Avatar von Fischii Kam, sah und tippte
    Zitat von Borg12:
    moin

So hab in kiel angelegt und wollte dann wieder auf feindfahrt gehn.
    Hab auch den offizier mit der mütze angesprochen wegen neuer Befehle drauf hin startet ein video mit der karte sobald das beendet ist oder ich das überspringe kann ich aber nichts aussuchen. es sind nur die häfen und flugplätze anklickbar sonst nix. es sid auch keine zonen vorhande die anklicken kann um dort auf patrolie zu gehn und oben licks wo total germany steh ist auch nix zum auswählen sind kreietze drin von den 2groß sind

Grüße borg12
    Klick mal unter Total Germany, da werden dir dann deine Mission angezeigt.

Avatar von Pixy27 Kam, sah und tippte
    Irgendwie habe ich das Problem das meine Torpedos nicht treffen.

Bei den 3-4 Polnischen Frachter hat es noch geklappt, aber in der zweiten Mission vor England trifft er nicht mehr. Man kann den Torpedo Zielrechner auf "ein" und "aus" stellen.
    Nachdem man ihn auf "ein" getellt hat wird man gefragt "unbekannter Frachter, auf meine Position schiessen" oder so ähnlich. Da drunter gibt es dann einen Punkt: 1. nein lass es mal lieber (irgendwie so).

Und egal was ich versuche die Torbedos laufen alle vorbei.

Hallo zusammen,

Habe mich mit "try und error" zur 1. Mission durchgekämpft. Schön brav mit einmaligem Nachladen von Torpedos (sprich überholen) auch über 50.000 T Tonnage versenkt. Mission in Wilhelmshaven beendet. Den Kaleun nach einer neuen Mission gefragt und siehe da, ich kann die gleiche Mission nochmal machen. Da verliert man doch den Überblick. komisch komisch. Ans Deckgeschütz bin ich auch noch nicht gekommen. Probiere mal die Tipps hier im Forum aus.

Gruß Sirwelli

Avatar von Tyke_sta Kam, sah und tippte
    Zur Thematik des Torpedoschießens:
    Ich habe am Anfang ernste Probleme gehabt, mittlerweile aber eigentlich ganz einfach.
    Du solltest aufjedenfall den TDC auf aus haben, damit du das Schiff Identifizierst, dann kannste Ihn anstellen.
    Ich persönlich lass ihn komplett aus, es ist herrlich mit diesem Dialog alles einzustellen und dann den Aal dem Gegner entgegen schicken.

@Fischii
    ike drücke auf den feil der dort ist aber es erscheint nix was ik auswälen kann.

Grüße

Borg12

Avatar von Tyke_sta Kam, sah und tippte
    der ich das überspringe kann ich aber nichts aussuchen. es sind nur die häfen und flugplätze anklickbar sonst nix. es sid auch keine zonen vorhande die anklicken kann um dort auf patrolie zu gehn und oben licks wo total germany steh
    Hast du dein Boot neu Aufmunitioniert? Vielleicht hast du keine Torpedos an Bord, deshalb geht das nicht.

jo boot ist mit torpedos ausgerüstet hab ike zu erst gemach.
    Wie gesagt ich kann keine mision an nehmen da mir keine angezeigt wird.

Grüße

Borg12

Avatar von JdT-Partytime Junior Mitglied
    Hiho . Hab ne irgendwie doofe Frage glaub ich . Hab gerade die erste Mission nach dem Tuturial gespielt . Hab an der Küste 50000 Tonnen Schiffsmasse auf den Grund geschickt und wollte nun einfach mal in Kiel anlegen und meine Feindfahrt nach 1 1/2 Monaten beenden . Nuja . Das Problem is das es bei wollte geblieben is . Das lustige Pop-Up-Fensterlein erscheint und lässt mich zwischen Aufmunitionieren , Feindfahrt beenden und Verschieben wählen . Klasse , denk ich mir . Mach mer doch beenden . Nüscht is . Keine Reaktion seitens Hafen . Die lassen mich nich rein . . Kann mir wer verraten warum nicht ? Klar ich hab Waffen und so dabei , aber hey , dat is mein Heimathafen . Ich will da jetzt rinn und würde mich freuen wenn mir da wer nen Tip geben könnte . Habe auch schon in dem kleinen Heftchen geblättert und festgestellt das da mal wieder nur Blödsinn drinne steht .

Drum hoff ich auf euch . Wie kann ich in Kiel meine Feindfahrt beenden ?

Danke schonmal und so .

Avatar von Blasphemon Junior Mitglied
    Moin!

Leider kann ich noch keine Antworten geben, aber ich habe eine Frage:

Wo ist das Erkennungshandbuch? Muss man was klicken oder isses eine Taste?

Gruss
    Blasphemon

Avatar von hemu1001 Junior Mitglied
    Kann sein das der Heimathafen von Kiel nach Bremen verlegt wurde.

Gruß
    HEMU1001