AWESOME!!!!!!

der erste Loadingsrceen gefällt mir sehr gut!
    Respekt für Deine Arbeit, Herr Kaleun

Avatar von GertFroebe Kam, sah und tippte
    @ Urfisch

Für die Benutzung des Loadingsscreen (intro.JPG) hast Du keine Erlaubnis! Das Urheberrecht liegt bei mir und man hat mich nicht um Erlaubnis gefragt. Ausserdem ist das Bild frecherweise bearbeitet und meine Copyrightzeile entfernt worden. Entferne umgehend den Link und das Bild aus dem Mod!

Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass man sich, auch beim modden, an urheberrechtliche Richtlinien zu halten hat!

Gruss
    Marc

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by GertFroebe:
    @ Urfisch

Für die Benutzung des Loadingsscreen (intro.JPG) hast Du keine Erlaubnis! Das Urheberrecht liegt bei mir und man hat mich nicht um Erlaubnis gefragt. Ausserdem ist das Bild frecherweise bearbeitet und meine Copyrightzeile entfernt worden. Entferne umgehend den Link und das Bild aus dem Mod!

Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass man sich, auch beim modden, an urheberrechtliche Richtlinien zu halten hat!

Gruss
    Marc <HR></BLOCKQUOTE>

jo sorry dicker.
    aber ich habe dein signet nicht entfernt wenn du mal genau hinschaust...ansonsten hast du recht. entschuldige, aber ich dachte zu der zeit wo ich das rausgehauen hab, wussten doch alle hier (durch den wallpaper-contest) das es dein bild ist. ich hab mir nichts böses dabei gedacht.

desweiteren musste ich das bild "kürzen" weil die silent hunter zeile, wo auch dein copyright drunter war, mit dem ladebalken kollidierte.

also nix für ungut! hiermit bitte ich nun um erlaubnis es weiterhin benutzen zu dürfen!

p.s kann auch ne neue (C) zeile einfügen, wo dein name steht.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by urfisch:

jo sorry dicker.
    aber ich habe dein signet nicht entfernt wenn du mal genau hinschaust...ansonsten hast du recht. entschuldige, aber ich dachte zu der zeit wo ich das rausgehauen hab, wussten doch alle hier (durch den wallpaper-contest) das es dein bild ist. ich hab mir nichts böses dabei gedacht.

desweiteren musste ich das bild "kürzen" weil die silent hunter zeile, wo auch dein copyright drunter war, mit dem ladebalken kollidierte.

also nix für ungut! hiermit bitte ich nun um erlaubnis es weiterhin benutzen zu dürfen!

<HR></BLOCKQUOTE>

Ich bin nicht Dein dicker (ich komm ja auch nicht aus HH)! Es geht hier um's Prinzip und nicht darum, dass durch den Contest jeder wissen müsste, dass es mein Bild ist.
    Ich finde es einfach scheisse, dass viele Leute denken das Internet wäre ein rechtsfreier Raum, in dem man sich einfach so bedienen kann!

Hättest Du vorher gefragt, hätte ich Dir sogar eine Version ohne SH3-contest-Logo vorbereitet. Für die jetzige Version des Bildes bekommst Du von mir keine Erlaubnis. Entferne es bitte.

Ich denke das ist jetzt klar. Weiteres besser über PrivatMessage.

@GertFroebe:

Ich glaube nicht, daß Du die Besitzrechte an diesem Bild hast und das Silent Hunter-Logo kann jeder draufpacken, wenn dieser Jemand mit einem Bildbearbeitungsprogramm bisserl auskennt.

Desweiteren hat in anderer Sache auch jemand behauptet, das ein spezielles Bild seinem Copyright unterliegen würde und hat mich des "Bilderklaus" bezichtigt.
    Komischerweise war das Bild, welches ich in meinem Banner verwendet habe, ein wenig anderes als "sein" Bild und nach einer Recherche im Internet konnte ich den Urheber dieses Bildes auswindig machen bzw., daß das Bild in jener Epoche des Vietnamkrieges "geschossen" worden ist.

Ich finde es nur schändlich, wenn jemand ein spezielles Bild als "Seines" ausgibt, sei es auch nur gescannt oder so was. Die einzigen Rechte liegen beim Ersteller des Bildes und das wirst Du, glaub ich, nicht sein!
    Sondern beweise erst, ehe Du solche Anschuldigungen hervorbringst, daß es sich um "Dein" Bild handelt und wo Du es geschossen hast!

