Avatar von silencer0815 Kam, sah und tippte
    Mich stören etwas die ganzen Valiumleichen. Also wenn Arlamtauchen war sind, sorecht ich mich erinnere, ne Menge Matosen auf dem Weg nach vorn gewesen. Aber asap!

Gut das zu programmieren oder zu modden wäre den Aufwand nicht wert oder machbar, das ist mir schon klar.

Na warten wirs ab, ich hoffe mal das war wirklich nicht Goldstatus in den Videos.

Auch wären ein paar Hintergrunddialoge ganz nett, so a la "Korken im Arsch" . Das waren Boote und keine Benimmschulen.

Avatar von Himmelhund123 Neuzugang
    Ich finde schon das auch gerade das Abtauchen einen Mod wert ist, zumal man in den Vids die man vorab sehen konnte beim Tauchen des Bootes keinerlei Neigung zu sehen war, fände es schön wenn die Modder da noch was machen könnten

Avatar von shannon1962 Kam, sah und tippte
    die ersten Mod's sind hier zu haben

http://www.marinesims.de/wbb2/board.php?boardid=120

Avatar von MKT_COMMODORE Junior Mitglied
    Zitat von tienman75:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Martinsniper:
    Und die Vergangenheit hat gezeigt, was letzten Endes in den sogenannten "Patches" enthalten ist: Nämlich alles andere, als das , was man in obiger "Liste" lesen kann!
    Na, ganz so extrem isses ja nu nich immer!
    War nur so das mit einer Fehlerbehebung gleich 2 neue Bugs kamen, also 5-10% von den damaligen Auflistungen wurden ja doch eingearbeitet...

Um aber auch mal was positives hier beizutragen:
    Ich finde es sehr gut das diesmal Ubisoft auf die Rufe der SH Fangemeinde gehört hat und ein voll begehbares Boot mit einer, fast vollständigen, animierten Crew programmiert hat...
    Somit sind von alten Wunschlisten doch paar Dinge eingearbeitet worden und jedem Recht machen kann mans eh nicht...

Hat nur bissel länger gedauert,
    freu mich schon auf Silent Hunter IX... Dat wird nen Game... </div></BLOCKQUOTE>

Silent Hunter IX klingt ja auch gut,
    ist dann vieleicht wieder ohne Onlinezwang,
    speziell über den Typ IX und mit sogar 7 Bootstypen ( a, b, c, c40, d1, d2, d42).
    Nur Schade das es schon Silent Hunter II gab,also alle die gern den Einbaum gefahren sind,daraus wird dann wohl nichts mehr,der Drops is gelutscht.
    Aber seit nicht traurig,
    Da kann ja noch einiges kommen:

Silent Hunter Xb -Release 2014
    Silent Hunter XIV -Release 2016
    Silent Hunter XVIIa -Release 2017/1.Qu
    Silent Hunter XVIIb -Release 2017/4.Qu
    Silent Hunter XXI -Release 2018
    Silent Hunter XXIII -Release 2019

Nun wird mir auch klar,das SH4 nur im Pazific spielen konnte.

Seite 6 von 6 ◄◄  Erste ... 456