Avatar von triliader Forum Veteran
    Verdammtes messeger body has ffs field...

Woltle sagen plz kein souldfly und nightwish (härteren stücke) oder disturbed oder vorallem blind guardian würden super für den kampfmodus passen.

Avatar von Corky13 Foren-Trockenfleisch
    ich Wette zur Battlemusi würden gut Sachen in RIchtung von Children of Bodom , ICed Earth , Hammerfall oder/und Blind Guardian passen ^^ *sich grad die ganze "Demons and Wozards" songlist beim Daggifight vorstellt* *rööööarrrr* allerdings eher die Soli als die Songs selber.....

und für ruheszenen Subway to Sally ^^ oder Bjök

Avatar von triliader Forum Veteran
    läuft da jetzt waS? O,o

Avatar von Samuel1977 Forum Veteran
    Naja über die Blind Guardian, Helloween und Hammerfall Zeit bin ich raus...hat mir früher mal schon auch gefallen Aber da war ich noch im Stimmbruch nun gefallen mir satte Männerstimmen und schöne Frauenstimmen besser als dieses Zwittergeseiere
    Naja von Blind Guardian gibts doch sowas wie Herr der Ringe...das könnt schon gut kommen denk ich

Ich weiss nicht recht wenn ich sowas up stelle braucht NUR ein so ein Depp quer schiessen, dann hab ich die Bullen am Hals ausserdem ist das alles ganz schön Gross!

Selbst wenn ichs Halbieren würde, sind es immer noch 2x 300 MB

Gepackt wirds warsch. weniger aber iss immer noch BIG

Ausserdem hat Mondkalb schon Recht ich kann doch ned Mucke zum download in nem offiziellen Spieleforum anbieten das ist ja 100 mal schlimmer als in nem Sharewareprogramm und selbst da grenzt mittlerweile an SELBSTANZEIGE!

edit:// son Verrückter im EV Forum hats aber gewagt...RGunny hat da was gefunden

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4581002...511075143#8511075143

NAJA und schneiden könnte man ja auch mit NERO ABER was für ein Auftrag bei 100 Titeln
    Trotzdem Danke Paveman das ist denk ich ein geiles Tool

Grüsse SAM

*Kurz mal sein Schwert hol* Ohhhh Samuel ^^ wie war das noch schnell mit dem Zwittergeseiere ?

ausserdem zeugt das davon das du anscheinend ned viel von Children of Bodom gehöt hast bzw ...gar nix ?...hmmmmm ?...*CoB FOREVERRRRR !*

Avatar von Samuel1977 Forum Veteran
    Doch bestimmt hab ich CoB schon mal gehöt iss aber auch ned so mein Fall

Theatre of Tragedy war früher endgeil nu is das auch etwas soft geworden....

Kennst Moonspell, My Dying Bride, Anathema, Type O Negative, Him, Metallica, Samael, UND die Sachen die ich weiter oben gepostet hab u.v.m. das ist geile Mucke! Ich mag diese hohen Stimmchen einfach nicht mehr!

The Bardsong hahha...mir sind da die Kriegerstimmen lieber als die Schwulen Strumpfhosenträger da

Da iss ja sogar MANOWAR noch Hammer gegen Hammerfall, BlindGuardian, Gamma Ray, Helloween und wie diese Speedmetaller alle noch so heissen, mit ihren "eingeklemmten Eier Stimmchen"
    Aber iss ja auch kein Wunder meistens tragen die ja auch Stetchjeans oder Gummileggins

//Edit: UM mal Back to Topic zu kommen:

Ich hab mir das EV Musicmod da mal angesehn, da müsst ich noch voll viel an DV anpassen, aber das könnt geil werden ich glaub auch das man da die Musikstücke dann ersetzen kann, soll heissen das wird dann der PerfeKte Soundtrack DV Mod für MW

Evtl bind ich da dann auch paar geile Songs von meiner Lieblings MW Mucke mit ein und schmeiss was mir ned gefällt raus...

Erstmal übersetz ichs und lade es Up und danch mach ich ne neue Version, in der mehr Mucke von mir ist als vom Mod

Grüsse SAM

Avatar von ToBiOh Foren-Trockenfleisch
    edit:// son Verrückter im EV Forum hats aber gewagt...RGunny hat da was gefunden
    es besteht ein Unterschied zwischen dem Hochladen von ge©opyrighten
    Musikstücken die man nicht erstellt hat und EIGENS komponierten
    was natürlich auch als MW Mod völlig legal ist.
    Auch das UltimaTeam hat einige neue (sehr schöne) Musikstücke für
    ihre TC erstellt.

Ja ich kenne die Bands die du anschreibst (Type O Negativ ... hmmm ^^ *ausspannen tut bei n bisser "Landing on the Mountains of Me"*

trotzdem...

Him und geile Mucke ? Weia....
    naja über Geschmack kann man streiten ^^

Ausserdem würd ich ned grad sagen das da irgendwas "schwul" wäre ^^ Es ist stilistisch nur halt in ne andere "Zeit" versetzt ^^ passt imo gut zu MW

Was nicht bedeuted ich wäre einer gepflegten Dosis Bleeding Through oder Violent Work of Art abgeneigt...

btw Hammerfall und Blind Guardian machen keinen Speedmetal -,- ... Bands wie Anthrax machen Speedmetal ;-)

blargh....über Metal kann man ned wirklich streiten also lassen wir das Thema bevor wir uns noch irgendwo verfahren

*bisserl Amon Amarth höen geht....*

Avatar von Hendrik1989 Kam, sah und tippte
    Kann man eigentlich auch Region/Stadtspezifische Musik machen. Also z.b für Ald'ruhn das eine und für Balmora nen anderes Lied?