Ich hab immernoch das problem wegen dem MP in AC brotherhood da man mich auf die Support seite von Ubisoft geschickt hat wollte ich ne frage erstellen da ja zur zeit anscheinend der live Chat nicht Funktioniert obwohl er online ist wenn man sich aber anmelden will kommt eine Fehlermeldung auf der Seite das ist kein einzelfall hab ein paar KOllegen angerufen und gefragt ob es bei ihnen geht und bei dennen das selbe also was soll das ganze eigentlich? wenn ihr kein Support macht warum die seite in jedem Forum ließt man das null support kommt von Ubisoft egal welches game . . .

Bei der Support Seite kommt immer:

Beim Aufrufen der angeforderten Website ist ein Fehler aufgetreten.

und das bei vielen wenn nicht allen Die Hotline funktioniert auch nicht und eig Funktioniert garnix

Avatar von Ubi_AnnickV Princess of the Ubi Forums
    Hi leider komm ich nicht drum rum, Dich zu bitten, ne Support-Anfrage zu stellen. Meine Kollegen machen keinen Support im Forum, und ich kenne mich mit Deiner Problematik nicht aus. Also, wenn Dir hier kein anderer Spieler helfen kann, dann klick bitte HIER . Du landest direkt bei der Anmeldung zur Anfrageerstellung. Füll das Formular möglichst aussagekräftig aus, dann wird sich der Kollege, der sich damit auskennt, um Dein Problem kümmern.

Avatar von Dorimil Forum Veteran

Wird ja immer besser! Selbst die neuesten Spiel von Ubi funktionieren nicht wie sie sollen? Ich warte jetzt nur noch auf die faule Ausrede von wegen "Startschwierigkeiten"...

@ Ubi_AnnikV macros posten kann ich auch ich will mal eine richtige meinung von euch und nicht ein 0815 antwort wo bei jedem steht was is da bei euch los?

bei den Englischen foren stehen zumindest auch Beiträge von den Bugs und was sie tun "wollen" aber hier ist nichts . . .

Zitat von Ubi_AnnickV:
    Füll das Formular möglichst aussagekräftig aus, dann wird sich der Kollege, der sich damit auskennt, um Dein Problem kümmern.
    Ja und wenn man sich dann nach vier Tagen Korrespondenz mit den Standardtextbaustein-Antworten des Support-Kollegen immer noch nicht dazu bekennt, doch selber an dem Problem Schuld zu sein und nicht Ubisoft, ja erst dann antwortet der Support-Kollege nicht mehr mit Standardtextbausteinen sondern schreibt

...Allerdings finde ich Ihre Aussage, dass das Spiel generell nicht gut ist, sehr undifferenziert. Wir haben relativ wenig Anfragen zu dem Spiel und kaum Beschwerden, außerdem gibt es im Internet auch zahlreiche positive Rezensionen. Für uns bedeutet das, dass nicht alle Kunden mit den von Ihnen geschilderten Schwierigkeiten konfrontiert werden oder diese nicht als so störend empfinden, wie Sie das tun...

Ab hier bricht dann die Kommunikation des Support-Kollegen ab und der zahlende Ubisoft Kunde steht trotzdem weiter im Regen.

Wenn Ubisoft schon Sparkurs fährt, dann sollen die den Support doch ganz einstellen, denn der bringt überhaupt nichts!

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Was soll denn der Support auch tun, wenn Du das Spiel generell nicht gut findest..Dir nen neues programmieren?!?

Gefallen oder nicht-gefallen hat doch mit nem technischen Problem recht wenig zu tun, oder?

Zitat von Moryarity:
    Was soll denn der Support auch tun, wenn Du das Spiel generell nicht gut findest..Dir nen neues programmieren?!?
    Ich habe in meiner Korrespondenz mit dem Support niemals erwähnt wie ich das betreffende Spiel finde, sondern nur geschrieben das ich es überhaupt nicht starten kann, habe 49€ für ein Ubisoft-Spiel bezahlt und es noch nicht eine Sekunde spielen können um überhaupt abschätzen zu können ob ich es gut finde oder nicht.

Der Ubisoft Support sollte mir helfen das technische Problem zu lösen und der Support will mir einreden das es an meinem PC liegt. Ein PC auf dem ich aktuelle Spiele anderer Publisher einwandfrei ohne Startschwierigkeiten spielen kann, nur nicht das Spiel von Ubisoft ...aber für den Support bleibt es dabei, es liegt an meinem PC und nicht am Ubisoft-Produkt.

Und vor allem die Aussage "...Wir haben relativ wenig Anfragen zu dem Spiel und kaum Beschwerden...", dann soll der Support doch mal in das entsprechende Unterforum hier schauen, da sind genug Beschwerden und im englischen Ubi Forum auch. Da sind Kunden die haben das Spiel vor Monaten als Download-Release vorbestellt und können es 10 Tage nach offiziellem Release immer noch nicht von Ubisoft runterladen und Ubisoft schweigt dazu wie ein Grab.

Die Leute schreiben halt nicht an den Support weil sie bereits wissen das sie dort auch nur abgewimmelt werden wie hier im Forum durch diese Ubi_XXX's

wenn ich überhaupt mal online spielen könnte könnte ich auch das spiel beurteilen weil das spiel ist ansich hammer nur das keiner hilft oder überhaupt mal im forum steht das bugs gefixed werden is fürn ar...

ich mag mal wissen für was die mitarbeiter hier bezahlt werden die machen ja eh nix und schreibt ihr auch noch oder wars das mit dem o815 kommentar?

Avatar von GAZ18260 Kam, sah und tippte
    Übrigens sehr nett zu sehen wie sich Ubi_AnnickV um 15:21 des gleichen Textbausteines bedient, den Nadja vom Support (Offshade) um 14:33 so gekonnt in einem anderen Post verwendet hat:

Anfrage zu Uplay

Da bekommt man doch sofort das Gefühl als Kunde höchst persönlich angesprochen zu werden