Avatar von Friendkiller Neuzugang
    Seit Graw Advanced Warfighter für die Ps3 heraus ist zocke ich ständig.Habe unzählige Spiele online gezockt und bin noch immer der meinung das Graw Advanced Warfighter immer noch einer besten Spiele ist ( online ).

Allgemeine Probleme sind ja eh bekannt .

> man hört nicht jeden am Headset ( Wahrscheinlich Verbindungsprobleme vom Spiel aus.Denn im normalen Chat höre ich jeden )
    > man wird auf einmal unter dem zocken vom Playstation Network abgemeldet .
    > das System hängt sich nach Ende eines Onlinepiels ( bei Bearbeitung der Nachbesprechung einfach auf )
    >Es wurden keine neuen Maps zur Verfügung gestellt
    > Punktesystem ist nicht ausgeklügelt !( Aus dem Raum rausgehen, dann gibts keinen Punkteverlust)

Das sind eben so Sachen das die GRAW Advanced Warfighter Gamer hassen.Aber trotzdem das PS 3 System neu Starten um weiter zocken zu können da es einfach ein taktisch sowie auch Grafisch ( für das Jahr 2007 ) genial ist.

SO.
    Zwecks Neuerungen bei einem neuen Ghost .

( Meine Ideen zu einem neuen Ghost im ONLINE MODUS sowie auch Singleplayer ) ,
    > Eweiterte Charaktereinstellungen wären ja der Hammer ! ! ! ,z.b. Kampfanzüge selbst erstellen ( Farbe , Austattung ,Schuhe , Handschuhe )

> Die maps sind im Grund echt gut gemacht und man hast sich auch was gedacht dabei aber wenn man 2 jahre die Maps spielt kennt man erstens jede Ecke auswendig und zweitens ist es ehrlich gesagt FADE immer wieder die gleichen Maps zu spielen.
    Wäre ja schon mal gut alle 4 - 6 Monate........ wennigstens 1 Map uns zukommen zu lassen !

> Zwecks Fahrzeuge bin ich eher skeptisch.Wenn ich GRAW spiele, spiele ich GRAW. Und wenn ich Battlefield spiele , spiele ich Battlefield.Andererseits könnte man 2 Fliegen mit einer klatsche erledigen -----> Vielleicht kann man es ja selber Einstellen ob man mit Fahrzeugen spielt oder nicht ) ;-)

> Vielleicht kann man ja im Online Modus mit 3 Teams spielen ??!! 2 Teams gereifen 1 Gebiet an. 1 Team verteidigt es. Nur mal so zum überlegen ;-)

> Für die wahnsinnigen bei GRAW :Claymore Mienen die detonieren wenn man in die Nähe der Miene kommt ohne extra auf den Auslöser zu drücken :-)

> Hochstände die begehbar sind ( Leiter )

> Zigarre rauchen in der Charaktererscheinung ? Würde doch genial aussehen.

Tja....das wars mal fürs erste...und noch was ..................

WIE WÄRE ES MAL MIT EINER INFO ZWECKS NEUEM GHOST ? ES WARTEN UNGEFÄHR TAUSENDE GAMER DARAUF DAS MAL JEMAND STELLUNG BEZIEHT.
    Und wenn Ubisoft nur JA oder NEIN sagt,wäre das ja schon SUPER und Verantwortungsbewusst ;-) !!!!

PS. falls mir noch was einfällt werde ich es auf jeden FALL posten .Werde jeden Tag online sein um zu sehen ob wer von Ubisoft Stellung bezieht. Na dann ........

Mfg Frienkiller B-)

Avatar von Friendkiller Neuzugang
    Seit Graw Advanced Warfighter für die Ps3 heraus ist zocke ich ständig.Habe unzählige Spiele online gezockt und bin noch immer der meinung das Graw Advanced Warfighter immer noch einer besten Spiele ist ( online ).

Allgemeine Probleme sind ja eh bekannt .

> man hört nicht jeden am Headset ( Wahrscheinlich Verbindungsprobleme vom Spiel aus.Denn im normalen Chat höre ich jeden )
    > man wird auf einmal unter dem zocken vom Playstation Network abgemeldet .
    > das System hängt sich nach Ende eines Onlinepiels ( bei Bearbeitung der Nachbesprechung einfach auf )
    >Es wurden keine neuen Maps zur Verfügung gestellt
    > Punktesystem ist nicht ausgeklügelt !( Aus dem Raum rausgehen, dann gibts keinen Punkteverlust)

Das sind eben so Sachen das die GRAW Advanced Warfighter Gamer hassen.Aber trotzdem das PS 3 System neu Starten um weiter zocken zu können da es einfach ein taktisch sowie auch Grafisch ( für das Jahr 2007 ) genial ist.

SO.
    Zwecks Neuerungen bei einem neuen Ghost .

