Avatar von Atlantikwolf Kam, sah und tippte
    MarineSims

Ich finde es sehr gut gemacht, mal was ganz Anderes als bei den Vorgängern. Die Athmosphäre im Bunker find ich gut, auch die Einsatzbeschreibungen! Mal abgesehen von der Grafik, die ist echt der Hammer.

Avatar von matrose1970 Kam, sah und tippte
    Hallo Atlantikwolf,
    danke für den Link. Aber das hätte man auch bei dem anderen Thread mit anhängen können.
    Ich habe mal ein paar Fragen - hat jemdan eine Ahnung warum ich die Videos nicht richtig schauen kann - ich meine ich weiß da sich eine langsame Verbindung habe aber normaler weise geht das trotzdem mit ein wenig Geduld und Spuke.
    Ich habe jetzt schon versucht die Videos bei YouTube zu finden aber da noch nix gefunden.
    Und da ich nur den Anfang von Video sehen konnte - einen kurze Frage dazu - bitte nicht als Meckern verstehen - aber das ganze spielt ja in einem Bunker - ab wann gab es diese Bunker eigentlich? Schon zu Kriegsbeginn? Nicht das das für das Spiel von Bedeutung wäre! Aber ich dachte immer das die erst im Verlauf der Krieges gebaut wurden.- Und UBI und die Entwickler sagten doch das sie so viel zeit in Recherche gesteckt haben.
    Weiß einer von euch das?
    DANKE
    Einen schöne Abend noch!
    PS das was ich von der Grafik sehen konnte war wirklich toll

Avatar von Martinsniper [B]gebannt![/B]
    Sehr gut! Lob an UBI! Das gefällt mir ja mal sehr gut! Ich glaube fast UBI hat einen riesen Entwicklungssprung gemacht...das bisher gesehene ist vorzüglich...Ja, das Interface ist ganz bestimmt bald erneuert...ich bevorzuge den klassischen LOOK!

Aber die Dialoge und Einsatzbesprechung: UBI: TOLL...! Wenn jetzt noch die Kampagne spannend und abwechslungsreich ist und es einfache KI-U-BOOTE gibt, dann...Sehr gut! setzen...nächste Stunde geht es weiter!

...das Meckern scheint ja gewirkt zu haben ...UBI hat wohl gelernt, Danke!

Ganz Herzlichst
    Martin

Avatar von nils656 Kam, sah und tippte
    Die Herren von Ubisoft sollten noch einmal in die Geschichtsbücher schauen....

Ansonsten ganz nett.

Avatar von emptiness2005 Junior Mitglied
    Hmm... gibt's da auch eine Begründung zu? Warum bist du der Ansicht?

Gruß
    Alex

...ich werde UBI jetzt zum ersten Male verteidigen :
    ...Ja historisch ist das ganze natürlich an/in manchen Passagen etwas "fragwürdig", aber ich denke im "Groben" betrachtet ist der Dialog in der Einsatzbesprechung durchaus akzeptabel...

In einem Geschichtsseminar zum Thema:"Die deutsche U-Bootswaffe, ihr erster Schlag´...(Beginn der Operationen etc...pepe!)", hätte die "Steilvorlage" hier im SPIEL(!) wohl ernsthaftt Probleme sich nicht einer Kritik unterziehen zu müssen. Aber für ein SPIEL finde ich die Phasen durchaus vertretbar. Nicht jeder Spieler ist ein Geschichtskenner, wie manche hier...

Ich finde die Idee und die Umsetzung gigantisch im Vergleich zur Spärlichkeit von SHIII!!!!!!!!!!

DESHALB: UBI DANKE! GROßES KINO! GUTE ENTWICKLUNG UND WIRKLICH EIN SICHTBARER LERNPROZESS!

Damit ist mein Meckern ab heute beendet! Über DRM sehe ich hinweg, weil ich fest daran glaube, dass er bald verschwinden wird...ihr müsst jau auch von etwas leben und von mir bekommt ihr nächste Woche Geld, Geld für die CE-Edition!

Was ich bisher gesehen habe ist wirklich gut! Ihr macht euch!

Danke!
    und Herzlichst
    Martin

Avatar von Voyager532 Forum Veteran
    Wow, da mach ich mir gleich mal ne Notiz. Mensch Martin, willkommen im Club!

Wow, da mach ich mir gleich mal ne Notiz. Mensch Martin, willkommen im Club!

Ja, jetzt bin ich wohl im CLUB!

Im Ernst: Ich sehe nun ja, dass UBI sichtbar eine Wandlung vollzogen hat! Es ist wirklich gut geworden...ein himmelweiter Unterschied zu SH III/IV. Warum schreibe ich das, obwohl ich das Spiel bisher nur über "YOUTUBE" sehen konnte?
    Einfach: Die positiven Punkte übertreffen momentan einfach gewaltig die "Negativen" im Gesehenen. Es ist einfach so!

Was mir persönlich nicht gefällt wird sowieso bald gemoddet werden...und dann wird das ganze noch besser...
    Die Sounddatei der Alarmsirene kann man ja wohl gegen die "Prochnowvariante" austauschen ( ).

Im großen und ganzen, "Reisender", bin ich wirklich überzeugt.

Warum hat UBI nicht schon früher damit begonnen sich zu entwickeln bei dieser Serie? Eine Frage, die ich wohl nie gänzlich geklärt bekommen werde.
    Aber egal...

ICH SAGE NUN: ICH FREUE MICH DIE CE NÄCHSTE WOCHE ZU KAUFEN IM "MM" !!!

"Alles klar, Männer?...Jawohl, Herr Kaleun!"

GANZ HERZLICHST UBI!

Martin

Avatar von Friedl9te Kam, sah und tippte
    Da mir dieses Kino nicht so wichtig ist und eher die Simulation im Vordergrund steht, hat sich mein Entschluss auf eine DRM freie Version zu warten, noch weiter gefestigt.
    Und wenn ich bis zum St.Nimmerleinstag warten muss.

Seite 1 von 10 123 ... Letzte ►►