Avatar von Tim0theus Kam, sah und tippte
    Man, dass muss ja ne Arbeit gewesen sein...

Ps: Es geht wieder Jadziaaaaaaaaaa...*freu*...

Krieger und allgemein anerkannter Schluckspecht im neuen Langhaus
    bevorzugte Waffe: Kriegshammer und Armbrust
    bevorzugte Rüstung: Nordischer Eisenharnisch, Fellstiefel

[This message was edited by timotheush on Fri April 16 2004 at 03:27 PM.]

Avatar von the0philosopher Kam, sah und tippte
    Hab zwar schon Danke gesagt aber nur um es auch im neuen forum offiziell zu machen: Danke Jadzia!!

Every journey starts with the first step! & All is possible!

[This message was edited by the0philosopher on Sat April 17 2004 at 05:15 AM.]

[This message was edited by the0philosopher on Sat April 17 2004 at 01:04 PM.]

Gooooood Morning Vvaaaaaaaardenfell

Und hier ist sie wieder unter dem Motto, gleiche Quelle doch neue Welle. Die Sendung die den Weg in die Freiheit leuchtet. Das Licht am Ende des Tunnels. Hier ist Radio Vvardenfell.

In unseren heutigen Sendung beantworten wir die Frage warum man den Himmel iim Auge haben sollte und warum dunmer Gebaeude kaum Fenster haben. Als unser Interviewgast ist heute ein Vampier eingeladen und natuerlich haben wir auch wieder das neuste vom Sport und einen weiteren Hit aus den Top Ten von Vvardefell. Also nehmt eure Helme ab und sperrt die Lauscher auf.

Bevor wir allerdings richtig loslegen, noch ein Brief von unserem letzten Gast, Vivec, der nun seinen Witz zu ende bringen moechte.
    Vivec schreibt: Was ist der Unterschied zwischen einem freudlichen Ordniator und dem Stein der Weisen?
    Antwort: Den Stein der Weisen gibts wirklich.
    *genervt* Oh man.Wirklich zum totlachen. Doch nun weiter im Programm.
    Letztes mal hatten wir versprochen zu erklaeren warum es wichtig ist immer den Himmel im Auge zu behalten.
    Nun viele werden sagen: Klarer Fall. Man muss sich vor Zaubern in Acht nehmen. Kennen wir schon alter Hut.
    Jenen sei gesagt: Total daneben.
    Einige juengere unter uns moegen sagen man soll sich vor klippenlaeufern in Acht nehmen. Nun euch sei gesagt iht seit nahe drann, denn laut einer Studie der Magiergilde ist eine Hauptursachen fuer Todesfaelle in Morrowind das ausrutschen oder gar verschlucken des frischen Kots eines Klippenlaeufers.
    Nun ja! Auf Platz 1 ist uebrigens Vergesslichkeit. Daher warnt die Gilde:
    Ein Federzauber hat nichts mit Levitation zu tun. Schon viele sind von hohen Klippen gesprungen nur um dann festzustellen, dass sie den falschen Zauber erlernt haben. nun dann guten Flug.
    *zur Regie* Glauben die denn wirklich das einer so doof sein kann und die Zauber verwechselt. Wie? Heh das von letzter Woche zaehlt nicht, ich hatte einfach nur zu viel Skooma intus. *lauter* Was soll das heissen "wer glaubt". Wartet nur bis die Sendung vorbei ist dann...Oh, hallo Boss *raeusper*
    Also kommen wir nun zu unserem ersten Gast des Morgens...*zur Regie* Heh ihr, hier steht als Name einfach nur Vampier. Was soll der Scheiss? *Fluestern* Na gut wenn er seinen Namen nicht nennen will *seufz*
    Also wie gesagt, hier ist Mr. Vampier *zu sich selbst* Das klingt vielleicht bescheuert.

