Umfrageergebnis anzeigen: gibt es irgendeine möglichkeit vamp zu werden nachdem den trank gegen corpus getrunken hat?...was m

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ?

1 100,00%

gibt es irgendeine möglichkeit vamp zu werden nachdem den trank gegen corpus getrunken hat?...was meint ihr isses jut als vamp?..oda lieber werewolf?.....schreibt was ihr meint und schreibt ma büdde noch welche waffe ihr als main-weapon habt?.......(was sind eigentlich die vor- nachteile wenn man werewolf isT?)

Avatar von Captain_Gulasch Neuzugang
    Hol dir das Plugin "Vampire Embrace" oder so ähnlich, dann macht Vampir sein so richtig Spaß. Wenn du bereits von Corprus geheilt bist, kannst du kein Vampir mehr werden.
    Ich persönlich find´s als Vampir besser als als Werwolf.
    Als Werwolf wirst du (in Werwolf-Form) von (fast?)allen angegriffen und musst regelmäßig töten, soweit ich weiß. Tagsüber als Mensch kannst du ganz normal handeln, wie immer. Wenn dich aber jemand in Werwolf-Form gesehen hat, dann merkt der sich das und mag dich nix mehr. Die Vorteile vom Werwolf liegen auf der Hand: du bist ´ne Killermaschine mit extremen köperlichen Attributs- und Skill-Werten. Aber in Werwolf-Form kann man keine Gegenstände aufsammeln, also...naja.

Avatar von Thom19 Meister der Buchstaben
    Bitte nur ein Thread pro Frage ... weiter in deinem anderen Thread

-closed-