Guten Tag,

Ich habe nun endlich Il2 Cliffs of Dover, voller Vorfreude installierte ich mir das Spiel und updatete ich es. Danach startete ich es. Doch dies lief nicht so problemlos.
    Ich bekomme nur ein Fadenkreuz mit einer Maschine und danach kommt direkt ein schwarzer Bildschirm mit diesem Zeichen... nach ca. 20 Sekunden warten erscheint auf der oberen Hälfte des Bildschirmes ein Himmel. Oben Links erscheint eine Maus und ein Chat-Fenster. Die untere Hälfte ist weiterhin schwarz. Nach ein paar Minuten warten passierte immer noch nichts. Meine Maus zeigt an, dass immer noch geladen wird und die Maus oben in der Ecke kann man gar nicht bewegen. Das Spiel habe ich mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Updates wurden auch schon alles drauf gezogen und PC wurde auch mehrmals neugestartet. Das alles bringt leider nichts.

Ich bin verzweifelt und brauche dringend Hilfe, hab mich schon zu sehr auf den Titel gefreut :-(

MfG Shmann

Avatar von CHAOTpilot Junior Mitglied
    kommst du ins menü? Oder happert es dort schon? weil du meintest du siehst himmel und co. d.h. du kannst zumindest eine mission starten.

üblicherweise würde ich erstmal die treiber checken. was hast du den für einen rechner?

Nein, da kommt kein Menü.
    Da kommt einfach direkt dieser Himmel und mehr kommt net (ist auch nix wo man klicken kann oder so, ist einfach nur so ein Bild^^)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 860 @ 2.80GHz (4x 2.79)

Arbeitsspeicher: 2GB

System: Win7 64-bit

Graka: Nvidia GeForce GTX 260

Neusten Treiber auch schon drauf...

/edit: Oben ist auch eine Uhr, die die aktuelle Uhrzeit anzeigt und auch sich aktualisiert.

Ich habe auch ein prob mit IL 2 COD soweit ich eine misson starte sehe ich nur noch mein Desktop und hör das spiel nur...wenn ich aba ESC drücke komme ich ins menu und sehe wieder alles...aba fliegen geht nicht...ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Avatar von NIMMAWIEDER Neuzugang
    Hallo erstmal !

Tja auch ich habe leider ein gobes Problem.

Hab CoD eigentlich ohne Probleme installiert. Nur wenn ich das Spiel starten will, passiert rein gar nichts.

Grafiktreiber aktualisiert und auch den Mainboardtreiber.

Und kann man das ganze auch ohne STEAM installiern.

Bin schon auch ziemlich angefressen und schockiert das viele Hier so arge Probleme haben. Das die Performance vllt. am Anfang net so ganz hinaut is ok aber das is ja grob Fahrlässig

Avatar von 88.IAP_SOKOL Kam, sah und tippte
    Installier mal das .NET framework 4.0, ich hatte das gleiche Problem und nun funktioniert es.

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\il-2 sturmovik cliffs of dover\redist\DotNetFx40_Client

88.IAP_SOKOL wen meinst du ?

Also falls du mich gemeint hast: Bei mir kommt, dass ich die neuste Version habe und es deswegen net installieren kann.

Avatar von NIMMAWIEDER Neuzugang
    Zitat von 88.IAP_SOKOL:
    Installier mal das .NET framework 4.0, ich hatte das gleiche Problem und nun funktioniert es.

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\il-2 sturmovik cliffs of dover\redist\DotNetFx40_Client
    Jop hat funktioniert, Danke vielmals. Liegts an meinem 2 Jahre alten PC oder braucht das Spiel einfach soviel Hardware

Avatar von Thunder19912006 Neuzugang
    Hey Leute,

das Spiel lässt sich nicht starten.. ich habe soeben das frame dings 4.0 installiert mainboard und graka treiber erneuert aber wenn ich die verknüpfung anklicke bekomme ich nur ne 3-4 sek. angezeigt das er läd und dann wars das..

jemand mit Rat ?!?!?! -.-

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►