Moderator: Guten Morgen

Vampier: Was soll an einem Morgen gut sein? Da kommt nur die verdammte Sonne raus und seine Bewegungsmoeglichkeiten werden stark eingeschraenkt. Ausserdem kann man die Welt nicht in all ihrer Farbenpracht sehen und die meisten Geschaefte haben auch nur Tags ueber auf. Hinzu kommt noch, dass man nicht am taeglichen Leben der Stadtbewohner teilnehmen kann. Koennen sie sich das vorstellen? Nacht fuer nacht mit den gleichen bescheuerten Leuten im Dungeon zu sitzen und nichts zu tun ausser Dungeon&Dragons zu spielen und immer nur die gleichen Mahlzeiten vorgesetzt zu bekommen. Und irgendwann geht einem auch das Kerzenlicht gewaltig auf die Nerven und da spielt es keine Rolle welche Farbe diese haben. Ich werd noch von diesem Geflickere ganz Wahnsinnig. Ich meine alle hassen uns. Haben die den je versucht mit uns zu reden oder unsere Situation zu Verstehen? Ausserdem...

Moderator: *kurz vor dem Einschlafen* Verzeihung aber die jenigen die Versucht haben sich mit Vampieren zu unterhalten sind entweder tot oder nun selnst einer. Sie koennen doch eine gewisse Aggressivitaet ihrer Leute nicht leugnen und...

Vampier: Aber genau das ist doch der Punkt. Leute verurteilen uns ohne nach zu denken. Wie wuerden sie reagieren wenn sie immer in einem Dungeon leben muessten. Da sind doch kleine Verhaltensstoerungen vorprogramiert.

Moderator: *wenig interessiert* Und was glauben sie koennte die Loesung dieses Problems sein?

Vampier: Ist doch einfach. Extra starke Sonnencreme

Moderator: *unglaubwuerdig* Sonnencreme?

Vampier: Ja dann koennten wir auch tagsueber unseren Dungeon verlassen und uns frei durch die Gegend bewegen. was glauben sie wie das unsere Stimmung verbessert. Die Verhaltensstoerungen werden abnehmen und schon koennen alle gut Freund miteinander sein. So einfach ist das.

Moderator: *spoettisch* Aj ja. Und in dem Zeitraum wo die "Verhaltensstoerungen" andauern? Glauben sie nicht dass dies ein Problem darstelen koennte?

Vampier: *nachdenklich* Hm, da koennten sie recht haben... *springt ploetzlich auf und renn richtung Fenster, welches um Sonnenlicht zur vermeiden mit einer Folie zu geklebt war*

Moderator: *schaut interessiert hinterher* Nun, was jetzt?

Vampier: Mein Gott, wir sind alle verdammt. Es gibt keinen Ausweg. Ich will nicht mehr. Aaaaaaaaaaaaaaaaah *reist das Fenster auf und wird zu Asche*

Moderator: Na toll. Er haette wenigstens rausspringen koennen. Jetzt haben wir einen Haufen Asche im Studio *genervt* und , na klar, ein Windzug der durchs Fenster kommt und alles verteilt. Ach was solls, muss meine beschworene Golden Saint mal Ueberstunden machen *klopfen an der Scheibe zur Regie*
    Ach ja die Sendung. Da wir gerade von Fenstern sprechen, fuer unser naechstes Thema "Warum haben Dunmergebaeude kaum Fenster" haben wir einen Voelkerkundler und Stararchitekten des Imperiums bei uns... *wuetend zur Regie* Was? Schon wieder kein Name? Mein Gott was ist heute los. Also weiter.

Moderator: Hallo und herzlich willkommen Mr ?

Architeckt: Meine Name ist Stiel. Bau Stiel. Und mein Motto: Kenne die Leute fuer die du baust, es koennte die Mora Tong sein.

Moderator: Soll das ein Witz sein?

B.S.: Nein, das ist ein Witz: Kommt ein Pferd in eine Bar...

M.: Schon gut. Schon gut. *leise murmmelt* Hab ich es denn heute nur mit verrueckten zu tun? Also sie wollen uns etwas zum erstaunlich weing Aufkommen von Fenstern in Dunmergebaeuden sagen.

B.S.: Ach ja genau. Die meisten leute denken es haette was mit einem erheblichen Drang nach Prrivatsspaere zu tun, anderen glauben, das Fenster eh immer nur von den Sandstuermen zerkratzt werden und in floge dessen es zu kostspielig waehre zu viele zu haben. Und eineige wenige glauben an eine Verschwoerung von Dunmervampieren aber der eigentliche Grund ist voellig einfach.
    *eine Minute verstreicht*

M.: Nun?

B.S.: Oh die Antwort? Ja es ist doch allgemein bekannt das zu viel Sonne den Tain veraendert.

