Hallo.

Ich habe ein grosses Problem. Habe mir Siedler2 bei gamesload runtergeladen. Nun habe ich da Registrierungsschwierigkeiten.

War auch schon auf der Supportseite nur leider kann ich denen nie von meiner E-Mailadresse antworten. Bekomme da immer Fehlermeldungen. Muss dann immer eine neue Anfrage im Support stellen. Nur kommt man so dem ganzen Problem nur sehr schwer näher.
    Kennt jemand das Problem oder irgendwelche Lösungsvorschläge?
    Danke schon mal.

Da bin ich wieder.

Gibt es hier denn keine Moderatoren oder andere offizielle die sich mal meiner erbarmen könnten?

Avatar von MP70513 Forum Veteran
    Naja, die Frage die sich für mich stellt ist: Was erwartest du, das Ubisoft unternimmt, wenn du Probleme mit deinem Händler hast? In meinen Augen bist du hier an der völlig falschen Adresse.

Aber da du auch den Ubi-Kundendienst angesprochen hast: Die E-Mail welche du erhälst ist nur die Benachrichtigung wie du sie in jedem Forum aktivieren kannst. Mit einer Antwort auf diese, wird natürlich kein neuer Beitrag erzeugt.
    Ebenso musst du keine neue Hilfe-Anfrage starten. Einfach erneut in den Kundendienst-Bereich gehen, deine Benutzerkonto-Daten übermitteln und in das vorherige Thema, wo du eine Antwort erhalten hast, hinein schreiben. Ist ganz einfach, da es wie dieses Forum funktioniert.

Apropos Forum, der Kundendienst-Unterbereich wäre für diese Frage etwas geeigneter gewesen (wenn man eine Antwort von offizieller Seite möchte).

Avatar von Marestic Forum Veteran
    Allerdings ist Ubisoft nicht bei Problemen mit Downloadvarianten zuständig.
    In deinem fall ist gamesload zuständig.

http://ubisoft-de.custhelp.com...!!&p_li=&p_topview=1