Uplay ist ein interessantes Ingame-Belohnungssystem.

Trotzdem hätte ich einen guten Verbesserungsvorschlag zu machen.

Ubisoft könnte Uplay für die älteren pre-Uplay Spiele einführen.

So könnte man für ältere Spiele wie die alten Ghost Recon, Assassins Creed I und andere einige Ingame-Belohnungen einbauen.

Und viel Arbeit würde das nun wirklich nicht machen. (ein neues kostüm hier, eine extra-waffe da, vllt. eim Bonuslevel aber das muss nicht sein).

Sagt mir eure Meinungen und Vorschläge!!

Ich finde ja die Idee nicht schlecht mit den Punkten,aber was mich ehr stört ist das man eine permanetne Internetverbindung brauch und es auch nicht einmal ohne Internet spielen kann. Das sört mich so sehr das ich mir bis jetzt nur ein Spiel gekauft habe. CIh finde ja sicherheit schon wichtig und ich verstehe es ja auch warum es so gemacht wird aberich finde da macht es Steam besser da muss man sich nur alle paar tage mal online melden wenn man spielen möchte und kann dann auch mal ohne internet spielen. ich finde diesespermanente onine sein ehr hinderlich für den verkauf da es ja doch schon viele spieler abschreckt dann so ein spiel zukaufen

Avatar von BurgesU Junior Mitglied
    Dagegen!

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Was soll das bringen? Die Belohnungen sind jetzt bereits reichlich sinnlos, da man die hätte direkt zu Anfang freigeschaltet lassen können. Wieso jetzt noch nachträglich in älteren Spielen Zeug sperren, damit man es freischalten kann?

Avatar von Fabi_an1993 Neuzugang

Keksus

Ich glaube so war dass auch nicht gemeint