M.: *verdutzt* Wie meinen?

B.S.: *leicht genervt* Die haben Angst von ihrem Dunkelgruen zu Schwarz zu wechseln. Was glauben sie wie viel Geld fuer Sonnencreme pro Jahr ausgegeben wird? Na?

M.: Keinen Schimmer.

B.S.: Ich auch nicht Aber die Summe ist enorm hoch.

M.: *faellt vom Stuhl+Geistesblitz* Heh, jetzt weiss ich wieder woher ich sie kenne. Sie waren doch der Typ der meine Festung zusammen zimmern sollte. Oh man war das eine Schlmparbeit.

B.S.: *laeuft zur Tuer* Mit ist gerade eigefallen das es ich noch einen anderen Termin hab. *weg ist er*

Moderator: *leise* Notiz an mich selbst: Mora Tong anheuern.
    So und das wars auch schon wieder fuer heute. Zum Schluss noch das neuste vom Sport:
    Im Halbfinale der deadrischen Footballliga bezwangen die "Grimmigen Ogrims" ihre Herausforderer die :Selling Scamps" ueberwaeltigend. Sie haben ihren Gegner buchstaeblich geplaettet.
    Also Musik haben wir heute die Ordinatorenband "RammRein" mit dem Song "Ich wuenscht du waers't nicht mehr"

Meine name tut nichts zur Sache und wenn sie einen Vampier sehen tun sie ihm einen Gefallen und erloesen sie ihm vom Boesen.
    Dann bis naechste Woche (hoffentlich Freitag. Haengt davon ab ob ich ins Studio komme ) und vielen Dank an:
    Ubi_Marc fuer die neue Quelle und Jadzia fuer die neue (alte) Welle

P.S. Ich war der erste der im neuen Forum auf Sendung gegangen ist.

Eilmeldung: Soeben wurde unsere neue Sektion Leserbriefe aktiviert. Haben sie Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben sie an: Radio-Vvardenfell@web.de. (Bei Kritik besser nicht ) Mit dem Einsenden eines Briefes akzeptieren sie jedoch zeitglich, dass sie von Moderatoren zum Narren gemacht, an der Nase herumgefuert oder am schlimmsten ernst genommen werden. Bitte beruecksichtigen sie auch eine eventuelle Zensur da wir als Radiosender strengen Auflagen erlegen sind. Alle anderen Details koennen im Thread Radio Vvardenfell Idee zu Leserbriefe eingesehen und erfragt werden. Hoffe die neue Idee kommt an und sorry das ich jetzt schon das Ding ans laufen gebracht habe, hab aber keine Ahnung wann ich wieder Zugang zum Netz haben werde. (Hoffe in 1 oder 2 Tagen spaetestens aber Freitag, ganz sicher 99.99%).

[This message was edited by the0philosopher on Sat April 17 2004 at 11:11 AM.]

[This message was edited by the0philosopher on Sun April 18 2004 at 01:08 AM.]

Avatar von Mr.Two Kam, sah und tippte
    THX Jadzdia!
    Endlich kann ich wieder auf Sendung gehen.

Rasse: Argonier
    Sternzeichen: Krieger
    Gilden: Großmeister der Morag Tong und Chef der Diebesgilde
    Haus: Telvanni

"Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern die gar nichts brauchen!"

Was ist mutig? Wenn du um 2 Uhr Morgens stockbesoffen nach Hause kommst, deine Frau mit nem Besen siehst und fragst: Putzt du oder willste noch wegfliegen?

Good Morning vvardenfell,
    hier ist nach langer Zeit endlich wieder euer Mr.Two mit seiner Stunde des Grauens.
    Und ich hbe Heute wieder ein opaar grauenvolle Gäste für euch! Fangen wir mit dem ersten an, sie ist eine Meisterin des Hauses Telvanni und die Meisten sagen sie hat se nich mehr alle.
    Hier ist....

Co-Moderator:Meisterin Terahna, nachdem der Erzmagier Gothan tot ist und Dratha mit den Worten:"Von nem Mann lass ich mich nicht interviewn!" aus dem Studio verschwand.

SCHNAUTZE!Ich moderier hier!Also hier ist Meisterin Terahna!

Co-Moderator:Sagte ich doch gerade!

