Avatar von Seragul Kam, sah und tippte
    "Happy Birthday to me, happy Birthday to me, happy birthday lieber Seraguuuul, happy Birthday to meeee"

Scheisse... so habe ich mir meinen Geburtstag nicht vorgestellt. Alleine, auf dem Dach einer Dwemer-Ruine, im Regen und keine Pfeile mehr. Die Rüstung rostet, das Wasser läuft in die Unterhose und mein Handtuch hat der letzte Klippenläufer vollgeblutet.

Was für eine Scheisse... 30 Level bin ich jetzt alt... und was habe ich erreicht? Das ich nass und durchgefroren auf dem Dach einer Ruine sitze, trübselig in den Sonnenaufgang blinzele und keine Sau da ist um mit mir zu feiern. Kein Kuchen mit Kerze... ne ehrlich, nen Kwamaei mit Lichtzauber ist nicht das gleiche, da kann mir die Tante aus dem "Alles für die fröhliche Abenteurerparty" Laden sonstwas erzählen. Vielleicht kann ich es dem Osterhasen an die Rübe werfen bevor ich ihn verspeise...

Chef der Kriegergilde, Chef der Magiergilde. Super. Der blödeste Anwärter liegt wahrscheinlich jetzt im Gildenhaus unter ner warmen Decke und schnarcht während ich mir hier den Arsch abfriere und vor mich hinroste. Warum kann ich eigentlich keinem Aufträge geben? Monatelang bin ich durch den größten Schlick gedackelt... aber wehe man ist selbst mal Chef.

Nerevarine, Prophezeiung erfüllen... genau. IHR KÖNNT MICH MAL! Ohne Regenschirm gehe ich keinen Schritt mehr weiter und wenn das ganze Land von Dagoth Ur verpestet wird - my Ruinendach is my Castle und damit hat es sich. Neee wat war das noch schön in Seyda Neen... meine erste Rüstung *schnief* und nette Leute die einen nicht gleich umbringen wollen. Nette Gegend da, alles schön grün, ab und an fallen Leute vom Himmel, angeln konnte man auch und die süße Dame aus dem Handelshaus... nuja... man ist ja nicht nur Auserwählter.

Eigentlich begann der ganze Plunder wegen meiner eigenen grenzenlosen Doofheit. Statt den Wisch, den mir dieser Fritze vom Zensusamt in die Hand gedrückt hat, einfach in den nächsten Gully zu werfen musste ich ja nach Balmora gehen. Bin eben ein untypischer Nord - hilfsbereit und gutmütig. Balmora sah auch ganz... nett... aus, könnte man sich wohlfühlen. Geschäft als Schmied aufmachen, bisschen in der Gegend rumspazieren gehen und so. Aber nöööö ich musste ja zu Caius Cosades gehen und mich für die Klingen anwerben lassen.

Obwohl... so im Rückblick hat der mich nicht mal gefragt, einfach zwangsverpflichtet und nu...

latsche ich durch den Regen und versuche irgendeiner dämlichen Prophezeiung gerecht zu werden.. ich will nach Hause *heul* Zurück in die schneebedeckten Berge meiner Heimat, mit Eisbären ringen und Spaß haben... ach ja... die Heimat...

und langsam entschlummert unser Held mit seeligen Gedanken an die Heimat, während die Sonne aufgeht, der Regen langsam versiegt und sich unten in der Ruine die Daedra zum Frühstück versammeln... schon ein armes Schwein.

Wollte ja nur ganz stolz mitteilen das ich jetzt endlich Level 30 bin

--
    Seragul Astafold - Bogenschütze Lvl 30
    Erleuchtet durch die wahre rätselhafte Zahl - 23
    Zugelassener Netch-Züchter, geliebter Besucher des 6. Hauses
    Practice what you Preach

[This message was edited by Seragul on Wed April 28 2004 at 01:44 PM.]

Avatar von Seragul Kam, sah und tippte
    "Happy Birthday to me, happy Birthday to me, happy birthday lieber Seraguuuul, happy Birthday to meeee"

Scheisse... so habe ich mir meinen Geburtstag nicht vorgestellt. Alleine, auf dem Dach einer Dwemer-Ruine, im Regen und keine Pfeile mehr. Die Rüstung rostet, das Wasser läuft in die Unterhose und mein Handtuch hat der letzte Klippenläufer vollgeblutet.

Was für eine Scheisse... 30 Level bin ich jetzt alt... und was habe ich erreicht? Das ich nass und durchgefroren auf dem Dach einer Ruine sitze, trübselig in den Sonnenaufgang blinzele und keine Sau da ist um mit mir zu feiern. Kein Kuchen mit Kerze... ne ehrlich, nen Kwamaei mit Lichtzauber ist nicht das gleiche, da kann mir die Tante aus dem "Alles für die fröhliche Abenteurerparty" Laden sonstwas erzählen. Vielleicht kann ich es dem Osterhasen an die Rübe werfen bevor ich ihn verspeise...

Chef der Kriegergilde, Chef der Magiergilde. Super. Der blödeste Anwärter liegt wahrscheinlich jetzt im Gildenhaus unter ner warmen Decke und schnarcht während ich mir hier den Arsch abfriere und vor mich hinroste. Warum kann ich eigentlich keinem Aufträge geben? Monatelang bin ich durch den größten Schlick gedackelt... aber wehe man ist selbst mal Chef.

