Avatar von azbycx_627 Kam, sah und tippte
    Danke für die schnelle Antwort, aber ich kann dir leider nicht sagen ob es richtig war oder nicht. Denn unter "AllUsers" gibt es bei mir keinen Unterordner "Anwendungsdatein"... Aber irgendwo müssten die Spielstände von MEINEM Profil doch auch sein! Aber alles was ich habe ist die SafeProfile.dat. Das Spiel funktioniert allerdings schon (na ja, bis zu dem Punkt an dem es immer abstürzt).

Ich dachte eben, wenn das mit dem Systemabsturz (siehe "Brauche Hilfe Systemabsturz bei Pop WW")nicht bald gelöst werden kann probiere ich es eben mal mit nem Savegame... Sonst noch irgendeine Idee, die mir noch ein bisschen Hoffnung geben könnte? Sonst find ich mich halt mit meinem Schicksal ab (dem kann ich doch eh nich entkommen)... trotzdem danke.

PS: Na ja, neu genug um verwirrt zu sein schätze ich mal... ;-P

Avatar von DaveTheFreak Forum Veteran
    Den Ordner "Anwendungsdatein" findest du auch nicht einfach so. Benutz mal die Suchfunktion...

Also ich hab den Computer mal suchen lassen, aber er hat den Ordner nicht gefunden... tja, und nun?

Avatar von BadBoy1629 Kam, sah und tippte
    du musst auf ordneroptionen unter extras und da bei anischt "versteckt ordner auch anzeigen" oder sp ähnlich. dann müssteste den ordner sehen können.

Es funktioniert! Ich hab ja schon nicht mehr dran geglaubt! Ich könnte euch beide abknutschen!

so jetzt lerne ich erstmal Spanisch Vokabeln und dann kann ich die nächste ZEit guten Gewissens am PC verbringen!

DAnke!!!!!

Ich hoffe ich kann mich mal revanchieren, aber eher nicht, stimmts?

Avatar von blade-devil Forum Veteran
    Wie nützlich doch so ein forum sein kann. Und Spaß machts auch noch

Avatar von DaveTheFreak Forum Veteran
    Neja, knutschen. Es reicht auch schon Füße lecken ! Brauchst dich natürlich nicht zu revanchieren, dafür ist dieses Forum ja da, um zu helfen. Wie Devil schon sagt: "Wie nützlich so ein Forum sein kann. Und Spaß machts auch noch "
    @bladilein: Du hast im 2.ten Satz den Punkt vergessen!!!

Avatar von blade-devil Forum Veteran
    @ Dave: herjeminee , dann liefer ich ihn hald nach. hier isser: .

Prince of Persia Warrior Within: kann kein Profil anlegen.

Zitat von DaveTheFreak Go to original post
    Also...
    Du brauchst die Datei profiles.dat!?!
    Ich hab da eine Idee (wie immermal):
    Du hast die Saves in deinem "Ubisoft\Prince of Persia Warrior Within\POPWWProfiles" gespeichert. Wenn du das hast, dann ist das Falsch!!!
    Denn du musst sie im Ordner: "...\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdatein\POPWWPROFILES" speichern. Also in dem Ordner stehn die Profilverzeichnisse und in denen sind die Saves und die profiles.dat .

So, wenn da soeben falsch war, dann sags!!!

PS: Bist du sehr neu oder nur Neu?

ich habe ein Problem unzwar wenn ich ein neues Profil anlege kommt folgende Mitteilung: "Beim Anlegen des Profils ist ein Fehler aufgetreten. Stellen sie sicher dass genügend Platz auf Ihrer Festplatte vorhanden ist."

ich habe genug Platz auf meiner Festpallte also wirklich genug ich weiß nicht was ich tun soll bitte um Hilfe.