Haltes Maul!Oder ich zeig den Ordinatoren dein Skoomavorrat!

Co-Moderator:OK,OK!

Terahna:Tag.

Guten Tag, was ist an den Vorwürfen dran sie seine verrückt.

Terahna:Ene mene muh und raus bist du!

Ähh was?

Terahna:ih N'Wah!

*Doing*

Warum attackieren sie mich mit einer Pfanne?!

Terahna:Man brate das Kwamaei ca. 5 min und gebe dann ein paar Aschekartoffeln dazu....

Wer hat die bekloppte eigentlich eingeladen?

Co-Moderator:Ich.

Terahna:...nun etwas Senf und schon habn wir Kwamaei in Alithhaut. Bon apetit!

Schgmeißt die bekloppte raus!
    Nun zum Spruch des Tages:
    Machst du Geld durch Erlasse,
    spar es nicht sondern verprass es!

Die Werbung der Ostkaiserlichenhändlergilde wir auch von Sendung zu Sendung bekloppter!

Nun zum nächsten Gast, dem Bezwinger von Dagoth Ur und Almalexia, der Neravine...

*grillenzirpgeräuschansonstenvölligestille*

Ähh...wo, ist der Neravine?

Co-Moderator:in Solstheim, erzählte irgendwas von Werwölfen.

Toll, dann kommen wir nun zu einem besonderen Gast Durokai, den Rapper der Orcs.

Durokai:jo man, ich hab n super song geschrieben, darf ich ihn vorrappen mkit meinen Kumpels?

Ähh, sicher.

Durokai: ok hier kommen Durokai feat. Orcibit & Dunmer Garantie Make Orcs bounce

Durokai: Yeah!
    Orcibit: Classic Material
    Durokai: Right!
    Orcibit: Yeah it's Mr X to da you know me
    Durokai: Yeah Whoo(im Hintergund)
    Orcibit: Durokai!
    Orco: Dunmer Garanti!
    Background: Remix
    Durokai: An die Dunmer und den Block in jeder Stadt, an die Ladies im Haus der irdischen Freuden in jeder Nacht an die Argonier und Nords was geht denn ab?
    Orcibit: We go make Orcs Bounce!
    Durokai: An die Dunmer und den Block in jeder Stadt, an die Ladies im CHaus der irdischen Freuden in
    jeder Nacht an die Argonier und Nords was geht denn ab?
    Orcibit: I will farther who (oughtend?) haven't got Dunmer jumping out of Skyscrapers
    like 911, picking up a (eighty?) number between 5 and 7, thats how many feel
    in dirt, they come and find you did it. Keep it moving with my (Stereogame?)
    do you spit bars Dunmer, we spread your knees about (spulleds?) offer your
    brace, the Guars out their cage (here permanent faced to oblivia?), strong
    lost Daddy an Durokai.(NAS?) stopped crashed out the boxed typed hustle, man
    vs machine, mind vs muscle. We all tassel, we let the 12 gage bustle, (about?)
    rush you like the hole boys touch you, Fuck You, it's just shitty like King
    Hlaalu Helseth. I'm a (?) just Crack and evil you go push, you do smoke it, even when
    you got owe me some, you all wanna leave your (Kaiser on it's coming tussel?)
    O! haha

Durokai: An die Dunmer und den Block in jeder Stadt, an die Ladies im Haus der irdischen Freuden in jeder Nacht an die Argonier und Nords was geht denn ab?

Durokai: And now they talk: "And i hate Kaiservolk Rap, i'm got no time to hate on Kaiser
    (caps?)." Why your still not shure if my Records real? Durokai is on the
    Vivec to sign a second deal. Street like (blasha?), hard like the Lions who
    we like Mt stomaches, we'll show you what a Riot is, we shake the ground hate
    me now you came to the sound, we'll take your mouth Homie, Rap O and that go
    freezy, it's da Remix Bitch it's so easy. Show improved the Rap can be loud, the
    Monsterblock is back in the building, second a million tracks on wax is the fact
    i'm the Greatest, tripple tax, O and pack Rap's amaizing, like crone Knight
    rember, Durokai, back now, your obscure child...

