Umfrageergebnis anzeigen: hier etwas zu Lineage II

www.lingeage2.com

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lineage II

5 18,52%
  • World of Warcraft

22 81,48%

Avatar von dragon12321 Forum Veteran
    WoW, weil Blizzard noch nie ein schlechtes Spiel abgeliefert hat und die an Serverpower so ziemlich alles haben, was man haben kann (man siehe Shared Hosting / Battle.net). Was die an Kontakten zu Ressourcen haben, ist beeindruckend.

Ausserdem liegt mir der Fantasy-Mythos-Stil von WoW mehr. Ich werd's mir dennoch nicht leisten können

Nun ich bin mehr für Lineage 2, ich finde die grafik einfach Atemberaubend und da ich es bei einem Kumpel(beta-tester) anspielen durfte muss ich sagen ich bin einfach begeistert von dem spiel.

__________________________________________________ ________

Rando, Der Punk

Avatar von Griac Junior Mitglied
    Ich werde mir WoW kaufen .. Zum einen weils von Blizzard ist und zum anderen weils meinen RP ansprüchen mehr entspricht .

------------------------------
    aus "Per Anhalter durch die Galaxis"
    "Ich weigere mich zu beweisen , daß ich existiere", sagt Gott , "denn ein Beweis ist gegen den Glauben , und ohne Glauben bin ich nichts".
    "Aber" , sagt der Mensch , "der Babelfisch ist doch eine unbewußte Offenbarung , nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist , daß es dich gibt , und darum gibt es dich , deiner eigenen Argumentation zufolge , nicht Quod erat demenstrandum."
    "Ach, du lieber Gott" , sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht" , und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.

Avatar von ikarus2047 Forum Veteran
    wow

beste game fürs geld

DR.LEGO: i love our forums they are so interesting
    DR.LEGO: its like an ant farm but instead of ants its full of idiots

AndrewLB_in_Chise: My mom saw me walking downstairs to the comp room with a box of kleenex and she just gave me this look. -.- I've never felt so dirty in my life...

Avatar von Mirdath Kam, sah und tippte
    Ich werde mir zwar keines von beiden holen, stimme aber dennoch für Lineage - die Screens sind Zucker!

"Ich bin in guter Laune in einer üblen Gegend." ~ Fehlfarben

Avatar von dragon12321 Forum Veteran
    Hinweis: Der korrekte Link ist

http://www.lineage2.com

Ich bin kleinkariert, ich weiss, aber deiner ging nich *gg*

Also ich weiß nicht kauf mir keins. Stimme aber fuer WoW. Line Age2 sieht aber schon geil aus was mich ein bisschen stoert ist das die Orks wie Menschen mit grauer Haut aussehen. Naja ist ja nicht der Weltuntergang aber WoW sieht einfach umfangreicher aus.

Avatar von Eifelkrieger Kam, sah und tippte
    Keines von beiden, da ich bei allen Online RP's die ich bis jetzt gesehen habe denn vollen preis (im vergleich zu anderen Games) hätte zahlen müssen und ich es nicht einsehe Geld auszugeben und es dann nur durch eitere Bezahlung nutzen zu können

Die Eifelkrieger, ein kleines listiges Bergvolk, versteckt in den unendlich Weiten der schneebedekten Eifel

ACHTUNG: nicht ärgern, ihre Rache wird vernichtend sein!!!