Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Hi Leute,

erst mal ein großes SORRY, dass ich weder die Suchfunktion hier, noch eine längere Google-Suche benutzt habe.
    Aber ich hab gerade sehr sehr wenig Zeit.

Hier die Frage:

Gibt es von Oblivion Improved nur eine deutsche Version, oder auch eine englische Version?
    Habe hier einen sehr guten Kumpel, der sich Oblivion neu geholt hat, aber da er aus Neuseeland ist, kann er kein deutsch und ich wollte ihm Oblivion Improved ans Herz legen und habe dann in einer schnellen Suche nur eine deutsche Version, bzw. nur deutsche Internetseiten, dazu gefunden.

Greetz

Hi Leute,

erst mal ein großes SORRY, dass ich weder die Suchfunktion hier, noch eine längere Google-Suche benutzt habe.
    Aber ich hab gerade sehr sehr wenig Zeit.

Hier die Frage:

Gibt es von Oblivion Improved nur eine deutsche Version, oder auch eine englische Version?
    Habe hier einen sehr guten Kumpel, der sich Oblivion neu geholt hat, aber da er aus Neuseeland ist, kann er kein deutsch und ich wollte ihm Oblivion Improved ans Herz legen und habe dann in einer schnellen Suche nur eine deutsche Version, bzw. nur deutsche Internetseiten, dazu gefunden.

Greetz

Avatar von Teridan Foren-Trockenfleisch
    Es gibt den Unofficial Oblivion Patch. Der hat mit Oblivion Improved nichts zu tun, bewirkt aber ähnliches nur halt für die EV.

Danke!

Avatar von RhenDhark Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von TheRealSam:
    Danke! </div></BLOCKQUOTE>

"hrgghhhh": Teridian wieder einmal schneller war!