PS:
    Ich habe dieses Bild ebenfalls weiter bearbeitet, den Ladebalken integriert sowie das Rechtliche von Ubisoft und das Logo habe ich ebenfalls raufgepackt...

Und auf dem Bild ist eine Sig und eine www.Adresse zu finden, nur das dazu.

Ersteinmal ist mir echt scheissegal was Du glaubst. Ich kann jederzeit beweisen dass ich der Ersteller dieses Bildes bin. Ich habe es nicht 'geschossen' sondern in Photoshop 'gemalt'. Und warum in Gottes Namen sollte das Bild nicht von mir sein? Was macht es so unwahrscheinlich?

Ein Recherche nach dem Urheber und damit Ersteller des Bildes führt Dich eh auf meine Webseite.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Schroeder1970:
    @GertFroebe:

Ich glaube nicht, daß Du die Besitzrechte an diesem Bild hast und das Silent Hunter-Logo kann jeder draufpacken, wenn dieser Jemand mit einem Bildbearbeitungsprogramm bisserl auskennt.

Desweiteren hat in anderer Sache auch jemand behauptet, das ein spezielles Bild seinem Copyright unterliegen würde und hat mich des "Bilderklaus" bezichtigt.
    Komischerweise war das Bild, welches ich in meinem Banner verwendet habe, ein wenig anderes als "sein" Bild und nach einer Recherche im Internet konnte ich den Urheber dieses Bildes auswindig machen bzw., daß das Bild in jener Epoche des Vietnamkrieges "geschossen" worden ist.

Ich finde es nur schändlich, wenn jemand ein spezielles Bild als "Seines" ausgibt, sei es auch nur gescannt oder so was. Die einzigen Rechte liegen beim Ersteller des Bildes und das wirst Du, glaub ich, nicht sein!
    Sondern beweise erst, ehe Du solche Anschuldigungen hervorbringst, daß es sich um "Dein" Bild handelt und wo Du es geschossen hast!

PS:
    Ich habe dieses Bild ebenfalls weiter bearbeitet, den Ladebalken integriert sowie das Rechtliche von Ubisoft und das Logo habe ich ebenfalls raufgepackt...

Und auf dem Bild ist eine Sig und eine http://www.Adresse zu finden, nur das dazu. <HR></BLOCKQUOTE>

...er hat es gemalt. es ist SEIN bild.

@gertfroebe

schade...

Ich würde gerne mal als Außenstehender meinen Eindruck vermitteln:

@gertfroebe
    Du hast geschrieben, dass Du das Bild gerne zur Verfügung gestellt hättest, wenn urfisch Dich vorher um Erlaubnis geben hätte.
    Eine Verweigerung Deinerseits beruht jetzt also darauf, dass Du urfisch eine böse Absicht unterstellst.
    Aber wenn man urfischs Beiträge liest, kann man keine böse Absicht feststellen. Er war gutgläubig bei der Veröffentlichung des Bildes - sprich: er dachte, dass Du aufgrund Deiner Veröffentlichung des Bildes im Rahmen des Wallpaperwettbewerbes mit weiteren Veröffentlichungen einverstanden wärest. Und das Copyright hat er ja auch nicht böswillig beseitigt, sondern es hat einfach nicht auf den Ladebildschirm gepasst.

Kurzum:
    So gesehen verstehe ich zwar grundsätzlich Deinen Ärger über die Verwendung Deines Bildes ohne Rückfrage. Ich verstehe aber nicht, warum Du die Veröffentlichung jetzt im Nachhinein versagst, wenn Du sie bei vorheriger Nachfrage genehmigt hättest. Wie gesagt: es bestand ja keine böse Absicht.
    Deshalb ist die Sache für mich nicht ganz logisch nachvollziehbar.
    Und vor allem schädigst Du ja damit nicht urfisch, sondern die User, die sich denn Mod runterladen möchten.

...?...

hat er es gezeichnet????
    Ich glaube kaum, daß Fröbe ein Marinemaler ist, bis er uns das Gegenteil beweist.

Außerdem ist im rechten unteren Eck so eine Sig von, am Besten macht Ihr Euch selbst ein Bild von:

und da steht noch groß und fett das Copyright von 2003, also wo ist das Problem und so kann man das Bild sich auch downloaden.