Avatar von BloodyCorrey Kam, sah und tippte
    Hi Leute
    Habe schon im Forum danach gesucht und nichts gefunden, deshalb frage ich jetzt.
    Kennt jmd das Problem, wenn die Ingamevideos abgespielt werden (zb. die Scene,wenn Sam die Basis sprengt und über die Motorhaube hechtet)dass diese dann leicht ruckeln mit ca 10-15fps, mich nervt das ziemlich, weil der Rest des Spiels absolut flüssig läuft (Höchste Auflösung mit High Deatails etc.)Das Intro (Wo der Kerl in dem Verhörraum sitzt und mit der Geschichte beginnt),läuft hingegen auch flüssig.
    Multikern Prozessor wird erkannt und auch Einstellungen an den Auflösungen ergeben keine Änderung.
    Bin für jeden Tip dankbar

Avatar von MihawkZorro Junior Mitglied
    Naja, wenn der rest des Spiels flüssig läuft, dann würde ich dass mit den Videos nich wirklich schlimm finden, bei mir laggt dass game schon etwas... Hab Quad Prozi, 3.25 GB Ram (verwendbar insg. 4) und graka NVIDIA GeForce 9500 GT und bei mir "ruckelt" dass game ganze zeit lol (Fps unter 20 meistens), aber woran dass liegt, dass nur die Videos ruckeln, dass weiss ich nicht... Aber mir wär's halt ziemlich egal, wenn der rest flüssig läuft..^^

Avatar von Markus.94 Kam, sah und tippte
    Also ich habe eig. fast das gleiche Problem, nur das bei mir zwischensequenzen ruckeln und ich nie verstehe was victor da erzählt..das nervt schon ..habe auch einen thread eröffnet aber keiner hat ne lösung parat und ich hab auch noch nicht entdeckt wie man das beseitigen kann (alles andere is bei mir auch flüssig)...

Avatar von BloodyCorrey Kam, sah und tippte
    Zitat von MihawkZorro:
    Naja, wenn der rest des Spiels flüssig läuft, dann würde ich dass mit den Videos nich wirklich schlimm finden, bei mir laggt dass game schon etwas... Hab Quad Prozi, 3.25 GB Ram (verwendbar insg. 4) und graka NVIDIA GeForce 9500 GT und bei mir "ruckelt" dass game ganze zeit lol (Fps unter 20 meistens), aber woran dass liegt, dass nur die Videos ruckeln, dass weiss ich nicht... Aber mir wär's halt ziemlich egal, wenn der rest flüssig läuft..^^
    Ich finde es sogar sehr schlimm, da ich viel Geld ausgegeben habe für meinen Rechner und für dieses Tolle Spiel und jetzt Hemmt mir das Problem den Spielspaß.Ich bin halt Jemand, der auch auf Kleinigkeiten achtet Und da dieses Spiel wirklich gut in Scene gesetzt ist, will ich es genießen und dabei keine Abstriche machen.

Avatar von gothaconviction Junior Mitglied
    Vermutlich lädt das spiel genau dann während Video noch läuft, schon den nächsten Spielabschnitt, und dieser Vorgang wurd nicht optimiert, bei mir höngt sich allerdings beim Intro fast PC auf beim übergang zwischen Video (Verhör) und dem Scenewechsel zur Marketstreet, danach läuft wieder alles recht flüssig 30fps+ und zb auch der anfang von 2ter mission läuft das video gefühlt mit 15 fps :S weiter hab ich noch nicht gespielt ^^

Also ein ladebild vor/nach einem Video wär mir lieber ^^ da lohnt sich das warten wenigstens

Avatar von MihawkZorro Junior Mitglied
    Ich hab mir auch extra wegen dem SPiel, weil es vorher laggte neuen Prozessor, RAM und Board gekauft (für Prozi) und dass game laggt genau so viel wie vorher, ich verstehe nicht wieso... und Multiplayer, wofür ich dass game eigendlich gekauft habe, funktioniert bei mir auch nicht. Aber, ich wart einfach mal ab ob es irgendwann nen Patch gibt, der das behebt.. Aber why dass game nur bei vids laggt, versteh ich nicht..^^

Avatar von Julian_039 Kam, sah und tippte
    Zitat von MihawkZorro:
    Ich hab mir auch extra wegen dem SPiel, weil es vorher laggte neuen Prozessor, RAM und Board gekauft (für Prozi) und dass game laggt genau so viel wie vorher, ich verstehe nicht wieso... und Multiplayer, wofür ich dass game eigendlich gekauft habe, funktioniert bei mir auch nicht. Aber, ich wart einfach mal ab ob es irgendwann nen Patch gibt, der das behebt.. Aber why dass game nur bei vids laggt, versteh ich nicht..^^
    ich habe allerselbe Graka wie du und ich hab dieses kack geruckel selbst auf niedrigster auflösung auch

Avatar von Drake131979 Junior Mitglied
    hallo,

bei mir ruckelt es auch bei den videos, nicht im spiel. habe ne geforce 8600 gt und den amd athlon 64 x2 dual core processor 4200+ und 2 gb ram. den dualcore optimizer habe ich auch installiert.

vllt gibt es ja bald nen patch :-(

Avatar von gothaconviction Junior Mitglied
    Vielleicht ist auch das BIK Format nicht kompatibel mit dual/quad cores ^^