Beitrge
    2
    Hallo allerseits!

habe mit Prince of Persia heute gekauft und bin in den Level wo man den Dolch holen muss. Ziemlich am Ende muss man von Sule zu Sule springen. Das ging ja noch leicht. Aber dann muss man diese riesige Statue raufklettern. Okay - hab ich gemacht. Jetzt steck ich aber ganz oben fest. Da ist eine Mauer und die sagen halt, ich soll von Mauer zu Mauer springen. Das geht aber nicht! ich komm da einfach nicht hoch! Bitte helft mir!

Beitrge
    2
    Hallo allerseits!

habe mit Prince of Persia heute gekauft und bin in den Level wo man den Dolch holen muss. Ziemlich am Ende muss man von Sule zu Sule springen. Das ging ja noch leicht. Aber dann muss man diese riesige Statue raufklettern. Okay - hab ich gemacht. Jetzt steck ich aber ganz oben fest. Da ist eine Mauer und die sagen halt, ich soll von Mauer zu Mauer springen. Das geht aber nicht! ich komm da einfach nicht hoch! Bitte helft mir!

Beitrge
    10
    Hallo ebenfalls,

hatte am Anfang die gleichen Schwierigkeiten, da ich nur die Tastatur zur Verfgung hatte.
    Ich hatte dann das Glck mein Game auszutauschen gegen ein Gamepaket wo das Originalpad dazu war. Habe zwar dann die Differenz bezahlt, das hat sich aber gelohnt, hatte nachher nie mehr ein Problem mit von Mauer zu Mauer springen.

Ok Tschs und noch viel Vergngen beim Spiel

Beitrge
    2
    Ich habe ja keine Schwierigkeiten von Mauer zu Mauer zu springen. Das Problem ist nur, ob ich das an der Stelle, wo ich fest stecke, auch verwenden muss.

Beitrge
    3
    Ja mut du. Das Timing ist aber ziemlich verzwickt. Du mut die Springen-Taste fr jeden Sprung nur 1x und genau zum richtigen Zeitpunkt drcken. Da hilft nur ben, oder ein Gamepad. Mit Tastatur geht es echt Schei*e.

Beitrge
    7
    Ich kann das mit denn Mauern auch nicht so gut mit der Tastatur, ich drcke einfach bei jedem mal wenn ich die Wand berhre Leertaste und Rechte Maustaste

Avatar von Angel.rvs Kam, sah und tippte
    Beitrge
    122
    Also ich habe das Spiel komplett mit Tastatur und Maus gespielt. Hatte berhaupt keine Probleme. Aufs Timing kommt es an.

Avatar von piratprince Forum Veteran
    Beitrge
    1.766
    Also ich habe das Spiel komplett mit Tastatur und Maus gespielt. Hatte berhaupt keine Probleme. Aufs Timing kommt es an

me too

Beitrge
    7
    Ich komme da mal gar nicht weiter. Sitze jetzt schon seid 3 stunden(fast durchgnging) an der stelle. Spiele mit Tastatur und Maus ooh man das is ne fucking stelle

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Beitrge
    12.431
    Du musst einfach nur den richtigen Zeitpunkt abwarten und dann die Sprungtaste drcken. Wenn der Prinz am hchsten Punkt ist, gibt es so nen kurzen Moment, der einem auch das Gefhl gibt "Jetzt"..und genau da musst Du drcken. Und bei den folgenden Sprngen dann immer in dem Moment, wo der Prinz die Wand berhrt. Fr mein persnliches Gefhl auch ruhig etwas frher.