> Eweiterte Charaktereinstellungen wären ja der Hammer ! ! ! ,z.b. Kampfanzüge selbst erstellen ( Farbe , Austattung ,Schuhe , Handschuhe )

> Die maps sind im Grund echt gut gemacht und man hast sich auch was gedacht dabei aber wenn man 2 jahre die Maps spielt kennt man erstens jede Ecke auswendig und zweitens ist es ehrlich gesagt FADE immer wieder die gleichen Maps zu spielen.
    Wäre ja schon mal gut alle 4 - 6 Monate........ wennigstens 1 Map uns zukommen zu lassen !

> Zwecks Fahrzeuge bin ich eher skeptisch.Wenn ich GRAW spiele, spiele ich GRAW. Und wenn ich Battlefield spiele , spiele ich Battlefield.Andererseits könnte man 2 Fliegen mit einer klatsche erledigen -----> Vielleicht kann man es ja selber Einstellen ob man mit Fahrzeugen spielt oder nicht ) ;-)

> Vielleicht kann man ja im Online Modus mit 3 Teams spielen ??!! 2 Teams gereifen 1 Gebiet an. 1 Team verteidigt es. Nur mal so zum überlegen ;-)

> Für die wahnsinnigen bei GRAW :Claymore Mienen die detonieren wenn man in die Nähe der Miene kommt ohne extra auf den Auslöser zu drücken :-)

> Hochstände die begehbar sind ( Leiter )

> Zigarre rauchen in der Charaktererscheinung ? Würde doch genial aussehen.

Tja....das wars mal fürs erste...und noch was ..................

WIE WÄRE ES MAL MIT EINER INFO ZWECKS NEUEM GHOST ? ES WARTEN UNGEFÄHR TAUSENDE GAMER DARAUF DAS MAL JEMAND STELLUNG BEZIEHT.
    Und wenn Ubisoft nur JA oder NEIN sagt,wäre das ja schon SUPER und Verantwortungsbewusst ;-) !!!!

PS. falls mir noch was einfällt werde ich es auf jeden FALL posten .Werde jeden Tag online sein um zu sehen ob wer von Ubisoft Stellung bezieht. Na dann ........

Mfg Frienkiller B-)

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Willkommen im Forum! <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Friendkiller:
    > Eweiterte Charaktereinstellungen wären ja der Hammer ! ! ! ,z.b. Kampfanzüge selbst erstellen ( Farbe , Austattung ,Schuhe , Handschuhe ) </div></BLOCKQUOTE>Nette Idee! Du meinst in etwa wie in Rainbow Six Vegas 2? <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> > Die maps sind im Grund echt gut gemacht und man hast sich auch was gedacht dabei aber wenn man 2 jahre die Maps spielt kennt man erstens jede Ecke auswendig und zweitens ist es ehrlich gesagt FADE immer wieder die gleichen Maps zu spielen.
    Wäre ja schon mal gut alle 4 - 6 Monate........ wennigstens 1 Map uns zukommen zu lassen ! </div></BLOCKQUOTE>Als das Spiel aktuell war, gab es das auch. <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> > Zwecks Fahrzeuge bin ich eher skeptisch.Wenn ich GRAW spiele, spiele ich GRAW. Und wenn ich Battlefield spiele , spiele ich Battlefield.Andererseits könnte man 2 Fliegen mit einer klatsche erledigen -----> Vielleicht kann man es ja selber Einstellen ob man mit Fahrzeugen spielt oder nicht ) ;-) </div></BLOCKQUOTE>Mehr oder weniger kann man in GRAW2 ja auch Fahrzeuge steuern. <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> > Vielleicht kann man ja im Online Modus mit 3 Teams spielen ??!! 2 Teams gereifen 1 Gebiet an. 1 Team verteidigt es. Nur mal so zum überlegen ;-) </div></BLOCKQUOTE>2 gegen 1? Leicht unfair, findest du nicht? <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> > Für die wahnsinnigen bei GRAW :Claymore Mienen die detonieren wenn man in die Nähe der Miene kommt ohne extra auf den Auslöser zu drücken :-) </div></BLOCKQUOTE>Anti-Personen Minen haben findige Modder in die PC Version integriert (Klick mich!). <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> > Hochstände die begehbar sind ( Leiter ) </div></BLOCKQUOTE> Yep, ist ein Muss! <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> > Zigarre rauchen in der Charaktererscheinung ? Würde doch genial aussehen. </div></BLOCKQUOTE>Könnte aber als Tabakwerbung ausgelegt werden. <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">WIE WÄRE ES MAL MIT EINER INFO ZWECKS NEUEM GHOST ? ES WARTEN UNGEFÄHR TAUSENDE GAMER DARAUF DAS MAL JEMAND STELLUNG BEZIEHT.
    Und wenn Ubisoft nur JA oder NEIN sagt,wäre das ja schon SUPER und Verantwortungsbewusst ;-) !!!! </div></BLOCKQUOTE>Bitte nicht SCHREIEN, jeder hier hat gute Augen und kann alles deutlich lesen wenn du normal schreibst.

Zu einem neuen Ghost Recon Teil sag ich nur: Bitte hier klicken!