1. #1
    Avatar von Thom19 Meister der Buchstaben
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.291
    Wie ihr sicher schon bemerkt habt (und wenn nicht sag ich es euch jetzt ), ist das Technikforum nicht mehr wie gewohnt im Might and Magic Bereich. Ubisoft hat sich dazu entschieden, einen eigenen Technik Support Bereich zu eröffnen, wo sich die Technikjungs um eure Probleme kümmern können. Diesen findet ihr ganz unten in der Forenübersicht. Natürlich ist dieses Forum auch wie gewohnt über den Verlinkungsbanner oben zu erreichen, dadurch könnt ihr bequem hin- und herswitchen

    Thom19
    <span class="ev_code_RED">Ubisoft-Administrator</span>
    Share this post

  2. #2
    Avatar von mic32 Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    2
    hallo,

    vielleicht finde ich hier hilfe. hab mir das spiel hom5 ausgeliehen und wenn ich es starten will wird der bildschirm schwartz und ich bekomme von microsoft ne absturtzmeldung. hab nen 2800 amd mit 512mb ram und ner 128mb ati radeon 9200.
    wäre nett wenn hier jemand ne lösung hätte
    mfg
    mic32
    Share this post

  3. #3
    Avatar von melkor2301 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    181
    Originally posted by mic32:
    hallo,

    vielleicht finde ich hier hilfe. hab mir das spiel hom5 ausgeliehen und wenn ich es starten will wird der bildschirm schwartz und ich bekomme von microsoft ne absturtzmeldung. hab nen 2800 amd mit 512mb ram und ner 128mb ati radeon 9200.
    wäre nett wenn hier jemand ne lösung hätte
    mfg
    mic32
    Hier wirst Du keine Hilfe bekommen, da dies kein Technik-Thread ist, wie Thom oben eigentlich recht deutlich schreibt. Schau mal da rein: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...4/m/6351051444
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Diggity007 Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    2
    hi ich hab mir heroes erst vor kurzer zeit gekauft und immer wenn ich ein spiel speichern will wo ich ein bischen weiter bin stürzt heroes ab. was kann ich machen?
    Share this post

  5. #5
    Avatar von GreenWhite Junior Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    31
    Zitat von melkor2301:

    Hier wirst Du keine Hilfe bekommen, da dies kein Technik-Thread ist, wie Thom oben eigentlich recht deutlich schreibt. Schau mal da rein: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...4/m/6351051444
    @diggity007: sry, aba kannst du nicht lesen oder willst du nicht?
    das ist ein paradoxon, wieso sollte man jemandem schreiben, der nicht liest? wende dich ans richtige forum oder direkt an den ubi support...
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Diggity007 Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    2
    was für zeich?
    Share this post

  7. #7
    Avatar von lanzelot19 Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    2
    hi immer wenn ich might of magic hammers of fate installieren möchte kommt die meldung original cd nicht gefunden..was kann ich da machen habe vista
    Share this post

  8. #8
    Avatar von reyMys Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1
    leute kann mir einer sagen wir ich die krieger zu meinem helden hinzufürgen kann? ich hab das spiel erst vonne freund bekomm und weis leider net wie mann zb. blutjungfern zu meinem helden hinzufügen kann bitte hilft mir !
    Share this post

  9. #9
    Avatar von Ivo123456 Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1
    SERS hab ein problem mit dem spiel.
    Ich komm in das spiel rein usw., aber falls ich eine map oder kampagne starte und die map geladen wird kommt plötzlich ein problem und das spiel wird geschlossen. Wäre nett wenn jemand helfen könnte
    Share this post

  10. #10
    Avatar von Mondkalb Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    8.160
    Die üblichen Ratschläge:
    1. Die DirectX-Version von der DVD installieren, auch wenn schon eine aktuelle Version installiert ist.
    2. Grafikkartentreiber aktualisieren
    3. Eventuell die Hardwarbeschleunigung deaktivieren oder verringern
    Share this post