Hi,

muss mal meine Kritik los werden. Spiele Sub Pack bin mit VII-B in Feb. 41 und habe erfolgreich beim Angriff eines Konvois ein Truppentransporter zerstöt.
    Nun zu meiner Kritik. bin auf 85m stop die Zertöer hatten mich geortet, da ich kurz Misst gebaut hatte und haben mich angegriffen. Doch jetzt orten Sie mich nicht mehr, doch schmeißen andauernd über meiner Stelle Wasserbomben,
    Dazu kommt, bei Angriffen ist die Musik echt nervend wenn ich höhren will ob jemand über mir fährt. bei Nomaler Fahrt aber sehr angenehm. Der Sonarbediener nervt trotz Schleichfahrt andauernd dabei mit den Frachtern, die sind momentan echt uninteressant und wie gesagt Schleichfahrt.

Sorry, die Kritik musste ich loswerden.

Hi,

muss mal meine Kritik los werden. Spiele Sub Pack bin mit VII-B in Feb. 41 und habe erfolgreich beim Angriff eines Konvois ein Truppentransporter zerstöt.
    Nun zu meiner Kritik. bin auf 85m stop die Zertöer hatten mich geortet, da ich kurz Misst gebaut hatte und haben mich angegriffen. Doch jetzt orten Sie mich nicht mehr, doch schmeißen andauernd über meiner Stelle Wasserbomben,
    Dazu kommt, bei Angriffen ist die Musik echt nervend wenn ich höhren will ob jemand über mir fährt. bei Nomaler Fahrt aber sehr angenehm. Der Sonarbediener nervt trotz Schleichfahrt andauernd dabei mit den Frachtern, die sind momentan echt uninteressant und wie gesagt Schleichfahrt.

Sorry, die Kritik musste ich loswerden.

Avatar von Friedl9te Kam, sah und tippte
    Was ist Sub Pack, sind das die Erweiterungen die aus zusammengeklauten Mods bestehen ?

Diese Mods gibt es umsonst besser aktueller, zum Download.

Die Musik kannst du im Menü Optionen abstellen, einfach das Häckchen entfernen.

Den Sonarbediener machst du mundtot indem du ihn in die Koje schickst.

Noch Fragen ?

Avatar von Dr.Jaeger Kam, sah und tippte
    man kann dem sonarbediener auch befehlen, nur kontakte "mit Kriegsschiff" zu melden, dann lässt er die Frachter weg.

Gruß, Jaeger

Avatar von F._von_Hippel Junior Mitglied
    Nur Kontakte mit Kriegsschiffen? Ich glaub da hast du was falsch verstanden Dr. Jaeger. Wahrscheinlich meint er das Sonar-mann die "neuen" Kontakte meldet. Soweit ich weiß, kann man so etwas nicht abstellen solange der Sonar-mann in seinem Häuschen drin bleibt. Man kann nur zwei Befehle dieser art abgeben. Nextem Kontakt folgen, und nextem Kriegschiff Kontakt folgen. Aber sobald ein "neuer" Kontakt dazu kommt, sagt er das automatisch. Genau wie der Ausguck der mit seinem "Schiff gesichtet" nervt.

Avatar von Dr.Jaeger Kam, sah und tippte
    wenn er auf "nur kontakte mit Kriegsschiff" melden drückt, sagt ihm der sonarmann nur den zerstöer an. dann kriegt er keine infos über die händler mehr, deren meldung ihn während einer waboverfolgung nervt.