Avatar von DerOpiumSohn Kam, sah und tippte
    Hallo, ich möchte mich von euch und von ANNO verabschieden. Anno war mir über viele Jahre ein guter Begleiter in Zeiten langer Weile und hat mir viel Freude und Entspannung bereitet.
    Ich habe mich entschieden, meine 2070-Bestellung nunmehr zu stornieren. Ich bin es einfach leid, im offiziellen Forum auf genauso offizielles Desinteresse den Kundeninteressen und -fragen gegenüber zu stehen. Seit mehreren Wochen versuche ich herauszufinden, ob es einen LAN-Modus geben wird. Diese Frage wird leider ignoriert, so dass ich hier mal von "NEIN" ausgehe. Ich habe aus 1503 gelernt und werde nicht noch einmal den Fehler mit einem eventuell nur zweitklassigen Spiel begehen.

Also, noch Viel Spaß euch allen dann mit 2070 und dem, was da noch so kommen mag. Und an Ubi: ihr habt soeben einen über viele Jahre treuen gut zahlenden Kunden verloren. Ich wünsche euch, das in den Köpfen der Entscjheider vielleicht irgendwoher mal der Gedanke reift, daß man ehrliche Kunden auch ehrlich und offen behandeln sollte. Ich gehöre nunmehr nicht mehr dazu. Tschüß

Avatar von catweazle1966 Kam, sah und tippte
    Also, noch Viel Spaß euch allen dann mit 2070 und dem, was da noch so kommen mag. Und an Ubi: ihr habt soeben einen über viele Jahre treuen gut zahlenden Kunden verloren. Ich wünsche euch, das in den Köpfen der Entscjheider vielleicht irgendwoher mal der Gedanke reift, daß man ehrliche Kunden auch ehrlich und offen behandeln sollte. Ich gehöre nunmehr nicht mehr dazu. Tschüß
    Sprachs, und spielte es doch.

Wenn du wirklich kein Interesse mehr an Anno hast, hättest du dir diesen Post auch sparen können.Dann hätte die "restliche" Welt zwar nichts von deinen "Plänen" erfahren, aber das Ergebnis wäre das Gleiche.
    Eigentlich geht es doch nur einige Ärgernisse im Zusammenhang mit UBI, dem Forum und anderen Dingen.Das Spiel hat doch scheinbar nichts mit deinem Frust zu tun.

Danke für Deine Meinungsäußerung Farnhelm.

Da das Statement keinerlei Diskussionsstoff bietet, werde ich hier den Schlüssel umdrehen.
    Es besteht weiterhin die Möglichkeit, mit Farnhelm über seine Entscheidung per PN zu schreiben.