Avatar von MCMboss Kam, sah und tippte
    hi,

so nachdem ich ja schon einige hier mit fragen gelöchert habe endlich mal ein hilfreicher thread für euch alle: ich hab ein minipatch, der auf der navigationskarte eine 360? winkelanzeige rund um das schiff zeigt. so können genial peilungen des sonars ganz easy eingezeichnet werden JIPPI man muss dafür nur relativ nah an die karte ranzoomen und hat dann dieses geniale teil. zu schade, daß die user wieder dinge schneller nachliefern als ubisoft LOL

bitte bitte, schickt mir eine EMAIL und kein PN oder postet hier, daß ihr es auch wollt!!! da es sicher viele haben wollen wird das sonst die derbe arbeit für mich. einfach ne email und ich kann ganz easy auf antworten klicken schreibt hier nur rein, was ihr von dem tool haltet und wie ihr es einsetzt! ich finds genial!

so dann kann ich ja jetzt wieder doofe fragen stellen

greez
    MCM

hi,

so nachdem ich ja schon einige hier mit fragen gelöchert habe endlich mal ein hilfreicher thread für euch alle: ich hab ein minipatch, der auf der navigationskarte eine 360? winkelanzeige rund um das schiff zeigt. so können genial peilungen des sonars ganz easy eingezeichnet werden JIPPI man muss dafür nur relativ nah an die karte ranzoomen und hat dann dieses geniale teil. zu schade, daß die user wieder dinge schneller nachliefern als ubisoft LOL

bitte bitte, schickt mir eine EMAIL und kein PN oder postet hier, daß ihr es auch wollt!!! da es sicher viele haben wollen wird das sonst die derbe arbeit für mich. einfach ne email und ich kann ganz easy auf antworten klicken schreibt hier nur rein, was ihr von dem tool haltet und wie ihr es einsetzt! ich finds genial!

so dann kann ich ja jetzt wieder doofe fragen stellen

greez
    MCM

Avatar von DjangoSH3 Kam, sah und tippte
    öhm.. warum setzt Du es nicht einfach zum Download hier rein?
    <maldummfragt>

Ja wo ist denn das Teil.Du machst mir den Mund wässerig.Ich finde Du solltest es für alle zugänglich machen.

Einfach email an den guten MCMboss und schwupps das Teil iss da...

btw. erster

Danke boss, teste das Ding nach Feierabend und sag denne mal bescheid

grüsse vom Kind

HEHE die idee hatte ich auch gerade, habs mal wo hochgeschoben:

http://tchibo.webspace4free.biz/winkelanzeiger.zip

sollte der link nicht mehr funzen, einfach email an mich oder posten, dann muß ich es erneut hochladen...

Kinders,

saugt es Euch doch einfach von SubSim.com...

SubSim.com-Thread:
    http://207.44.164.159/phpBB/viewtopic.php?t=30685

oder so

nur schade, daß das teil so klein ist, man muss sehr nah ran!!! aber 1000x besser als nix HEHE

Avatar von fr3queNz Kam, sah und tippte
    kann mir mal einer erklären was der unterschied zwischen

Basic Dark
    Lighter "Pencil"
    Lighter X2 Scale

is?

danke schon mal

Avatar von NaBkin Kam, sah und tippte
    Basic dark = normal Schwarz
    Lighter = Heller (grau-halbdurchsichtig)
    2x = ist grösser als das Normale, auch heller (benutze ich im momment, obwohl ich das dunkle bevorzugen würde, wäre es nicht kleiner).

Es gibt scheinbahr auch eine Lösung, dass die Winkelanzeige erscheint wenn man relativ weit rausgezoomt hat (jetzt muss man ja relativ nah an die Karte damit es erscheint...) aber da weiss ich noch nichts genaues. Aber auf jeden Fall schon jetzt eine hohe Aufwertung für die realistisch-navigierenden!