Danke für die schnelle Antwort, aber ich kann dir leider nicht sagen ob es richtig war oder nicht. Denn unter "AllUsers" gibt es bei mir keinen Unterordner "Anwendungsdatein"... Aber irgendwo müssten die Spielstände von MEINEM Profil doch auch sein! Aber alles was ich habe ist die SafeProfile.dat. Das Spiel funktioniert allerdings schon (na ja, bis zu dem Punkt an dem es immer abstürzt).
Ich dachte eben, wenn das mit dem Systemabsturz (siehe "Brauche Hilfe Systemabsturz bei Pop WW")nicht bald gelöst werden kann probiere ich es eben mal mit nem Savegame... Sonst noch irgendeine Idee, die mir noch ein bisschen Hoffnung geben könnte? Sonst find ich mich halt mit meinem Schicksal ab (dem kann ich doch eh nich entkommen)... trotzdem danke.
PS: Na ja, neu genug um verwirrt zu sein schätze ich mal... ;-P
Zitat von DaveTheFreak Go to original post
ich habe ein Problem unzwar wenn ich ein neues Profil anlege kommt folgende Mitteilung: "Beim Anlegen des Profils ist ein Fehler aufgetreten. Stellen sie sicher dass genügend Platz auf Ihrer Festplatte vorhanden ist."
ich habe genug Platz auf meiner Festpallte also wirklich genug ich weiß nicht was ich tun soll bitte um Hilfe.