...oder verliert ihr euch nur noch in halbgaren infos, wie "neuen" uboottypen, die glorreich wöchentlich "enthüllt" werden, bzw. tollen schiffsrenderings. ganz zu schweigen von 50% uninteressanten antworten bei Q&A. man gewinnt das gefühl ihr macht nur das nötigste, um die leute bei der stange zu halten.

wie wärs z.b. mal mit detailierten infos zu den modding tools? oder 5 anstatt 2 beantworteten fragen im Q&A thread? oder neuen screenshots, etc.

irgendeine offzielle stellungnahme dazu?

Avatar von Nothegger1952 Neuzugang
    Zitat von FliegenderFisch:
    wie wärs z.b. mal mit detailierten infos zu den modding tools?
    Modding Tools ...und von was träumst du nachts?
    Kunden-Support geht Ubisoft doch schon seit Jahren am Popo vorbei!

Avatar von Ali_Cremer_U333 Kam, sah und tippte
    ...oder verliert ihr euch nur noch in halbgaren infos, wie "neuen" uboottypen, die glorreich wöchentlich "enthüllt" werden, bzw. tollen schiffsrenderings. ganz zu schweigen von 50% uninteressanten antworten bei Q&A. man gewinnt das gefühl ihr macht nur das nötigste, um die leute bei der stange zu halten.

wie wärs z.b. mal mit detailierten infos zu den modding tools? oder 5 anstatt 2 beantworteten fragen im Q&A thread? oder neuen screenshots, etc.

irgendeine offzielle stellungnahme dazu?
    Ich glaube UBI marc und so weiter, verstehen uns.... es sind glaube ich die Leute die was zu sagen haben, denen wir am Popo vorbeigehen....
    Das liegt auch daran das manche Firmen-Vorstände reine Thoretiker sind die teilweise in ihrer eigenen Welt leben. Die wissen nicht mehr,das es Leute sind die sich das Geld für Spiele mühsam zusammensparen müssen von denen sie ihr Geld bekommen. Und mir geht das sowas von gegen den Strich.....

Avatar von sanomator Forum Veteran
    Welche Dir ein Forum zur Verfügung stellen, um deine Meinung äußern zu können.

Zitat von Nothegger1952:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von FliegenderFisch:
    wie wärs z.b. mal mit detailierten infos zu den modding tools?
    Modding Tools ...und von was träumst du nachts?
    Kunden-Support geht Ubisoft doch schon seit Jahren am Popo vorbei! </div></BLOCKQUOTE>

die solls angeblich geben...hat ein entwickler im subsim forum gepostet.

Avatar von einfallslos05 Junior Mitglied
    @sanomator: Wenn ich so jemand wäre dann wär das die erste Ausgabe die ich kürzen würde, da unbeteiligte die nur ganz kurz mal hier reinschauen um zu sehn ob man sich das spiel kaufen sollte oder nicht, eher abgeschreckt werden. Das ist im Grunde kontraproduktiv was hier abläuft für Ubisoft...

Avatar von Ali_Cremer_U333 Kam, sah und tippte
    @einfallslos05
    Wie meinst du das ?

Avatar von sanomator Forum Veteran
    Der Preis der „Demokratie“ ist stetige Kritik.

@ einfallslos05,

Ich muss Dir in diesem Fall, schweren Herzens zustimmen.

die solls angeblich geben...hat ein entwickler im subsim forum gepostet.
    Was Entwickler irgendwo mal gesagt haben und was am Ende gemacht wird, sind bei Ubisoft zwei Paar Schuhe.

Es wurde schon öfters das hier geschrieben, was auch ein Entwickler damals bei SH3 gesagt hat und noch immer so auf der Offiziellen SH3 Webseite nachzulesen ist.

Darüber hinaus haben wir die Absicht, die Quelldatei mit dem Tile-Kit für die Community verfügbar zu machen.
    Auf diese Weise werden die Spieler in der Lage sein, die Häfen zu verbessern, zu vergrößern und zu aktualisieren (charakteristische Gebäude, neue Hafen, usw.).
    Praktisch bedeutet es, dass das Kit niemals veraltet, so lange es eine Silent Hunter III-Community gibt.

Quelle:
    http://www.silenthunteriii.com/de/dev_corner_3.php

Ist dieses Tool jemals veröffentlicht worden?

Volltreffer...der saß...

Erinner mich bloss nich daran...