1. #1
    Avatar von Banzai. Junior Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    50
    Hallo
    ich hatte mir überkegt ein wenig Weltkriegsstimmung aufkommen zu lassen indem ich einfach ein paar Flieger-Lieder in meinen "Inflight" Ordner packe...
    jetzt hab ich das Problem, dass sich das Inflight anhöt als würden da die Schlümpfe singen und zwar viiiiel zu schnell
    help!
    ich versuche noch das Problem selbst zu lösen
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Foo.bar Pensionär
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Markt Floss
    Beiträge
    15.436
    bist du dir sicher, dass alle werte der sounddatei stimmen? meine lieder haben folgende:
    Bitrate: 352 kBit/s
    Abtastgröße: 16 Bit
    Kanäle: 2 (Stereo)
    Abtastrate: 11 kHz
    Audioformat: PCM
    Share this post

  3. #3
    Avatar von MadMax_JG333 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    158
    Guckst Du da,

    Ingame Musik

    Gruß
    Share this post

  4. #4
    Avatar von mnicklisch Forum Veteran
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    2.625
    Tja, ich habe das eigentlich schon hinbekommen, aber leider wird da nur das erste abgespielt, danack nix mehr, sollten da nicht alle Songs nach zufälliger Reihenfolge abgespielt werden?

    Was kann man tun?
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Foo.bar Pensionär
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Markt Floss
    Beiträge
    15.436
    das hängt, glaube ich, von den dateigrößen und der gesamtkapazität im ordner ab. ich habe etwa 20 lieder mit jeweils unter 2 mb im ordner. alle werden abgespielt. sobald ich ein lied mit 5 mb hinzufüge, wird nur ein einzelnes lied gespielt - die anderen nicht mehr.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Schnepfe Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    steck fest im Hasenbau
    Beiträge
    3.942
    Originally posted by Banzai.:
    Jetzt hab ich das Problem, dass sich das Inflight anhöt als würden da die Schlümpfe singen
    Tja Banzai, bei mir singen sie nicht nur sondern fliegen auch



    Gruß Hasi
    Share this post

  7. #7
    Avatar von MadMax_JG333 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    158
    Habt Ihr die Dateien ins Riff-Wav Format konvertiert?
    Mein Call of Duty - Pegasus Bridge ;D ist 4MB groß und funktioniert.

    Gruß
    Share this post

  8. #8
    Avatar von KBSMarcAntonius Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    606
    Musikstücke zbsp. mit CDEX ins Riff-Wave Format konvertieren.
    Share this post

  9. #9
    Avatar von Banzai. Junior Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    50
    Originally posted by Schnepfe:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Banzai.:
    Jetzt hab ich das Problem, dass sich das Inflight anhöt als würden da die Schlümpfe singen
    Tja Banzai, bei mir singen sie nicht nur sondern fliegen auch

    </div></BLOCKQUOTE>

    und die Bomben sind für Gargamel?

    Originally posted by KBSMarcAntonius:
    Musikstücke zbsp. mit CDEX ins Riff-Wave Format konvertieren.
    Danke hat mir geholfen, die Schlümpfe sind weitergezogen...

    vielleicht wollten die auch bloss das Flugzeug mitnehmen
    Share this post