Hei,klingt doch sehr gut.Und 150 Inseln sind deutlich mehr als bei 1701 und man kann noch mehr verändern.
Timing passte auch,zeitnahes erscheinen 3-4 Monate nach dem Spiel,was wollen wir mehr.
Also großes Lob an RD.
Das es immer Martijns geben wird,ja klar doch normal kein Grund zum aufregen solche Leute gibt es in jedem Forum.
Verlaufen sich auch wieder,bin da guter Hoffnung.
Spätestens wenn alles durchgemeckert ist,das könnte ja "zeitnah" der Fall sein.![]()
Naja, Ansichtssache ist es bei über 3 Monaten eigentlich nicht mehr. Vorallem weil man wirklich keine Informationen bekommen hat.Zitat von LadyHonda:
...
Und betreffend zeitnah, das ist Ansichtssache.
Aber letztendlich können wir ja jetzt zufrieden seinZudem ab jetzt Wochenende ist und endlich auch ein bisschen Zeit da ist
Oh, fangen jetzt auch schon die Moderatoren an, pesönliches Missfallen über Kunden hier im Forum öffentlich kundzutun?Zitat von Moryarity:
Ich bin mal sehr gespannt auf Martins ersten Kommentar :rofl:
Na dann brauchen sich die Leute hier ja auch nicht mehr an gewisse Gebote zu halten.
Ich dachte bisher, daß man so etwas per PN zu regeln hätte. Wurde mir zumindest mal so zugeworfen.
Aber man lernt ja gerne dazu.
@annoandilein
Lehn Dich bitte mal nicht so weit aus dem Fenster.
Was wer wo wie privat macht oder tut geht Dich überhaupt nichts an, solange es keine Straftat beinhaltet.
Im Übrigen ist mir garnicht aufgefallen, daß hier irgendwer was abgelassen hätte.
Bisher ist das Forum noch nicht weggeschwemmt worden.
Obwohl gänzlich OT, hierzu zwei Kommentare:Zitat von Klaus-Baerbel:
Oh, fangen jetzt auch schon die Moderatoren an, pesönliches Missfallen über Kunden hier im Forum öffentlich kundzutun?
1. Habe ich nicht mein Missfallen zum Ausdruck gebracht; eher meine Neugierde. Da alle Punkte über die sich bisher beschwert wurde, innerhalb von 24h erledigt wurden, darf ich doch wohl neugierig sein, wie der größte Kritiker reagiert, oder?
2. Niemand hier ist ein Kunde von mir. Ich bin nicht bei Ubisoft beschäftigt. Daher kann ich mein persönliches Missfallen ausdrücken wie ich das will (und es die Forenregeln erlauben), wenn ich das gerne tun würde. Habe ich aber wie unter 1. beschrieben garnicht.
Du magst ja sehr kreativ bei der Ausalegung meines Beitrags sein, aber interpretiere doch bitte nichts hinein, was dort nicht steht.
"So etwas per PM zuregeln" wäre auch der korrekte Weg, wenn es denn etwas zu regeln gäbe
Aber wie gesagt, war ich ja nur neugierig auf die Reaktion
So..und jetzt back to topic..ansonten dürft ihr mir gerne PMs schreiben![]()
selinia81: Damit dürften wohl die letzten Meckermeier auch einen Maulkorb bekommen haben.....haep1: Hört sich sehr gut an und sollte unsere lieben Meckerliesen hoffentlich befriedigen!Da kommt ne gute Nachricht (nämlich der erste Patch, der Editor und ein neues Tool kommen raus), und einige hier müßenMoyarity: Ich bin mal sehr gespannt auf Martins ersten Kommentar :rofl:
unbedingt nachtreten. Find ich ziemlich bedenklich, das da auch gleich mehrere Mods dabei sind ..... nicht gerade die feine Art.
@AnnoAndilein: Deine Art ist auch nicht viel besser!Danke an die Entwickler für die Tools!!!
und @MartinJ1987: Wir haben kein Problem, aber so wie Du hier im Forum ablässt, hast Du wohl sicher ne Menge Probleme mit Dir selbst
Bei aller Vorfreude möchte ich alle bitten, wieder zu einem nornalen Umgang miteinander zurückzufinden ...... wir sind ja
wohl alle froh darüber, das sich was in positiver Richtung getan hat ........ nun bin ich auch guten Mutes, das in Hinsicht auf
die Probs mit der KI und anderen "Baustellen" wie dem MP noch etwas passiert.
^^ wurd ja auch zeit ... und ich hoffe mal der savebug wurde auch behoben.
bei mir wurde jedes spiel mit nur 4 - 5 KB gespeichert - ergo alles defekte spielstände.
als letztes hab ich auf meinem rechner ein zweites benutzerprofil angelegt - und dort werden alle spielstände richtig gespeichert ... komisch komisch
zu den tools ... da wird man bei annozone.de schon lange fündig .. und die jungs dort machen das richtig super ^^