Avatar von zerogravityspide Neuzugang
    Also ich würde mal sagen um den Mod's hier Arbeit beim Löschen von Hunderten Posts bezüglich Problemen und Bug's abzunehmen mach ich hier mal den Thread auf, postet bitte hier alle Bugs die ihr in der Version 1.1 findet. Wenn UbiSoft halbwegs auf die Community höt dann wird dieser Thread gelesen und die Bug's werden weitergeleitet. Also dann Postet mal ich werd derweil auch mal Kammerjäger spielen!

Wäre super wenn jemand diesen Thread Sticky machen würde!

@bannanakiffer: Vielen Dank für die Erstellung dieses Threads!

Wir werden das Feedback in diesem Thread sammeln und in regelmäßigen Abständen direkt zu den Entwicklern schicken. Vielen Dank für eure Bemühungen.

Avatar von DealeyLama2005 Neuzugang
    Daß das Ermitteln der Geschwindigkeit nicht wie im Handbuch beschrieben funktioniert wurde hier ja schon mehrfach erwähnt...
    Aber dazu fehlt auch die Möglichkeit seinen Waffen-Offizier zu nach einer Lösung zu fragen...
    Dieses im Handbuch erwähnte Feature taucht im Spiel gar nicht auf...so gibt es zum Beispiel im 'Realismus'-Menü keinerlei Möglichkeit dieses einzustellen, weswegen ich vermute daß es gar nicht im Spiel vorhandne ist...

Das finde ich großartig...gute Arbeit...

Avatar von Iliaz Kam, sah und tippte
    Meine Crew verliert regelmäsig ihre Augen, wie bei Event Horizon. Das Radar funzt nicht und kann (entgegen dem Patch-Readme...) angewählt werden. Manchmal ziehen die Wolken viel zu schnell an mir vorbei, quasi als wären sie im Zeitraffer hängengeblieben.

to be continued...

Avatar von Genesistow Junior Mitglied
    Also das problem mit dem 1.1 patch ist bei mir ausschliesslich dass es nur noch ruckelt fps im keller und bevor ich den patch instaliert habe habe ich den ganzen nachmittag gezockt auf fasst der höchsten grafikeinstellung mit genügend fps

Avatar von Atlantikwolf Kam, sah und tippte
    Originally posted by Iliaz:
    Meine Crew verliert regelmäsig ihre Augen, wie bei Event Horizon. Das Radar funzt nicht und kann (entgegen dem Patch-Readme...) angewählt werden. Manchmal ziehen die Wolken viel zu schnell an mir vorbei, quasi als wären sie im Zeitraffer hängengeblieben.

to be continued...

Wenn Du das noch gestern gepostet hättest, wäre Dir glatt unterstellt worden Du hättest ne Raubkopie...

Avatar von DealeyLama2005 Neuzugang
    ach noch was:

wo ist denn mein hydrophon und wie kann ich die horchrichtung beziehungsweise die Richtung des aktiven sonars verändern?
    Ohne dieses wird es ziemlich schwierig Kontakte zu entdecken...

Falls ich was übersehen haben sollte, lasse ich mich auch gerne belehren...

Hallo bei mir tritt wärend ich vor einen Zerstöer wegtauche jedesmal der Effekt auf, das sich mein Batterie Status innerhalb von 20sek auf null senkt , ohne Zeitraffer oder Schäden von Wasserbomben

Avatar von Tiefe200 Kam, sah und tippte
    Aber dazu fehlt auch die Möglichkeit seinen Waffen-Offizier zu nach einer Lösung zu fragen...
    und: Realistisches Schadensmodell. Fehlt.
    und: Realistische Sinkdauer von Schiffen. Fehlt.
    und: Kein Geräuschmesser. Fehlt.
    und: Keine Waffenoffizierunterstützung. Fehlt s.o.

Avatar von BlackSail88 Neuzugang
    - starten des Spiels seit Patch 1.1 nicht mehr möglich

Avatar von Enarion Junior Mitglied
    Das gleich Problem wie kaleu hab ichauch, nur das bei mir noch dazukommt, das der Kahn runtergeht. und zwar schnell und gründlich. 300 Meter in weniger als einer Minute, dann ist auch schon Schicht im Schacht.

Anblasen und Maschienen volle Fahrt zurück bringt nix.

Auserdem finde ich es ja gut, das ihr Realismus nachempfindet, aber das bei der splittergeschützten Heck-Flak (Gar- und Tambor Klasse) bei beim querabziehlen regelmässig die Bordwand zwischen "guckposition" und Fadenkreuz die sicht versperrt ist nervig.

In den Quickmissions sollteman evtl immer getaucht beginnen. Is etwas nervig, wenn einem sofort die Zerstöer auf den Pelz rücken, ohne das man sich bemerbar gemacht hat.

Mir fehlt die Information wie weit ich noch (etwa) mit dem Treibstoff komme.

Und wenn ich irgendwo die Entfernung zum Ziel bestimmen könnte, wäre es auch nicht schlecht

Irgendwie merkt sich das Programm bei mir die Realismuseinstellungen nicht und macht sich jedesmal neue

Kein Bug, aber Scenariofehler:

Wenn ich 1941 in Pearl Harbor beginne, finde ich es ziehmlich merkwürdiglich wenn im Hafen 1 CL Blooklyn, 3 DD Clemens, 2 Frühe CL, 3 CA Northampton, 2 BB New Mexiko liegen. Immerhin ist die Flotte 3 Tage vor Beginn versenkt worden.

Enarion

PS: Ehe jemand meckert, bei mir steht auf nem Zettel 69 von 3000