Avatar von Kpp..Sch Kam, sah und tippte
    Hänge gerade fest und komm nicht weiter. Es nennt sich ein Wolf im Schafspelz, nur ich bin zu langsam denn der Kardinal nimmt den Aufzug. Nicht sehr nett, denn ich muss erstmal suchen wie es weitergeht und ohne das man weiter kommt ist eine Desynchronisation im Gange und ich steh am Anfang. Gibts ein Video das man sich mal anschauen kann. Danke für die Hilfe.

Avatar von Stuntman9 Kam, sah und tippte
    Kurze Google-Suche und zwei Lösungen gefunden:
    In geschriebener Form
    Als Video
    Je nachdem was du lieber benutzt.

Jetzt bin ich aber paff! Muss die Mission nochmal spielen, ist das so gewollt oder meine dummheit?

Avatar von D4rkEzi0 Junior Mitglied
    Hier schau mal: Is mein Video. =)))

Alles verständlich.

Ein Wolf im Schafspelz

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Als Alternative den liebe Kerl einfach mal die Brüstung runter werfen, dann gibt es noch ne nette Cutszene

Zitat von Moryarity:
    Als Alternative den liebe Kerl einfach mal die Brüstung runter werfen, dann gibt es noch ne nette Cutszene
    Sorry aber das was Du da schreibst versteh ich nicht?
    Was bei mir nicht geht ist: Wenn der Typ mit dem Aufzug nach oben fährt um Gott näher zu kommen, und ich über die Kisten an den Torbogen hänge mit "W" weiter hochkrabbel und dort abspringen will lande ich immer woanders aber nie auf dem Hängeboden! Jetzt wäre mir geholfen die Tastenkombination zu wissen. A-W-D-S ???

Zitat von D4rkEzi0:
    Hier schau mal: Is mein Video. =)))

Alles verständlich.

Ein Wolf im Schafspelz
    Das Video ist sehr gut gemacht, ich hoffe nur das es sich dabei um PC mit Tastatur handelt.
    Welche Tasten muss ich drücken wenn ich auf den ersten Hängebogen springen möchte also von der Wand rückwärts? Bei mir ist nach Sekunden schluß nennt sich Dessyncronisation oder so ich muss immer wieder vom Anfang an hinterher laufen. Mit 71 sind meine Finger nicht mehr so schnell.

Du musst die Taste drücken, die Du immer drückst, wenn Du nach hinten abspringen willst (ich würde mal sagen, dass das hier S wäre, aber ich spiele nicht am PC.

Mit meinem Kommentar habe ich eigentlich nur gemeint, dass man beim finalen Kampf gegen den Kardinal diesen auch über die Brüstung werfen kann und es dann och eine kleine Zwischensequenz gibt, die weder im ersten noch im zweiten Video vorgekommen sind.

Zitat von Moryarity:
    Du musst die Taste drücken, die Du immer drückst, wenn Du nach hinten abspringen willst (ich würde mal sagen, dass das hier S wäre, aber ich spiele nicht am PC.

Ich drücke ja immer die S Taste aber er springt immer daneben auf den Sockel vom Aufzug, gehe ich nach rechts an der Mauer dann springt er nicht sondern beim S drücken klettert er nach unten das ist es was mich wundert die ganze Mission hatte ich schon mal gespielt und alle Schatzkisten geleert danach gab es auf der Karte keinen Wolfskopf mehr seit drei Tagen ist er wieder da und ich muss das Spiel wiederholen um an den 6. Schlüssel zu kommen, das wundert mich natürlich.

Mit meinem Kommentar habe ich eigentlich nur gemeint, dass man beim finalen Kampf gegen den Kardinal diesen auch über die Brüstung werfen kann und es dann och eine kleine Zwischensequenz gibt, die weder im ersten noch im zweiten Video vorgekommen sind.
    Also wenn man ganz oben angekommen ist den Typen packen und über die Brüstung werfen? Und wie komm ich da an meinen Schlüssel?

Das siehst Du dann in der Zwischensequenz

Versuch beim Drücken einfach auch mal A und S gleichzeitig zu drücken.