Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du die Modder unterstützen, egal wie?
Und wenn es ein Care-Packet voller Schokolade und Chi

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

39 44,83%
  • Nein

2 2,30%
  • Auf JEDEN Fall

36 41,38%
  • Nein, UBI soll sich auf den Hosenboden setzen!!!

9 10,34%
  • Egal, ich gebs wieder zurück

1 1,15%
    Avatar von DerAlte1977 Kam, sah und tippte
    Erstmal an alle Modder,

ihr seid die wahren Helden des Atlantiks!!!

SH5 ist von der Idee her finde ich endlos geil, mir würde fast einer abgehen wenn das Spiel nicht unfertig und verbugt wäre.

Ich flehe euch auf knieen an dieses Spiel zur Perfektion zu bringen und bin dafür bereit alles zu tun, beinhaltet es doch vieles was wir alle seit SH III wollen.

Atmosphäre.

Erstmal an alle Modder,

ihr seid die wahren Helden des Atlantiks!!!

SH5 ist von der Idee her finde ich endlos geil, mir würde fast einer abgehen wenn das Spiel nicht unfertig und verbugt wäre.

Ich flehe euch auf knieen an dieses Spiel zur Perfektion zu bringen und bin dafür bereit alles zu tun, beinhaltet es doch vieles was wir alle seit SH III wollen.

Atmosphäre.

Um genau zu sein wäre mir ein guter Grossmod mehr Wert als das Orginalspiel, sprich deutlich mehr als 50 €

Avatar von AOTD_MadMaxU48 Kam, sah und tippte
    Moinsen,

tja interessante Sache das.

Ich bin gerade dabei erfahrene Modder anzuschreiben um sie in ein Großprojekt zu inviten, damit die Kraft, die Idee und das Knowhow gebündelt wird.

Da käme so ein Spendenkonto zwecks Unkostendeckung nicht schlecht.

Also ich kann nur sagen das wir die Community sind und wenn so eine Community zeigt das sie sich Einig ist, dann kann sie Berge versetzen.

Guckt euch einfach so einen kleinen Ameisenstaat an, was die für ne Power haben wenn die im Wald aufräumen.
    So klein wie jede einzellne auch ist, in der Menge und durch ihre Organisation sind sie so gut wie unschlagbar.

Lieben Gruß

Maddy

Avatar von lv_highlander Kam, sah und tippte
    Moin moin,

wenn du das hinbekommst MadMax wäre das aufjedenfall eine gute sache.

Allerdings müsste man, also die die das spiel wegen Bugs & DRM noch nicht haben, erst Kaufen und somit Ubisoft doch wieder Geld in den Rachen schmeissen.

und wollt ihr eure Zeit wirklich dafür nutzen aus diesem gängel Spiel was ordentliches machen ?? Wobei das sicherlich ne gute sache wäre mit dem modden.

MFG
    Highlander

Avatar von Martinsniper [B]gebannt![/B]
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Guckt euch einfach so einen kleinen Ameisenstaat an, was die für ne Power haben wenn die im Wald aufräumen.
    So klein wie jede einzellne auch ist, in der Menge und durch ihre Organisation sind sie so gut wie unschlagbar. </div></BLOCKQUOTE>

...das kann ich jeden Tag bestätigen...meine Kleinen sind da ganz emsig, wenn sie an eineProjektarbeit rangehen...zack, zack

Herzlichst
    Martin

Avatar von frank335 Junior Mitglied
    Finde das auch gut,aber ein halbfertiges Spiel zu verkaufen ist eine frechheit und die Modder sollen es wieder mal grade biegen und das weiß Ubi Soft,ich glaube die das entwieckelt haben hatten irgendwie keine Lust mehr oder gab es probleme da es soll ja heute alles nichts mehr kosten.
    Ich hatte mich eigentlich auf das Spiel gefreut und dann das.

Ich hab das auch durchaus ernst gemeint mit den Spenden.
    Schaut euch mal SH III an was die Modder da draus gemacht haben.

Das sollte mal bei Galileo oder wo gezeigt werden!!!

ALso wenn die Modder sich zusammen tun und Unterstützung brauchen von Leuten die eben nicht mit Know How aushelfen können, sagt es hier in diesem Beitrag oder per PN.

SH 5 könnte dann aus meiner Sicht das Bester SH aller Zeiten werden.

Avatar von Pixy27 Kam, sah und tippte
    Ich würde mich auf jedenfall beteiligen.
    Die Idee habe ich auch schon geschrieben im AOTD Forum.

Avatar von Fallen23 Kam, sah und tippte
    Ich muss gestehen ich habe nichtmal in SH3 die Mods ausprobiert, was ich aber demnächst nachholen werde.

Wenn das LSH3 Paket aus SH3 soviel mehr rausholt wie man überall lesen kann wäre ich bereit dafür 10-20 € springen zu lassen.

Ich werde wohl meine SH5-CE morgen wieder zu Amazon zurückschicken und mir SH5 dann vom Grabbeltisch holen. Die Differenz zum Kaufbetrag bei Release können dann die Modder haben, da sie ja die eigentliche Arbeit gehabt haben.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►