Avatar von Beutemacher1981 Neuzugang
    Hallo zusammen

Habe heute mal mein Splinter Cell : PT rausgeholt und installiert. So nun habe ich im Hauptmenü einen weissen, pixeligen Balken am unteren Bildschrimrand (dasselbe bei Prince of Persia: WW)

Hier mal ein Bild

Im Spiel selber ist der Balken weg aber komisch isses schon. Ach ja, auf meinem Laptop isses dasselbe Problem. Hab schon alle möglichen Grafiktriber probiert aber kein Erfolg -_-

Mein System

Athlon 64 3400+
    1 GB Ram
    Radeon 9800 Pro
    WinXP

Wie gesagt, hab das nur bei PT und Prince of Persia, andere Spiele zeigen diesen Fehler nicht . Vielleicht hat ja jemand einen Tip

Avatar von Beutemacher1981 Neuzugang
    Hallo zusammen

Habe heute mal mein Splinter Cell : PT rausgeholt und installiert. So nun habe ich im Hauptmenü einen weissen, pixeligen Balken am unteren Bildschrimrand (dasselbe bei Prince of Persia: WW)

Hier mal ein Bild

Im Spiel selber ist der Balken weg aber komisch isses schon. Ach ja, auf meinem Laptop isses dasselbe Problem. Hab schon alle möglichen Grafiktriber probiert aber kein Erfolg -_-

Mein System

Athlon 64 3400+
    1 GB Ram
    Radeon 9800 Pro
    WinXP

Wie gesagt, hab das nur bei PT und Prince of Persia, andere Spiele zeigen diesen Fehler nicht . Vielleicht hat ja jemand einen Tip

Avatar von White_._Rabbit Forum Veteran
    Ich hab den Fehler auch, ist doch aber nicht weiter tragisch, solange er nicht im Spiel auftaucht.
    Vielleicht liegts am Monitor, oder der Auflösung, keine Ahnung