Hallo Leute,
    Ich würde mir ja auch gerne IL 1946 und evtl ein paar Add On`s zulegen aber da ich auch Win7 64 bit habe frage ich mich ob ich die Installation und die Probleme damit ( Kekse,exe dateien, das ganze woanderst Installieren usw.. gebacken kriege ohne einen Doktor titel erwerben zu müssen. Ich habe das Ur- IL2 und das hatte auch nicht funktioniert (is schon ne weile her) also kann man mir das noch mal erklären für ganz dumme sozusagen !!

Danke schonmal

und Horrido......

Wie siehts aus Leute keiner Lust zum Antworten ?? wo sind die freaks die sich auskennen ?

Avatar von GreyHead Forum Veteran
    Ein Doktortitel brauchst Du nicht , reicht manchmal etwas zu überlegen ;-)

IL-2 1946 läuft gut auf Win7 64Bit

Ach ja , die Leute sind wohl beim verzweifeln von IL-2 Clifffffs of Beta

.

so wirds wohl sein !!

deswegen wollte ich mir die Zeit mit IL 1946 vertreiben bis COD endlich fertig ist !!

und danke für die Antwort

Hallo IL2 1946 Freunde,

habe dieses Spiel online von boonty als downloadversion gekauft ( mit downloadmanager und key für Ablage der Datei im Ordner).

Lief auf XP sehr gut.
    Nun habe ich Windows 7 und kann das Spiel nicht mehr starten.
    Es wird im Setup vollständig installiert, läßt sich dann aber nicht starten mit Fehlermeldung:

error 1275 Treiberproblem

Ich vermute, es hat mit der downloadlizenz zu tun.
    Ich habe auch einen Programm-key bekommen, den ich aber nicht einsetzen kann, da das Programm nicht gestartet wird.

Hat jemand einen Tipp für mich ???

Vielen Dank.

Avatar von Flight-Sim-Pilot Forum Veteran
    Wie bekommt man die Installaiton von IL2 gebacken? Ich möchte gern auf den Win7-64Bit Rechner die IL2-1946 Edition installieren. Klickerla auf "Setup.exe" und? Richtig. Nichts passiert. Nur warum? Keine Fehlermeldung, gar nichts. Die setup.exe erscheint zwar im Prozessexplorer (wenn ich die DVD ins BD-Rom hinein lege), tut aber nix. Beim Einlegen in das DVDRW-Rom passiert außerhalb der Autorun-Abfrage schon gar nichts. (Ich installiere mit Admin-Rechten) Kann jemand Latein? Ich bin am Ende mit dem meinem.

Also auch auf die Gefahr hin ein halbes Jahr zu spät zu kommen und eh wieder der Letzte zu sein, der´s gecheckt hat.
    hier hatten 5 oder 6 Leute das gleiche Prob: Installation läuft nicht auf Windows 7/64. Bei mir genauso, CD läuft an, geh wieder aus, sonst pasiert nix. Ubi Support hatte auch keine hilfreichen Ideen. Einzige Lösung die funzte: Das Spiel vom alten Rechner auf eine externe Festplatte oder einen großen USB Stick ziehen und von dort dann auf die Festplatte des neuen W 7/64 Rechners laden. Dann von dort die Installation starten. Ging bei mir prima, als weitere Vorteile sind dann auch gleich alle Patches mit dabei und die alten Kampagnen kann man weiterspielen.
    In der Hoffnung anderen Bruchpiloten und Computeranalphabeten wie mir geholfen zu haben,

Zungur

Avatar von robiwahn2011 Neuzugang
    Hatte mit IL-2/1946: Forgotten Battles, Ace Expansion Pack, Pacific Fighters,Vers. 4.04m – 4.07m(UbiSoft/Purple Hills) folgendes Problem: Die Bildschirmbreite wurde nicht ausgenutzt. Das einzige was geholfen hat: "Win7 Vollbild" googeln. Bin darauf gestossen: http://www.windows-7-forum.net...rten-vollbild-3.html
    Den bebilderten Anweisungen etwas weiter unten folgen und das Prob ist gelöst. In dem Catalyst Control Center habe ich auch die neueste Treibersoftware für meine Grafikkarte gefunden, welche PC auf herkömmlichen Weg nicht gefunden hat. Mein Laptop: Win7 Home Prem., Radeon 6850M
    Nun bin ich in Voll im Bild.
    @Zungur: Dein Prob beim Installieren hatte ich nicht, von CD installiert , färtsch. Grüße , r.

