1. #1
    Avatar von McRib17 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    37
    Hallo,
    Ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus,
    es gibt Zauber die nicht so richtig funktionieren (oder ich übersehe das) das Beste beispiel ist hier Gerechte Strafe: ´

    Angeblich soll es eine Kretur VON MEINER Seite des Feldes für einen Runde unbewundbar machen und den Schaden dem Gegener angedeihen lassen...
    also gleich mal ausprobiert (mit einem G. Bogenschützen) leider klapp das überhaupt nicht der typ feuert fröhlich auf meinen Bogenschützen OHNE das er - der Gegener - Schaden nimmt nur mein Bogenschütze kriegt sein Fett weg. Habe ich Irgentetwas Falsch gemacht?

    Grüße McRib
    Share this post

  2. #2
    Avatar von McRib17 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    37
    Hallo,
    Ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus,
    es gibt Zauber die nicht so richtig funktionieren (oder ich übersehe das) das Beste beispiel ist hier Gerechte Strafe: ´

    Angeblich soll es eine Kretur VON MEINER Seite des Feldes für einen Runde unbewundbar machen und den Schaden dem Gegener angedeihen lassen...
    also gleich mal ausprobiert (mit einem G. Bogenschützen) leider klapp das überhaupt nicht der typ feuert fröhlich auf meinen Bogenschützen OHNE das er - der Gegener - Schaden nimmt nur mein Bogenschütze kriegt sein Fett weg. Habe ich Irgentetwas Falsch gemacht?

    Grüße McRib
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Therak Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    403
    Wahrscheinlich wirkt der Zauber nur bei Nahkampf-Angriffen
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Schizzo1985 Junior Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    51
    also bei mir funktioniert es, warum es bei dir nicht funktioniert, liegt an folgendem Problem:

    Fehlende Beschreibungen der Fähigkeiten, Zauber und Fertigkeiten

    Die Gerechte Strafe funktioniert so, du zauberst das auf eine deiner Kreaturen, wenn diese dann im "Nahkampf" angegriffen wird (solange der zauber noch aktiv ist)
    bekommt sie normalen schaden und schlägt auch normal zurück. allerdings schlägt danach der Held zusätzlich noch auf die gegnerische Kreatur.

    Mit anderen WOrten, wann sollte man die FÄhigkeit anwenden:
    Hast du von einer Kreatur ganz viele und die gegner mehrere kleine Grüpchen, die deine angreifen, dann benutzt du diese FÄhigkeit.
    Nach dem ersten Gegenshclag kann deine Kreatur nicht mehr zurückschlagen, aber dein Held schlägt dafür jedes mal zu
    Share this post