Avatar von Rohrpost Kam, sah und tippte
    Also letzten Sonntag Nachmittag:

Frisch aus Bergen ausgelaufen kreuzt ein Schlepper auf. Unbewaffnet wie er nun mal ist war er natürlich keinen Aal wert und auch die 10,5cm schien Verschwendung. Also hab ich die 3,7cm klar gemacht. Natürlich hat der Schlepper die Krise bekommen und bei 9kn zickzack gefahren. So 400-500m auf Abfangkurs rangedampft springt plötzlich meine 10 Wochen alte Katze auf den Miditower, dann auf den Tisch, trampel trampel über die Tastatur und wandert steuerbord aus, Resultat "Rohr 1 los", nicht eine Seele im Torpedoraum, nix eingestellt. Fassungslos sehe ich meinem 25000RM teuren Aal nach, der BdU wird mir wohl nur noch Luftmatrazen anvertrauen. Als ich die Blasenspur im Wasser sehe denke ich garnichtmal so schlecht, eigentlich garnicht schlecht, sieht sogar gut aus, der wird doch nicht...doch Explosion unterm Heck und augenblickliche Tieferlegung Hab nicht wenig gelacht und das gute Tier gleich zu meinem Waffenoffizier befödert Für sowenig Hirn ne reife Leistung

EDIT

Im weitern Verlauf wollte ich den doch etwas großzügig verschossenen Aal wieder wett machen. Nordwestlich von England hab ich einen kleinen Konvoi von 3x C2 ausgemacht. Alles bilderbuchmäßig, 2 C2 sind mit dem 1. Treffer abgesoffen, der 3. sackt nur mit dem Heck ein und macht 0 Fahrt. Kanone kann nicht besetzt werden wegen Sturm und Sunderlands kommen auch schon daher. Das hat mich gleich auf eine Idee gebracht: Bin dann vom Bug her im toten Winkel der Heckkonone an den C2 auf ca. 10m heranmanöveriert und aufgetaucht. Wie gerufen kommen schon wieder die Sunderlands, ich vorgeflutet abgetaucht. Prompt gehen ein paar Bomben in den C2 und der explodiert. Hab mir schon die Hände gerieben aber leider wurde mir die BRT nicht gutgeschrieben. Naja egal, funny wars trotzdem und das solls ja auch in erster Linie sein

Avatar von Edgtho66 Kam, sah und tippte
    lol *brüll*

Ja, das Abenteuer "Katzen im Atlantik" kenn ich auch nur zu gut. Meine hat sogar schon das EK1 und den Reichsverdienstkeks an der goldnen Wurstkordel!
    Und mal ehrlich, manche Katze hat trotz geringerem Hirnumfangs mehr Intelligenz als manch .....! Aber lassen wir das.

Hauptsache Spass dabei!

Gruß von unne
    Edi

Avatar von Oberbootsmann Kam, sah und tippte
    Kann ich auch bestätigen.
    Wenn ich so mit AK den Atlantik durchpflüge und (das bei aufgedrehten Boxen, damit das richtige feeling rüber kommt) springt meine 9 Monate alte Katze mit einem Satz auf den Schreibtisch und drückt auf der Tastatur den Shortkey für Schleichfahrt. (Wußte gar nicht das es den gibt! Klicke nämlich für Schleichfahrt immer aufm LI.) Und das hat meine Lärmgenervte Katze schon mind. 3 mal gemacht. Wir einigen uns dann immer darauf, daß ich den Geräuschpegel senke.
    Sie trifft den Shortkey mit einer traumwandlerischen Sicherheit. Liegt wahrscheinlich daran, das sie es sich immer auf dem Handbuch bequem macht.

P.S.
    Ich kenn den Shortkey bis heute noch nicht.
    Komme ja nicht ans Handbuch ran und Penny verrät mir nix.
    Wenn mir also jemand helfen kann?????

Originally posted by Oberbootsmann:
    Ich kenn den Shortkey bis heute noch nicht.
    Komme ja nicht ans Handbuch ran und Penny verrät mir nix.
    Wenn mir also jemand helfen kann?????
    Meine Katze meint es wäre die Taste "1"

Avatar von chavouno Kam, sah und tippte
    Originally posted by Rohrpost:
    Meine Katze meint es wäre die Taste "1"
    Nö. is dat "z" wie Zleichfahrt.

Avatar von Seawolf772005 Junior Mitglied
    sh3 scheint ja mit katzen eine mystische verbindung einzugehen.....

Avatar von Oberbootsmann Kam, sah und tippte
    Danke, ich versuche mal Zzzz!

Originally posted by Seawolf772005:
    sh3 scheint ja mit katzen eine mystische verbindung einzugehen.....
    Irgendwie macht man sich auch ran wie ne Katze

Avatar von Black-Eight Junior Mitglied
    Ich glaub', das mit den Katzen probier ich auch mal aus, hab auch zwei Stubentiger zu Hause....

Avatar von Otto_Dolvich Kam, sah und tippte
    Ich versuche meinen Wellensittich abzurichten, aber es klappt leider nicht. :-)