Nerevarine, Prophezeiung erfüllen... genau. IHR KÖNNT MICH MAL! Ohne Regenschirm gehe ich keinen Schritt mehr weiter und wenn das ganze Land von Dagoth Ur verpestet wird - my Ruinendach is my Castle und damit hat es sich. Neee wat war das noch schön in Seyda Neen... meine erste Rüstung *schnief* und nette Leute die einen nicht gleich umbringen wollen. Nette Gegend da, alles schön grün, ab und an fallen Leute vom Himmel, angeln konnte man auch und die süße Dame aus dem Handelshaus... nuja... man ist ja nicht nur Auserwählter.

Eigentlich begann der ganze Plunder wegen meiner eigenen grenzenlosen Doofheit. Statt den Wisch, den mir dieser Fritze vom Zensusamt in die Hand gedrückt hat, einfach in den nächsten Gully zu werfen musste ich ja nach Balmora gehen. Bin eben ein untypischer Nord - hilfsbereit und gutmütig. Balmora sah auch ganz... nett... aus, könnte man sich wohlfühlen. Geschäft als Schmied aufmachen, bisschen in der Gegend rumspazieren gehen und so. Aber nöööö ich musste ja zu Caius Cosades gehen und mich für die Klingen anwerben lassen.

Obwohl... so im Rückblick hat der mich nicht mal gefragt, einfach zwangsverpflichtet und nu...

latsche ich durch den Regen und versuche irgendeiner dämlichen Prophezeiung gerecht zu werden.. ich will nach Hause *heul* Zurück in die schneebedeckten Berge meiner Heimat, mit Eisbären ringen und Spaß haben... ach ja... die Heimat...

und langsam entschlummert unser Held mit seeligen Gedanken an die Heimat, während die Sonne aufgeht, der Regen langsam versiegt und sich unten in der Ruine die Daedra zum Frühstück versammeln... schon ein armes Schwein.

Wollte ja nur ganz stolz mitteilen das ich jetzt endlich Level 30 bin

--
    Seragul Astafold - Bogenschütze Lvl 30
    Erleuchtet durch die wahre rätselhafte Zahl - 23
    Zugelassener Netch-Züchter, geliebter Besucher des 6. Hauses
    Practice what you Preach

[This message was edited by Seragul on Wed April 28 2004 at 01:44 PM.]

Avatar von Mirdath Kam, sah und tippte

Avatar von mullen24 Forum Veteran
    alles jude auch von mir Seragul!!!

Wer is eigentlich Seragul?

__________________________________________________ _________________________________________
    "Skatboarding is my life but it's not the only thing IN my life........" (Chet Thomas)
    "You conquer your board, your board didn't conquer you" (Chet Thomas)
    "Be water my Friend" (Bruce Lee)

Avatar von Corky13 Foren-Trockenfleisch
    *rofl*
    Happy Birthday dir Trauerbündel...happy birthday und ein Handtuch

Da muss ich mir auch nen Lustigen text einfallen lassen wenn ich endlich wieder mein altes Level erreicht habe (Mein MW funzt ja jetzt endlich wieder...beim exitus vor 5 Monaten war ich 72...hmmmmm mal überlegen )

Corky is property of Corky and VRS-Morrowind

If i've hurt your feelings and destroyed your every dream of being succesfull, my mission is accomplished.

Avatar von Mondkalb Foren-Trockenfleisch
    Glückwunsch - ich schenke Dir etwas Sonnenschein.

__________________________________________________ _________________________

Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: Meine Homepage

Avatar von Makuta87 Forum Veteran
    wir DAoC-Spieler würden sagen "GRATZ"
    aber da das das off-topic-forum von morrowind.de is, sage ich es auf normal deutsch, währe auch einfacher, oder

GLüCKWUNSCH!

Mitglied im neuem Langhaus
    Name: Bjelgard Sturmfaust
    Beruf: Schattenklinge/Jäger, Schmied, Trickser, Halbdämon
    Besonderes Merkmal: kann man nicht genau sagen, da die einstellung sich permanent ändert
    Bewaffnung: selbstgebautes Doppelschwert, 3 normale Langschwerter, 2 Dolche und Dämonenkräfte

Bekannter Liebehasser

Avatar von miimpo2 Forum Veteran
    Alles Gute!!

______
    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

SCHULE

aber bald ist es vorbei!

Avatar von Tim0theus Kam, sah und tippte
    Herzlichen Glückwunsch.

Ps: Ich werde so einen Thread auch bald mal aufmachen müssen (->5.5.)... :-)

Avatar von Gothic_vFred Kam, sah und tippte
    Happy Birthday. Ich bin übringens auch neulich 30(lvl) geworden. Mitten im Lager der Dunklen bruderschaft, weil ich die rüssi haben wollte.

@timotheush: Herzlichern Glückwunsch zum 1042.

Aragral
    Kaiservolk
    Kundschafter
    LvL:40
    Meister aller Gilden außer:
    Diebesgilde
    Magiergilde
    Tempel
    Dann hab ich noch ganzen HQ kramm und den ganzen AddOn kram durch
    3. Rang bei Kimuras Söldnern

meine neue Site www.fred-the-modda.de