Orco: Dunmer Garanti, wir ha'm ne Menge von Fans. Sie stürmen die konzerte wie die
    Neverland Ranch. Ich will ihr leben ruinieren, denn immer wenn du auf der Bühne
    stehst, will ich daneben urinieren. Nimm dir ein Souvenier, keine Märchen Männer,
    ich mach das ganze hier schon ein paar Jährchen länger, du kannst deine Macht
    einsetzen, der letzte lacht am besten dann kannst du ungefähr den Wert meiner
    Jacht einschätzen.
    Dunmer CEM: Ich bin der heilige Sohn, komm und bite die Flows, ich mache Tracks mit deinem
    Idol, hab keine Zeit für peinliche Hows, bals bin ich Fame und hab Sex mit Ralen
    Hlaalo, ohh wir haben visionen, machen Millionen, langsam frag ich mich "Wird
    sich mein Abi noch lohnen?". Du weisst es doch du bist nicht hart, du bin light
    und soft, ich liege im Bad und zähle Scheine wie Microsoft.(Orco: haha)Sorry das
    es sich für dich kaum lohnt, wir sind Vivec-Dunmer die steigen wie der Dow
    Jones Yeah...
    Orco: Dunmer Garantie.......(weiterhin im Hintergrund bis zum Ende:"Yeah Yeah OhhOhh
    Durokai Orcibit, come on come on yeah come on yeah. Was geht
    mit euch?)
    Durokai: An die Dunmer und den Block in jeder Stadt, an die Ladies im Haus der irdischen Freuden in jeder Nacht an die PArgoniers und Nords was geht denn ab?

Ähh,cool.Und das Lied ist wirklich von euch?

Durokai:Yeah!

Orco:Yo.

Durokai:Na gut ein paar zeilen sind von Raptile dieser Flasche, aber das meiste ist von uns!

Orco:Yo!

Dunmer CEM: Yeah, die haben doch vom rapopen kein Plan die Vollspasten von Antie Garantie,
    was die Leute wollen ist Dunmer Garantie!

Orco:Yeah, thats right!

Orcibit:Und Xzibit ist auch out!
    Die Leute wollen Orcibit!

Ok,das wars dann auch schon wieder, wies weiter geht mit dem Rap in Morrowind, erfahren sie beim nächsten mal, wenn wir wieder ein paar gauenvolle Gäste für euch haben.
    Also schaltet auch beim nächsten mal wieder ein
    bei Mr Twos Stunde des Grauens, wenn ihr euch traut.
    Hahahah *gruseligemusikimhintergrund*

"Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern die gar nichts brauchen!"

Was ist mutig? Wenn du um 2 Uhr Morgens stockbesoffen nach Hause kommst, deine Frau mit nem Besen siehst und fragst: Putzt du oder willste noch wegfliegen?

@Daedrian_on_air, Elduda und alle andren Radio Vvardenfell Moderatoren

Was ist los mit euch?
    wo bleiben eure Sendungen? Sonst ist Radio vvardenfell bald mein Sender.

Verlass dich nicht drauf. Am Freitag bin ich wieder da

P.S. Was haellst du von der Idee mit den Leserbriefen?

Die Idee mit den Leserbriefen ist nicht schlecht, wenigstens ein Moderator der noch Sendet. Die anderen Schnarchnasen wollen uns wohl den Sender schenken.

Goooooood Morning vvardenfell,
    Willkommen zu Mr.Two's tunde des Grauens! Ich habe qwieder mal grauenvolle Gäste für euch und ein paar neue Infos aus Morrowind über das Vorrücken des Raps.

Und hier ist schon unser erster Gast Ferris Mc vom Kaiservolk mit Marylin Mongos Rache.

Wie kam ich nach Haus? Ich hab 'n Blackout, den kompletten Filmriss!
    Ich hab durchgefeiert und bin von oben bis unten vollgesifft.
    Meine Glotze, meine Couch, mein Chaos nenn' ich gemütlich.
    Erst 'ne Runde kotzen, dann 'ne Runde ratzen wie üblich.
    Kurz vorm Land der Träume schreck ich auf durch Geräusche,
    mein Zimmer war zwar leer, aber ich wusste das ich mich nicht täuschte.
    Auf einmal wird es hell, ich schwö, es war 'n Geistesblitz!
    Und ich merke, durch meine Adern schiesst ihr weibisches Gift!
    Ich dacht', ich wär' sie los, ich hab gehofft sie ist tot.
    Zur Strafe meiner Gedanken hat sie mir mit Hirnschlag gedroht.
    Was hab ich verbrochen Mary? Ich hab den Damen nix getan!
    Und die Scheissrapper ham sich von alleine aufgelöst dieses Mal.
    "Du wirst schwächer, die Gegner stärker und schwer besiegbar".
    Ich kann mich nirgends vor ihr verstecken als ihr ewiger Untertan.
    Die Erinnerung verblasst, da ich per Panikattacke
    bewusstlos zusammsackte... Marilyn Mongos Rache.

