Avatar von HomerS1972 Junior Mitglied
    Beitrge
    31
    Hmm...Donuts! *sabber

Avatar von MartinJ1987 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    242
    Zitat von Moryarity:
    Ich bin mal sehr gespannt auf Martins ersten Kommentar :rofl:
    Was ist bitte dein Problem?

Ich bin natrlich sehr erfreut darber, dass endlich ein Patch und die versprochenen Tools rauskommen. Das ndert allerdings nichts an der Tatsache, dass die Informationspolitik unter aller Sau war. Auch sind diese Tools nicht "zeitnah" erschienen.

Avatar von ANNO_94 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    345
    Zitat von Ubi_Annick:
    Das Tor zur Welt wird grer!
    ber das Tor zur Welt knnt ihr zum Release der Tools nicht nur wie bisher Spielstnde tauschen, sondern Eure eigenen Szenarien mit der ganzen ANNO-Community teilen. Spielerszenarien lassen sich im Hauptmen starten, verwalten und ins Tor zur Welt hochladen. Im Tor zur Welt selbst knnen die Spielerszenarien dann genau wie Savegames von Euch heruntergeladen und bewertet werden.
    Knnen diese Szenarien auch mit dem Offline-Profil gespielt werden wenn sie gedownloadet wurde?

Avatar von Eli1995 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    294
    Kann man die Tools spter hier im Anno Portal Downloaden?

Beitrge
    10.690
    Zitat von MartinJ1987:
    ...
    Was ist bitte dein Problem?
    ...
    .... Auch sind diese Tools nicht "zeitnah" erschienen.
    Unser Problem ist Deine Ausdrucksweise.
    Und betreffend zeitnah, das ist Ansichtssache.

Avatar von LiaraAlis Junior Mitglied
    Beitrge
    36
    Da lag ich doch richtig mit meiner Vermutung, dass der Patch und die Tools zeitgleich erscheinen werden! - Irgendwie verstndlich.
    Es ist zwar schade, dass man keine eigenen Inseln kreieren kann, aber eine Auswahl von 140 Inseln ist auch nicht gerade wenig. Und wer wei, vielleicht lassen sich ja doch (ber Umwege) irgendwie Inseln zusammen basteln. xD

Gre,
    Alex

Beitrge
    24
    Mensch da hatt mich Ubi doch mal berrascht htte ja nich gedacht das vor dem Add-on noch was in sachen editoren kommt.

Trotzdem kann ich mir nich vorstellen wie das ganze mit dem Schiffen und Gebuden konfigurieren aussieht und vorallem geht das dann auch im normalen Endlosspiel oder auch darf ich mir das fr jedes neue Spiel neu basteln???

Zitat von Digga85
    Na bin mal gespannt ob mit diesem Szenarieneditor noch Modder bentigt werden... wohl eher kaum.
    Hchstens Szenarienbauer.
    Also ich kann mir kaum vorstellen das du mit TOOlone alles verndern kannst was ein guter Modder verndern kann.

Avatar von AnnoEmma Kam, sah und tippte
    Beitrge
    101
    Danke an die Entwickler fr die Tools!!!

und @MartinJ1987: Wir haben kein Problem, aber so wie Du hier im Forum ablsst, hast Du wohl sicher ne Menge Probleme mit Dir selbst

Avatar von MartinJ1987 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    242
    Zitat von AnnoAndilein:
    aber so wie Du hier im Forum ablsst, hast Du wohl sicher ne Menge Probleme mit Dir selbst
    Nein, hab ich nicht im geringsten. Du etwa? Schlielich musst du ja irgendwie auf die Idee gekommen sein.

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Beitrge
    5.710
    Ich sage dann mal "Herzlichen Dank" an die Entwickler und an Ubi fr die Bereitstellung des Tools.

Da freut man sich doch.