Avatar von Bazoooooka Kam, sah und tippte
    huch...!
    *uraltthreadshochbump*

Avatar von CTO88 Kam, sah und tippte
    naja ich diskutier hier zwar gerne "rum", habe aber auch ne echte lizenz. so gesehen kenn ich beide seiten.

Avatar von G3SVA_BigK Kam, sah und tippte
    So nu meldet sich auch mal ein "alter Hase " hier ( die anderen trauen sich wohl nich *gg)

Jedes Forum kannst du in 3 kategorien Unterteilen:

Die Hardliner ( meist auch die "alten Hasen")

Ihnen is nie was correct genug, und andere Meinungen werden schwer akzeptiert oder mit Gegenargumenten geplättet.Angesichts der Promotion die UBI und Maddox im Vorfeld von IL-2 Sturmovik ( muss jetzt schon mal "classic-version" sagen*lol) gebracht haben ( realistisch etc) verständlich wenn man(n) manchmal ärgerlich wird. Zu Anfang war IL2 seiner Zeit echt vorraus , wurde etwas totgepacht, ein versprochenen Free-Addon als Payaddon gebracht etc

Die Junkies ( alte Hasen und noobs)

Fliegen Fliegen und nochmal fliegen. ihnen steht der Spass des Spiels im Vordergrund, kleine "Abweichungen " lassen sie kalt und über das gezoffe der anderen und das gewihner grinsen sie nochmal hämisch und holen dich vom Himmel.

kiddies

das sind die die von tuten und ---Zensur-- keine Ahnung haben und aus der Egoshooter scene zu IL 2 gewechselt sind weil sie gehöt haben das in manchen fällen Blut im Cockpit zu sehen ist. Kiddies haben meist ein Realitätsproblem und fliegen auf einfachsten settings um soviele Kills wie möglich zu erreichen.Kiddies werden meist übersehen und aucf äusserungen ihrerseits wird seltens geantwortet. Meist erkannt mann Kiddies auch an ihrer Wortwahl und einstellung ( der Ton macht die Musik *lol)

So und nu darf sich jeder aussuchen wohin er gehöt*gggg

Avatar von Paladin2005 Kam, sah und tippte
    BigK, das habe ich schon auf der ersten Seite geschrieben (allerdings ohne die Kiddies, aber da hast du schon Recht).

Und das Schlimmste ist: Die Hardliner gehn mir am meisten auf die Nüsse nicht die Kiddies!

Avatar von G3SVA_BigK Kam, sah und tippte
    Heheheh is immer wieder nett wenn alte Threads mal hochgebumpt werden, da flammen die alten Lieben wieder auf*lol