Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    <span class="ev_code_RED">Der Beo vernimmt, durch ein geöffnetes Fenster, seltsame schrille Töne aus dem Inneren des Gebäudes. Daraufhin dreht er seinen Kopf ein wenig in eine Schräglage.

Sieht unten dann eine weibliche Person und krächzt ein recht gut verständliches
    </span>

Hallooo

Avatar von Inasha Kam, sah und tippte
    Inasha lächelt, als der Vogel sie mit schrägem Kopf anguckt und geht hineine ins Badehaus, in ihre medizinische Abteilung, und schon schallt ihr lautes Stimmengewirr entgegen.

Sie geht sogleich auf Hilde zu, die hier die Oberaufsicht führt, begrüßt sie und geht mir ihr zusammen in den Therapieraum, wo die Frau des Metzgers gerade geschröpft wird und sich lauthals beklagt, dass die Bisse von den kleinen Egeln etwas schmerzen.

Komme an dem besagten grossen Gebäude an und erspähe in einer Baumkrone den Vogel

Ja Vogel ... warum hast Du es immer so eilig.

Wende den Blick zum Badehaus

Ähm Vogel soll das etwa ein Wink mit dem Zaunpfahl sein ... meinst Du etwa ich hätte einer Körperreinigung nötig ... oder wie soll ich das vertehen ?

Der Beo verdreht wieder seinen Kopf und es sieht so aus als würde er ein schelmisches Grinsen zeigen.

Na wenn Du meinst ...

So nähere ich mich dem Eingang

<span class="ev_code_RED">Betrete das Badehaus und werde freundlich von einer Dame begrüsst, neben ihren Namen (Amelie) erläutert Sie mir die Möglichkeiten des Badehauses. Meine Entscheidung mich ein wenig hier aufzuhalten wird durch Amelies Aussage, dass heute alles kostenlos sei, noch bestärkt. So verbringe ich etliche Zeit im feuchten Nass</span>

Während ich es mir gut gehen lasse, schwirren mir immernoch die letzten Worte meines alten Herren durch den Kopf, welche mich nun schon seit geraumer Zeit kreuz und quer durch die Karibik jagen - doch ich kann mir immernoch keinen Reim darauf machen. Da erwische ich mich, wie ich den Namen leise vor mich hinmurmle ...

"Greb"
    Er denkt bei sich *Gut dass mir keiner zuhört* und er flüstert weiter vor sich hin

Wer ist nur dieser Greb und wo finde ich ihn nur ...

Sie steckt den Kopf durch die Tür und sieht schn Sir Tom im Schwimmbecken seine Runden drehen.

Soll ich ihn jetzt ansprechen, fragt sie sich unschlüssig, oder möchte er lieber seine Ruhe haben.?

Während meiner Runden, reisst es mich aus den Gedanken als ich eine Frau sehe, welche mir bekannt vor kommt. Ich schwimme zum Rand des Beckens

Einen guten Tag wünsche ich Euch werte Frau Inasha, ich hoffe Ihr erkennt mich noch mit den nassen Haaren

Euch würde ich immer und überall wiedererkennen Sir Tom, wie schön dass Ihr wieder einmal hier in Annoport weilt.

Es hat sich viel verändert seit Eurem letzten Besuch, aber ich hoffe, Ihr findet Euch noch zurecht.

leicht verlegen antworte

Danke für die Worte Frau Inasha und ja ich habe schon festgestellt, dass sich hier etliches getan hat. Sowohl die vielen neuen Gebäude als auch mehrere Bewohner hab ich bereits seit meiner Ankunft gesehen.

Verlasse nun das Becken und gehe zu Frau Inasha und reiche ihr höflich die Hand zum Willkommensgruss

Was hat sich den sonst so in der letzten Zeit hier ereignet?

Sie muss schmunzeln und ergreift die dargebotene Hand und begrüßt Sir Tom noch einmal sehr herzlich.
    Nachdem er sich in einen großen flauschigen Bademantel gehüllt hat, gehen sie hinüber zu den Tischen und bestellen sich etwas zu trinken.

Darf ich Sie einladen Sir Tom? Bei einem Getränk spricht es sich etwas leichter, lächelt sie und bestellt 2 Tassen heiße Schokolade mit Sahne. (Hoffentlich mag er das, denkt sie)

Ja, wir haben einige neue Mitbürger bekommen, sie werden sie bestimmt im Laufe ihres Aufenthaltes noch kennenlernen. Da wäre Frau Synola unsere Lehrerin und Bibliothekarin, Herr Prunklord, unser Schmied, der gerade in Venedig weilt und natürlich Herrn Christoph Büttner, ebenfalls Lehrer. Er ist Frau Synola sehr zugetan.

Ansonsten mausern wir uns zu einer Metropole von Welt, wie sie ja schon auf Ihrem Weg durch die Straßen bemerkt haben, lacht sie und trinkt einen Schluck von der heißen Schokolade, die soeben gebracht wurde.