Avatar von Donor13 Junior Mitglied
    Hallo Fliegerfreunde...wer sein IL-2/1946 unter Windows7 installieren möchte, muß folgenden Weg gehen. Erfolgsaussichten 99%.

1.Klassich die CD einlegen und die Autostartfunktion abbrechen und überspringen
    2.Manuel in das CD Verzeichnis wechseln (CD-Laufwerk mit rechter Maustaste anwählen und den Befehl Öffnen nutzen)

3.Wieder mit einem Rechtsklick auf der Maus folgende EXE Datei auswählen a.exe und diese als Administrator ausführen.

4.Fliegereigenschaften anwenden Gedult und Vertrauen in die Technik
    5.Während der Installation kann eine Ausführen erlauben Meldung erscheinen bzw. sich durch Blinken bemerkbar machen. Lesen und Zustimmen.
    6.DirectX Installationsroutine zustimmen, hier werden keine Daten Installiert da diese veraltet sind.
    7.Es kann immer wieder, zu folgender Meldung kommen:
    Möglicherweise wurde das Programm nicht richtig installiert
    // Wiederholen ? // Wurde Richtig installiert ? //
    Hier bitte Windows sagen das das Programm richtig installiert wurde.
    8.Das Spiel antesten. Wenn alles einwandfrei startet, mit der Installation der Patches fortsetzen. Gegebenenfalls, nach jedem Patch kurz Anspielen.

Ansonsten bleibt mir nur noch der Verweis an Lehnert
    http://forums-de.ubi.com/showthread....6-mit-DBW-1-6-!!

In diesem Sinne...Happy Landings

Avatar von Motorsound Forum Veteran
    Zitat von Donor13 Go to original post
    Hallo Fliegerfreunde...wer sein IL-2/1946 unter Windows7 installieren möchte, muß folgenden Weg gehen. Erfolgsaussichten 99%.

1.Klassich die CD einlegen und die Autostartfunktion abbrechen und überspringen
    2.Manuel in das CD Verzeichnis wechseln (CD-Laufwerk mit rechter Maustaste anwählen und den Befehl Öffnen nutzen)

3.Wieder mit einem Rechtsklick auf der Maus folgende EXE Datei auswählen a.exe und diese als Administrator ausführen.

4.Fliegereigenschaften anwenden Gedult und Vertrauen in die Technik
    5.Während der Installation kann eine Ausführen erlauben Meldung erscheinen bzw. sich durch Blinken bemerkbar machen. Lesen und Zustimmen.
    6.DirectX Installationsroutine zustimmen, hier werden keine Daten Installiert da diese veraltet sind.
    7.Es kann immer wieder, zu folgender Meldung kommen:
    Möglicherweise wurde das Programm nicht richtig installiert
    // Wiederholen ? // Wurde Richtig installiert ? //
    Hier bitte Windows sagen das das Programm richtig installiert wurde.
    8.Das Spiel antesten. Wenn alles einwandfrei startet, mit der Installation der Patches fortsetzen. Gegebenenfalls, nach jedem Patch kurz Anspielen.

Ansonsten bleibt mir nur noch der Verweis an Lehnert
    http://forums-de.ubi.com/showthread....6-mit-DBW-1-6-!!

In diesem Sinne...Happy Landings
    Hallo Leute!

Jetzt habe ich auch ein neues System mit Win 7. Bevor ich installiere, wollte ich fragen, wie man die a.exe als Administrator ausführt bzw. das Spiel als Administrator installiert. Ist das komplizierter oder werde ich einfach vom System gefragt?

Danke für eure Antwort!

Seite 5 von 5 ◄◄  Erste ... 345