Avatar von JusTsKiLL_x Neuzugang
    hi, da ich in double agent vieles vermisse übe lege ich mir chaos theory zu kaufen, da es ohnehin bei ebay für 12 euro zu kriegen ist.

doch lohnt es sich? wie viele leute sind noch abends auf xbox live ungefähr online?

Avatar von JusTsKiLL_x Neuzugang
    hi, da ich in double agent vieles vermisse übe lege ich mir chaos theory zu kaufen, da es ohnehin bei ebay für 12 euro zu kriegen ist.

doch lohnt es sich? wie viele leute sind noch abends auf xbox live ungefähr online?

Ich habe das Game (Chaos Theorie und DA) auch zuhause und ich zocke nurnoch chaos theorie im Singleplayer, denn da ist es bei weitem besser als DA. Aber online bin ich persönlich voll "heiß" auf DA. Es macht mir tierisch Laune. Vermissen tu ich auch nicht gegenüber von Teil 3...

Avatar von Marti_360 Junior Mitglied
    Bin noch in allen 3 Teilen online.

online zogge ich auch nur DA, aber im Singleplayer ist Chaos Theory klar besser, nur genial das Game

ich zogge noch mit viel spaß chaos theory
    wird nie langweilig.
    mfg drum

Avatar von splintercel_079 Junior Mitglied
    Hi,
    ich will mir auch SCCT für die Xbox holen, aber wirklich nur für den Online-Modus (den Singelplayer hab ich auf dem Gamecube schon oft genug durchgezockt). Also den Kommentaren nach, spielen es noch einige online, oder?