Avatar von LzS_Dukat Junior Mitglied
    Servus Urfisch, ist jetzt ein bisschen Offtopic, aber ich konnte Dir leider keine "private Nachricht" schicken...

Deswegen wollte ich mich hier fuer die wunderbaren Musikfiles fuer's Grammophon bedanken... GENAU SOWAS hab' ich schon so lange gesucht! Die Musikfiles sind wirklich super und passen wie die Faust auf's Auge in die Atmosphaere und Zeit des Spieles. Was gibt es schoeneres in SH3 als in einer Tiefe von 100m unter dem Atlantik zu fahren, den Stahl der Bordwand aechzen zu hoeren, und das Grammophon mit alten Liedern knarzen zu hoeren? :-)

Avatar von Farian666 Kam, sah und tippte
    Urfisch wurde aus dem Forum Geworfen.
    Du wirst ihn hier nicht mehr antreffen.

Avatar von FLBSaleU-999 Kam, sah und tippte
    Aus dem Forum geworfen?

Was ist denn da passiert? Haben wir irgendwas verpasst?

Der war doch immer gut bei der Sache dabei.....

Was war denn los?

Gruss Sale

Avatar von AASelle Forum Veteran
    Tja, Urfisch war ein schwieriges Thema....einerseits sehr angagiert für die User, andererseits hat er es viel zu sehr übertrieben, trotz mehrfacher Warnungen unsererseits.

Und irgendwann war sein Verhalten einfach nicht mehr tolerierbar.

Gebannt wurde er übrigens ursprünglich nicht hier im SHIII-Forum, sondern aus einem anderem UBI-Forum, daher äußere ich mich auch nicht über die genauen Hintergründe.....leider meldete er sich dann trotz Bann wieder an und erschien dann gleich wieder mit lautem getöse in diesem Forum, so daß ich gezwungen war ihn ziemlich unfreundlich zu bannen....gerne tue ich so was auch nicht, aber wenn es sein muß bin ich konsequent!!!

es hat übrigens anschließend wieder großes Theater gegeben, daher wäre ich Euch dankbar das Thema Urfisch ruhen zu lassen, sonst fallen hier wieder böse Worte und wie das endet kann man sich ja ausmalen......weitere Anfragen werde ich daher nicht beantworten und Diskussion darüber nicht dulden!

Bitte respektiert diese Bitte!!!