Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Beitrge
    7.220
    Hei,klingt doch sehr gut.Und 150 Inseln sind deutlich mehr als bei 1701 und man kann noch mehr verndern.

Timing passte auch,zeitnahes erscheinen 3-4 Monate nach dem Spiel,was wollen wir mehr.

Also groes Lob an RD.

Das es immer Martijns geben wird,ja klar doch normal kein Grund zum aufregen solche Leute gibt es in jedem Forum.
    Verlaufen sich auch wieder,bin da guter Hoffnung.
    Sptestens wenn alles durchgemeckert ist,das knnte ja "zeitnah" der Fall sein.

Avatar von Philippinh0 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    587
    Zitat von LadyHonda:
    ...
    Und betreffend zeitnah, das ist Ansichtssache.
    Naja, Ansichtssache ist es bei ber 3 Monaten eigentlich nicht mehr. Vorallem weil man wirklich keine Informationen bekommen hat.
    Aber letztendlich knnen wir ja jetzt zufrieden sein Zudem ab jetzt Wochenende ist und endlich auch ein bisschen Zeit da ist

Avatar von Anno1404Fan Neuzugang
    Beitrge
    15
    Juhu dann kann ich meine Kreativitt ausleben XD
    lg
    Anno1404Fan

PS: Danke UBISOFT und RD

Avatar von Klaus-Baerbel Kam, sah und tippte
    Beitrge
    470
    Zitat von Moryarity:
    Ich bin mal sehr gespannt auf Martins ersten Kommentar :rofl:
    Oh, fangen jetzt auch schon die Moderatoren an, pesnliches Missfallen ber Kunden hier im Forum ffentlich kundzutun?

Na dann brauchen sich die Leute hier ja auch nicht mehr an gewisse Gebote zu halten.

Ich dachte bisher, da man so etwas per PN zu regeln htte. Wurde mir zumindest mal so zugeworfen.

Aber man lernt ja gerne dazu.

@annoandilein

Lehn Dich bitte mal nicht so weit aus dem Fenster.
    Was wer wo wie privat macht oder tut geht Dich berhaupt nichts an, solange es keine Straftat beinhaltet.

Im brigen ist mir garnicht aufgefallen, da hier irgendwer was abgelassen htte.
    Bisher ist das Forum noch nicht weggeschwemmt worden.

Avatar von desc Kam, sah und tippte
    Beitrge
    342
    Na hallo =)
    Das lsst mein herz doch gleich einw enig hher springen!
    Danke Ubi fr Tools und Patch

Avatar von beckerchen Kam, sah und tippte
    Beitrge
    150
    Zitat von MANNOMANE:
    Wer ber Meckerer meckert, meckert selbst
    Ein kleiner Philosoph???

Mu ich mir merken.

beckerchen

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Beitrge
    12.431
    Zitat von Klaus-Baerbel:

Oh, fangen jetzt auch schon die Moderatoren an, pesnliches Missfallen ber Kunden hier im Forum ffentlich kundzutun?

Obwohl gnzlich OT, hierzu zwei Kommentare:

1. Habe ich nicht mein Missfallen zum Ausdruck gebracht; eher meine Neugierde. Da alle Punkte ber die sich bisher beschwert wurde, innerhalb von 24h erledigt wurden, darf ich doch wohl neugierig sein, wie der grte Kritiker reagiert, oder?

2. Niemand hier ist ein Kunde von mir. Ich bin nicht bei Ubisoft beschftigt. Daher kann ich mein persnliches Missfallen ausdrcken wie ich das will (und es die Forenregeln erlauben), wenn ich das gerne tun wrde. Habe ich aber wie unter 1. beschrieben garnicht.

Du magst ja sehr kreativ bei der Ausalegung meines Beitrags sein, aber interpretiere doch bitte nichts hinein, was dort nicht steht.

"So etwas per PM zuregeln" wre auch der korrekte Weg, wenn es denn etwas zu regeln gbe

Aber wie gesagt, war ich ja nur neugierig auf die Reaktion

So..und jetzt back to topic..ansonten drft ihr mir gerne PMs schreiben

Rendsburg // Rekordbau - Schnbau - Multiplayer
    Beitrge
    2.041
    selinia81: Damit drften wohl die letzten Meckermeier auch einen Maulkorb bekommen haben.....
    haep1: Hrt sich sehr gut an und sollte unsere lieben Meckerliesen hoffentlich befriedigen!
    Moyarity: Ich bin mal sehr gespannt auf Martins ersten Kommentar :rofl:
    Da kommt ne gute Nachricht (nmlich der erste Patch, der Editor und ein neues Tool kommen raus), und einige hier men
    unbedingt nachtreten. Find ich ziemlich bedenklich, das da auch gleich mehrere Mods dabei sind ..... nicht gerade die feine Art.

Danke an die Entwickler fr die Tools!!!

und @MartinJ1987: Wir haben kein Problem, aber so wie Du hier im Forum ablsst, hast Du wohl sicher ne Menge Probleme mit Dir selbst
    @AnnoAndilein: Deine Art ist auch nicht viel besser!

Bei aller Vorfreude mchte ich alle bitten, wieder zu einem nornalen Umgang miteinander zurckzufinden ...... wir sind ja
    wohl alle froh darber, das sich was in positiver Richtung getan hat ........ nun bin ich auch guten Mutes, das in Hinsicht auf
    die Probs mit der KI und anderen "Baustellen" wie dem MP noch etwas passiert.

Avatar von Arteck-2 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    286
    au man... mir fehlen die worte
    mfg pitsch1954

Beitrge
    9
    ^^ wurd ja auch zeit ... und ich hoffe mal der savebug wurde auch behoben.

bei mir wurde jedes spiel mit nur 4 - 5 KB gespeichert - ergo alles defekte spielstnde.

als letztes hab ich auf meinem rechner ein zweites benutzerprofil angelegt - und dort werden alle spielstnde richtig gespeichert ... komisch komisch

zu den tools ... da wird man bei annozone.de schon lange fndig .. und die jungs dort machen das richtig super ^^