunde dran gehangen bin. Das war Glück

Avatar von TheSwordsmaster Neuzugang
    Das Ende, der letzte Dialog, wenn sich der Kreis schließt... das war der Höhepunkt der Trilogie... "Most people think time is like a river that flows swift and sure in one direction..."

Der "Prolog" war auch schön gestaltet, der Teil, in dem der Prinz Kaileena folgt und den Monolog des Wesirs belauscht hat... und die Zeitspanne danach, wo dieses miese Gefühl immer stärker wurde, bis man ihn dann tatsächlich gesehen hat...