1. #1
    Hi Leute,
    ich kann keine Profile erstellen. Ich starte das Spiel und dann steht da ich soll ein Profil anlegen. Ich gebe meinen Namen ein, drücke "Anlegen" und dann kommt die Meldung: "Profil konnte nicht angelegt werden. überprüfen sie, ob genügend Speicherplpatz vorhanden ist" Ich habe noch über 15 GB frei. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

    MFG Mathias
    Share this post

  2. #2
    Hi Leute,
    ich kann keine Profile erstellen. Ich starte das Spiel und dann steht da ich soll ein Profil anlegen. Ich gebe meinen Namen ein, drücke "Anlegen" und dann kommt die Meldung: "Profil konnte nicht angelegt werden. überprüfen sie, ob genügend Speicherplpatz vorhanden ist" Ich habe noch über 15 GB frei. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

    MFG Mathias
    Share this post

  3. #3
    Avatar von DaveTheFreak Forum Veteran
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    2.242
    Ich hätt ne Idee, kann aber nicht versichern dasses funt!
    Entweder Defragmentieren der Festplatte oder neuinstallation des Spiels. Wenn das nich hilft, sag bescheid. Dann legsch für dich ein Profil an und schicks dir dann. Probier aber erst die anderen Optionen!
    Share this post

  4. #4
    Hab schon mehrmals neuinstalliert. Leider immer ohne Erfolg. Defragmentieren werde ich gleich mal ausrobieren. Danke für den Tipp, DaveTheFreak.
    Share this post

  5. #5
    Avatar von mblmg Meister der Buchstaben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    11.472
    Benutzt du 2 Festplatten, also C und D?
    Und du hast Warrior Within auf D istalliert, wo du auch noch 15 GB frei hast?

    Die Profile werden aber irgendwo auf C gespeichert, wenn du da keinen Platz hast, musst du irgendwelche unnützen Sachen von C runterlöschen.

    Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass du EINE Festplatte mit ZWEI Partitionen benutzt, also auch C und D. Dann musst du lediglich (lediglich, haha) deine C-Partition vergrößern.
    Ich benutze dafür Acronis Partition Expert, denn ich hatte letztens gemerkt, dass 5GB für C doch etwas zu wenig waren ^^
    Share this post

  6. #6
    Danke für den Tipp mblmg, doch ich benutze nur eine Festplatte und auf der ist auch nur eine Partition. An DaveTheFreak, defragmentieren hat es auch nicht gebracht. Wär supper wenn du mir ein Profil schicken könntest. Meine Mail steht in meinem Profil.
    Danke schon mal,
    Mathias
    Share this post

  7. #7
    Avatar von DaveTheFreak Forum Veteran
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    2.242
    Schau mal in deine Mails!
    Share this post

  8. #8
    DaveTheFreak, du hast echt was gut bei mir. Vielen, vielen Dank. Es läuft und ich weiß auch was falsch war. Mir hat einfach die Datei profiles.dat gefehlt, weil ich mit TweakXP die Ordner in Dokumente&Einstellungen verändert hatte und somit nie diese Datei installiert wurde. Also nochmal vielen Dank für deine Mühe.

    MFG
    Mathe
    Share this post

  9. #9
    Avatar von azbycx_627 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    249
    Ich habe da ein ähnliches Problem... kann mir einer sagen, wie man die Datei profiles.dat bekommt. Die gibt es bei mir auch nicht. Nur SafeProfiles.dat und wenn ich das lösche und danach spiele steht mein Profil noch, ganz komisch... jedenfalls hat das Spiel bei mir ne Macke und ich brauch ein Savegame (hab auch eins gefunden) aber ich kann es nicht starten und das Profil erscheint nicht beim Spiel, vielleicht wegen der fehlenden Datei.

    Ich wäre ja sooo froh, wenn mir jemand helfen könnte. Bin ein hilfloses Mädchen und will endlich das Spiel fertig kriegen!

    Bitte!!! Ich hab doch keine Ahnung, was ich machen muss!

    tschau (bitte!)
    Share this post

  10. #10
    Avatar von DaveTheFreak Forum Veteran
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    2.242
    Also...
    Du brauchst die Datei profiles.dat!?!
    Ich hab da eine Idee (wie immermal):
    Du hast die Saves in deinem "Ubisoft\Prince of Persia Warrior Within\POPWWProfiles\" gespeichert. Wenn du das hast, dann ist das Falsch!!!
    Denn du musst sie im Ordner: "...\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdatein\POPWWPROFILES\" speichern. Also in dem Ordner stehn die Profilverzeichnisse und in denen sind die Saves und die profiles.dat .

    So, wenn da soeben falsch war, dann sags!!!

    PS: Bist du sehr neu oder nur Neu?
    Share this post