Avatar von Happyman235 Neuzugang
    Zitat von roteroktober200:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Happyman235:
    das funksoniert immer noch nicht da sagt er irgendwie fehler aufgetreten
    Sorry, aber mit dieser Information kann sicherlich kaum jemand etwas anfangen! Was für eine Fehlermeldung tritt denn auf? Wortlaut der Fehlermeldung.

Grüße RO </div></BLOCKQUOTE>

Da steht Silent hunter 4 funksoniert nicht mehr

Kannst du nicht ein Tutorital unter dem Namen Wie mann Silent Hunter 4 Mods installiert in Youtube stellen

Hi Leute,
    funktionieren Mods generell (egal ob mit oder ohne Enabler) mit der Steamversion und wenn ja wo kommt der Kram hin? Steh grade völlig auf der Leitung.

Habe mir letzte Woche erst SH4 zugelegt, nach ein paar Jahren Pause (hatte früher die AoD Diskettenversion gehabt )

Axel

Tante Edith meint:
    Augen auf beim Eierkauf ...
    Denn Ordner den ich brauche für die Installation der Mods hab ich dauernd übersehen. Also Alarm aufgehoben.

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    HI langer_76,

willkommen im Forum!

funktionieren Mods generell
    Ja!, Aber du solltes die Mods unbedingt mit dem Modenabler aktivieren. Sonst hast du hinterher keine sauber SH-Installation mehr.

Gruß Ruby

Danke Ruby, siehe mein Edit in meinem Posting, ich hab den Ordner in meiner Steaminstallation dauernd übersehen.

Axel

Avatar von nico582 Junior Mitglied
    Hallo roteroktober200 also habe auch ein problem mit deinen typhoon class (das uboot Roter Oktober) link von dir hier: http://www.file-upload.net/dow...2721/A-Subs.rar.html

und ja habe diesen mob entpackt und und den mods ordner kopiert und dann mit JSGME in die rechte spalte getan dann starte ich das spiel und dann kann ich die typhoon klasse oder auch roter oktober nicht fahren(benutzen) wieso?

was habe ich falsch gemacht?

roteroktober200 helf mit bitte

oder helft mir alle bitte!

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    So wie es aussieht hast du wahrscheinlich den kompletten Ordner "A-Subs" kopiert und das würde nicht funktionieren! In dem Ordner "A-Subs" befinden sich 3 Ordner (3 U-Boote! Siehe Foto!) und diese musst du in den Ordner Mods kopieren.... dann sollte es klappen.

Aber ich würde dir empfehlen, immer nur eins zu kopieren, weil bei manchen Computersystemen funktioniert es nicht, wenn man alle 3 gleichzeitig in den Ordner Mods des Modenabler verschiebt...

Grüße RO

aber dann kommt diese fehlermeldung oder auch message: could not find `LightmapTextureName`in ÙserPlayerUnit1` section in `C:\Programm Files\Ubisoft\Silent Hunter 4 Wolves if the Pacific\data\Submarine\NSS_688i\NSS_688i.upc

was nun?

sry wegen den schreib fehlern aber keiner ist perfekt also was nun?