Ich hab 'n Schutzengel... Marylin Mongo is ihr Name!
    Wir sind unangepasst innem angepassten Geschäft.
    Und alles was du über sie wissen musst weißt du jetzt.

Als ich aufwache war ich sicher, man hat mir was ins Glas gemixt.
    Versuch mich zu beruhigen, es ist alles nur ein mieser Trip.
    Aber meine Knochen knacken, als ob die Hirnmasse rausquillt.
    Ich wünschte, dass ich mir diese Scheisse bloß einbild.
    "Du hast deinen Köper, ich hab dein Gehirn wie Freddys Nightmare.
    Hö auf dich zu wehren, ich bin hier um dich aufzuklären.
    Ich verpass dir 'ne Gehirnwäsche, weil ich uns aus Liebe helfe."
    Ich bin verwirrt: bist du nicht meine bessere Hälfte?
    "Du bist naiv geworden, gerecht ist hier keiner mehr.
    Man lebt halt länger, is' man gemein und unfair
    und wenn das Wötchen wenn nich wär, dann wärst auch du längst Millionär.
    Leider checkste nicht wie alles ausser Kontrolle gerät,
    weil du abhebst, obwohl du dich keinen Meter bewegst.
    Und eins sollte dir bewusst sein, bevor der Chorus loslegt.
    Verdammt ich werde mit dir sein falls du untergehst!
    Ah, du musst aufwachen, die Augen aufmachen, sonst ist es viel zu spät."

Im Showgeschäft wollen alle mein Bestes,
    mein Geld für sich und alles is' bestens.
    "Nimm dir 'n Anwalt, vertrau keinem, besser du lässt es.
    Das sind keine Freunde, nimms nicht persönlich, das is' geschäftlich."
    Alles Politik, für die is' was Echtes was Schlechtes.
    Deshalb hab ich zum vierten Mal die Plattenfirma gewechselt.
    "Kein Independentlabel kann dein Grössenwahn finanzieren.
    Viele sind korrupt, wollen Gewinne, aber nix investieren.
    Ich wär als XXL-Junky abgestürzt,
    aufm Sozi wo mich alles anpisst und abturnt.
    Beamte setzen meine Psyche unter Druck.
    Blasen ihr Furzgesicht auf und raus bläst nur dicke Luft.
    Erfahrung is' mein Schutz, viele schmeissen um sich mit Schmutz.
    Doch mein Baseballschläger aus Stahl schlägt sie alle in die Flucht.
    "Bäng bäng, in Musik steckt unsere Existenz"
    und die is grösser als alles was 'n Mensch HipHop nennt.

Also, das ist ja wohl ein ziemlich gutern Song worauf beziehtn er sich?

Ferris MC:Jo auf die Rache an den Orcs, besonders Durokai und seine Gang!

Aha, und wofür?

Ferris MCafür das sie uns in ihrem Song Make Orcs bounce runtermachen und wie sie Kaiser und König beleidigen!

Und warum Marilyn Mongo?

Ferris MC: Marylin für Eine so ne Orcschlampe und weil alle Orcs Mongos sind und...*aufdieuhrguck* ich muss weg, bin momentan auf Tournee.Also dann, bye!

Ähh...bye....ähh haben wir noch nen Gast?

Co-Moderator:Nein die Orcrapper hat Fwerris gerade gekillt!

Ähh... auf Grund von technischen Stöungen...

Co-Moderator:und weil wir keine Gäste mehr haben...

MAUL!...ähhh deswegen auch...machen wir jetzt Schluss.Schalten sie beim nächsten mal auch wieder,wenn sie sich trauen.
    *grauenhaftemusikundbösesgelächter*

Heh Radio-vvardenfell mutiert ja noch zu einem Musiksender. Aber am Freitag aendert sich dass wieder