Hier habe ich mir überlegt,ein Filmkritik-,-empfehlungs-und -Meinungsthread zu machen.

Ich bitte nur nicht zu spammen und nicht zu schnell das Thema zu wechseln

ERSTES THEMA:

Das Geheime Fenster(mit Johnny Depp)

Der Film ist perfekt initiiert.
    Er wurde so perfekt gemacht wie ,,Schatten der Wahrheit''....nettes Intro,dann unheimlich und zuletzt die schreckliche Wende

Johnny hat wieder einzigartig gespielt und mir ein Pluspunkt gegeben unseren Prinzen zu spieln.

Und es hat eine ,,kleine Ähnlickeit'' mit PoP3...LP-DP!
    Mehr sage ich nicht

Wer hats schon gesehen und was is eure Meinung dazu?

Avatar von mblmg Meister der Buchstaben
    tja, äh ich funktioniere das hier einfach mal etwas um
    Auf persönlichen Wunsch von Tristan hab ich hier nochmal die Smarties Werbung von Team ryouko hochgeladen (wenn dus weiterverbreitest erwähne mich bitte ) http://rapidshare.de/files/12234465/...rties.rar.html

Avatar von Andrey-Delany Forum Veteran
    Ich habe ihn schon gesehen und finde ihn ganz gut.
    Depp ist nicht wirklich in Höchstform, aber der Charakter des Shooter wird gut gespielt und ist mit Stil umgesetzt. Manchmal ist es aber doch recht vorhersehbar und dem Film fehlt es an Orginalität, denn es gibt auch ältere Filme, welche das gleiche Schema wie " Das geheime Fenster" aufweisen.
    Aber in keinem Falle kann man diesem Film eine Perfektion zusprechen, dafür ist die Story zu einfältig gestrickt und ein paar unnötige Klischees in dem Film hätte man wirklich weglassen können.
    Aber alles in allem nen ganz guter Film.

Avatar von luthien_1805 Junior Mitglied
    in dem film sagen sie ja, dass der schluss immer das wichtigste einer geschichte ist, und genau den finde ich an "das geheime fenster" nicht besonders toll. irgendwie zu vorhersehbar und unbefriedigend...

Ja, die Auflösung hätte spannender sein können

Avatar von blade-devil Forum Veteran
    Ein anderer Film, der mich sehr bewegt hat, war

Der Soldat James Ryan

Dieser Film ist mir teilweise sehr ans Herz gegangen und ich war einmal kurz davor, zu heulen. Er ist wirklich an Perfektion grenzend dargestellt, welche Hölle der Krieg vor 20 Jahren war. Noch dazu gesellen sich dann so Schauspieler wie Tom Hanks oder Vin Diesel. Es kommt zwar wieder der etwas nervende amerikanische Patriotismus durch, aber dem Nervenkrieg, der dort stattfindet, tut es kaum was zur Sache. als alles in allem ein Film, den man gesehen haben muss.

Ja, der ist wirklich sehr gut, obwohl ich Kriegsfilme nicht so gerne mag.

Aber die schauspielerischen Leistungen waren wirklich brilliant, Tom Hanks spielt einfach genial und auch die Perspektive des Films bezüglich Intro und Autro finde ich ziehmlich rührend.

Für mich ziehmlich der beste Spielberg-Film

Aber Blade, Vin Diesel ist kein wirklich guter Darsteller

Avatar von blade-devil Forum Veteran
    @ Andrey: Ich mein nur, dass es einer der bekannteren Schauspieler ist. Naja und das mit dem Können ist Ansichtssache, ich mag den schon relativ gerne
    Der Name dessen, der den Ryan spielt fällt mir nicht mehr ein. War das nicht der Matt Damon?
    Und Tom Hanks ist ja auch ein Ausnahmeschauspieler, siehe Forrest Gump.

Ja, Matt Damon, der so herrlich gemein in Team America verarscht wird

Ich habe mir gerade Sin City angeschaut....richtig geil aber der Film is nur Totaler Bullshit

Dennoch,irgendwie atte ich ein WW-Feeling dabei,vielleicht wegen des Stils des Films...vielleicht mag ich ihn deshalb so